Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche eine "Küchenanlage"

+A -A
Autor
Beitrag
Slash74
Neuling
#1 erstellt: 29. Mrz 2009, 14:19
Hallo Ihr!
Ich lese hier ab und zu mit und nun raffe ich mich zum ersten Post auf.

Um eins vorweg zunehmen, ja ich habe auch die SuFu benutzt und auch einige brauchbare Hinweise bekommen leider waren die entsprechenden Links veraltet.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich suche für unsere Küche eine Anlage die folgende Kriterien erfüllen sollte.
- "ordentlicher" Klang (ordentlich bei niedrigen bis max. mittleren Lautstärken)
- Wandmontage
- Stylisch
- CD und USB
- kleines Geld

In Sachen HiFi kenne ich mich halbwegs aus (Gruß ans Auditorium nach Hamm) aber bei diesen Anlagen hakt es bei mir aus. Auf dem Sektor Minianlage wird ja unheimlich viel geboten oder sollte ich sagen geschrieben? Dreiviertel der Angebote fallen als völlig daneben aus (vermute ich mal) die preisen Anlagen mit 2000 Watt für 60-100€ an. Da darf man wohl nicht nachfragen was von den "2000 Watt" dann tatsächlich übrig bleibt und vor allem wie die klingen!

Ist das tatsächlich so oder gibt es womöglich einen Hersteller der passablen Klang in so einer Kiste liefert? Den Angeboten bei der Bucht kann man ja leider keine nutzbare Information entnehmen.
Was ich bisher ins gesehen habe:
- Grundig Ovation
- Philips MCM 277

Wie schon gesagt es geht hier nicht um HiFi sondern meiner Frau die Kücharbeit mit 1Live bzw. Pink! auf CD zu erleichtern

Die meisten Anlagen in dieser Gruppe haben ja schon LS mit dabei aber ich hätte hier auch noch ein paar KEF 70S die sich schrecklich langweilen... Ich hab sie mal probeweise an meine erste Kompaktanlage (Grundig CCD300 mit 2*4,5 Watt oder so) angeschlossen und bin echt angetan vom Klang, man muss natürlich aufpassen was mann mit dem Lautstärkeregler tut.

Vielleicht hat ja einer von Euch einen Geheimtipp bzw. kann sich zu den oben genannten Anlagen äußern?

Freundlicher Gruß Slash
Slash74
Neuling
#2 erstellt: 03. Apr 2009, 08:45
*PUSH*


Hat bzw. kennt jemand die Panasonic SC-NS 55?

Gruß Slash
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Küchenanlage
Cajetan19 am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  5 Beiträge
Suche Anlage für kleines Geld
vbElefant am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  7 Beiträge
Was Kleines für die Küche .mit USB und iPod Dock
LucyOne am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  3 Beiträge
Suche Lautprecher für Küche (Wandmontage)
Seehas1973 am 20.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  4 Beiträge
Suche Kompaktanlage (Wandmontage)
Tom-y2k1 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  2 Beiträge
Suche kleines kompaktes Wiedergabegerät mit CD, Radio und USB
ZDBlackdevil am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  6 Beiträge
suche mikroanlage mit usb und cd/ dvd
marcspike am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  8 Beiträge
Küchenanlage Pianocraft oder NAD715 Kombi?
Frank/2 am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung - Stereoanlage für die Küche
stef_bcc am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung für eine brauchbare Stereoanlage
hagengamer am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  22 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Panasonic
  • Grundig
  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.258