Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


was haltet von der AIWA Z-D92M

+A -A
Autor
Beitrag
motocrossjunky
Neuling
#1 erstellt: 10. Dez 2009, 15:25
Hy hab mir jetzt zu Weinachten ne AIWA Z-D92M Bestehend aus:

CD-Player
Radio
Doppel-Kassettendeck
Stereo integrated Amplifier
Stereo Tuner
Stereo Graphic Equalizer
2 Lautsprecherboxen
1 Fernbedienung
was haltet ihr von der am besten wäre wenn jemand der sie hat ma sonnen kurzen bericht drüber schreibt odwenn ihr schon mal was davon gehört habt dann schreibt mir bitte.

Mfg

Ps:sry wegen Punkt und Komma

Hier noch ein bild wenn es funktionukelt

http://s12.directupload.net/images/091210/bkqaxr58.jpg

http://s1.directupload.net/images/091210/o4vel8dc.jpg

http://s3.directupload.net/images/091210/jo4ifing.jpg

http://s6.directupload.net/images/091210/uobk29gt.jpg

http://s1.directupload.net/images/091210/kb2dz9bc.jpg
Zarak
Inventar
#2 erstellt: 10. Dez 2009, 23:13
Da wirst du hier vermutlich kaum Antworten bekommen, da diese Anlagen bei den HiFi Jüngern hier keinen besonderen Ruf genießen.

Außerdem nützt es dir eh nichts, wenn du die Meinung anderer liest.

Hör dir die Anlage an und wenn die DIR gefällt, ist doch alles bestens.

mfg

Zarak
motocrossjunky
Neuling
#3 erstellt: 11. Dez 2009, 09:09
Ja danke war aber nen versuch wert
motocrossjunky
Neuling
#4 erstellt: 11. Dez 2009, 09:11
Ich wüsste nur gerne welche Boxen dazu passen würden
Zarak
Inventar
#5 erstellt: 11. Dez 2009, 11:52
Tja, ich kenne die originalen LS nicht, aber vermutlich würden "solide" LS das System generell aufwerten, in wie weit das dann sinnvoll ist, mußt du für dich selber entscheiden.

Viel. wäre eine kompl. andere Anlage dann die sinnvollere Investition - hängt nat. auch von deinen Ansprüchen an das System ab.

Ansonsten gilt bei LS prinzipiell:

Hören, was dir gefällt.

mfg

Zarak
motocrossjunky
Neuling
#6 erstellt: 11. Dez 2009, 12:09
Das is ja schon ne Kompletanlage mit den auf den Fotos abgebildeten Boxenr .Klingen auch ziemlich gut nur mir fehlt noch etwas Bass wäre da etwas zu machen nen sub hält das gute Stück das durch ???Weiß nich worauf man achten muss.
RocknRollCowboy
Inventar
#7 erstellt: 11. Dez 2009, 12:24
Wenn dir die LS gefallen und nur etwas zu dünn im Bass sind, besorg dir einen aktiven Subwoofer (der hat seinen eigenen Verstärker bereits eingebaut) und schließ an dem Sub dann deine bisherigen Boxen an.
Achte darauf das der Sub High-Level Inputs hat, wo man mit Lautsprecherkabeln reingehen kann. Ebenfalls benötigt er Ausgänge für deine bisherigen LS.

Schönen Gruß
Georg
motocrossjunky
Neuling
#8 erstellt: 11. Dez 2009, 17:20
Wieder einmal vielen dank ich hatte daran gedacht einen jbl control g1 sub dran zu hängen is das so einer ??

MfG und danke für die antworten
Mo888
Inventar
#9 erstellt: 12. Dez 2009, 10:19
Hi,

ich glaube du minst eher JBL Subcontrol 1G. Aber das ist ein passiver Subwoofer. Da wird deine Anlage zu schwach für sein. Ich habe den Subcontrol hier selber.
Solltest du nur die Control 1G meinen, sind das nur hoch- mitteltöner. Mit den bekommst du nicht mehr Bässe hin, außerdem sind sie nicht aktiv.
Ein Aktivsubwoofer hat einen eigenen Verstärker integriert, also muss er auch einen normalen Stecker für die Steckdose haben.
motocrossjunky
Neuling
#10 erstellt: 12. Dez 2009, 12:30
Achso danke ich hatte vorher nur den Bericht des Verkäufers gelesen gestern abgeholt war nur mit Kasette zu betreiben. Beim Verkäufer mit Wolfgang Petry schon super Bass also schnell nach hause Mp3 Player ran und probe hören. Brauche auf jeden fall keinen sub der sound is besser als die Anlage meiner Eltern (Nad 7020i mit Mordant Short Ls) echt geil die aiwa
Mo888
Inventar
#11 erstellt: 12. Dez 2009, 18:36
Na dann ist ja gut. Wobei Nad eigentlich schon eine ganze Ecke besser ist als Aiwa. Aber gut. Dir muss es gefallen!
Viel Spaß noch damit!

mfg und noch einen schönen Abend
Magnus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer von Aiwa??
vietzekönig am 30.09.2003  –  Letzte Antwort am 11.10.2003  –  6 Beiträge
was haltet ihr von ....
freddy_k am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  3 Beiträge
Was haltet Ihr von...
Blue_Man am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  9 Beiträge
Was haltet ihr von Bose ??
ein_neuer am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  28 Beiträge
Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Icebear am 01.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2004  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von der Combi???
HighEndEinsteiger am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  3 Beiträge
was haltet ihr von der Combi?
mkellerk am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  4 Beiträge
was haltet ihr davon?
Hollywood600 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  2 Beiträge
Was haltet ihr davon?
sven037381 am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  47 Beiträge
Was haltet Ihr davon?
BrokenSystem1993 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliedStarwatcher73
  • Gesamtzahl an Themen1.345.025
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.613