Suche gutes Baustellenradio/Ghettoblaster

+A -A
Autor
Beitrag
Effect123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Apr 2014, 17:59
Hallo,

Ich brauche für daheim und unterwegs ein Radio mit Mp3 abspielfunktion (Iphone).
Auf der Arbeit haben wir ein Makita Baustellenradio. Der klang hat mich schon sehr überzeugt, aber ich möchte mein geld natürlich gut anlegen.
Ich deenke mein budget müsste so um die 200€ betragen.
Von den aktuellen jvc ghettoblaster hört man ja viel schlechtes. Ich bin auf diesem gebiet aber nicht so bewandert.
Ich würde gerne ein paar vorschläge für gute radios/mobile boxen haben mit möglichst gutem klang und priorität auf bass

grüße
std67
Inventar
#2 erstellt: 13. Apr 2014, 08:33
Hi

auf der <Bauustelle zählt ja weniger der klang (Radio stehr i.d.R. eh nicht in dem Raum in dem ich gerade arvbeite) vor allem Robustheit. und da sind die Makita-Dinger einfach ungeschlagen. Und wenn mal kein Strom da ist ists auch kein problem. beim herkömmlichen ghettoblaster brauchst du Unmenggen an Batterien

Und auch wenn man aufpasst das nie ein Maurer, outzer, Maler etc in die Nähe des gerätes kommt, der seine Werkstoffe auf dem Gerät verteilt, sind normale Ghettoblaster natürlich in keiner Weise stauubgeschützt
BauradioFreak
Neuling
#3 erstellt: 20. Jan 2018, 21:01
Hallo

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Baustellenradios und finde sie absolut Hammer
Aus diesem Grund habe ich mir ca. vor drei Jahren bereits einige Baustellenradio zugelegt und bin bis heute sehr zufrieden mit diesen robusten Dingern

Falls du eine gute Seite mit vielen Infos und Preisvergleichen suchst, solltest du mal Hier vorbeischauen !

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche !

PS: ich empfehle dir das Makita DMR108
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Makita Baustellenradio
roemoem am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2018  –  10 Beiträge
SUCHE: "Ghettoblaster"
zampo am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  2 Beiträge
ghettoblaster
fcbjohe am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  5 Beiträge
welcher Ghettoblaster?
Alex1005 am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2012  –  10 Beiträge
Ghettoblaster/Boombox ala Kardon gesucht!
tamriel12 am 26.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  2 Beiträge
Suche einen Ghettoblaster
Arou am 15.09.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  10 Beiträge
Ghettoblaster
nogmok am 05.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.08.2003  –  2 Beiträge
Ghettoblaster fürn Skaterplatz
pergman am 06.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  3 Beiträge
Ghettoblaster | verzweifelte Suche
dieeintracht am 08.04.2014  –  Letzte Antwort am 10.04.2014  –  7 Beiträge
Suche Ghettoblaster
soundstream am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.416

Hersteller in diesem Thread Widget schließen