Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bluetooth Boombox mit Radio

+A -A
Autor
Beitrag
polygon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Feb 2014, 17:37
Hi Leute i

ch suche eine Bluetooth Boombox mit UKW Radio.
Ich würde sie gerne zum arbeiten benutzen. Auf dauer wird
die Mucke auf dem smartphone langweilig. Ich habe bis jetzt nur
das Sounbook x3 von Bayan Audio gefunden. Das sieht gut aus
und soll auch super klingen. Aber der Preis ist happig.
Was gibts da sonst noch?
Natürlich muss es unbedingt Akku betrieben sein.

VIelen Dank für Eure Mühe im voraus.
Mannimanman
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 21. Feb 2014, 19:50
Hm. Das gleiche würde mich auch interessieren. Ich habe von Bose das SoundTouch30 gefunden. Das ist extrem krass und stark, doch es unterstützt kein BLuetooth. So ein Unsinn! Mit allem das ein I davor hat, kann man damit ne Menge lustiger Dinge tun, I phone, I pad, I bla... Aber man braucht immer ein bestehendes Heimnetz, da die Musik dadrauf gestreamt wird. Super bescheuert. Wenn das Teil Bluetooth unterstüzten würde, wäre mir Wurst, dass es 700€ kostet. Ich würds mir einfach kaufen.

Hier habe ich eine JVC NB10 stehen. Das ist noch einer der "alten" die noch richtig fett Power hatten und auch größer waren. Die werden schon lange nicht mehr gebaut. Die Leistung ist super, aber aufgrund des Alters geht da natürlich kein Bluetooth.

Ich suche etwas wirklich mächtiges, so stark wie beispielsweise das Bose SoundTouch 30, das aber Bluetooth unterstüzt und einfach mal eben wo angeschlossen wird (an die Steckdose) und los gehts von meinem Handy...
Grüße
polygon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Mrz 2014, 19:32
Ich melde mich hier nochmal weil das gerne pushen würde.
Ich habe immer noch nix gscheites gefunden.
Kann mir den keiner einige tips geben?
Tywin
Inventar
#4 erstellt: 10. Mrz 2014, 20:04
Boomboxen sind hier im HiFi-Forenbereich/Stereo selten Thema, da sich die meisten User hier eher für HiFi/Stereo interessieren. Also bitte nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn sich zum Thema keiner meldet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tragbares Radio mit Bluetooth
parklife am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  2 Beiträge
Bluetooth - Bose SoundLink / Altec Lansing inMotion AIR / Logitech Z715 Boombox / Philips AS851/10
double_a am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  2 Beiträge
Gesucht: Radio mit DAB+ und Bluetooth
der_horst am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  2 Beiträge
Kleines DAB+ Radio mit Bluetooth fürs Bad
nille84 am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 18.09.2016  –  2 Beiträge
WANTED: Boombox oder Kompaktanlage mit Kassettendeck, Mikrofoneingang und SleepTimer
suziewang am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  6 Beiträge
Verstärker CD Radio und Bluetooth in einem
robbie_helmi am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  8 Beiträge
Suche Microanlage ohne CD, aber mit Radio und Bluetooth
Go4Gold am 20.08.2015  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  12 Beiträge
Bluetooth Empfänger mit hoher Reichweite
Lopal am 25.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2014  –  13 Beiträge
Ghettoblaster/Boombox ala Kardon gesucht!
tamriel12 am 26.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  2 Beiträge
Gerät gesucht: DAB+ + Bluetooth + CD
wowbugger am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.275