Philips OLED934/12 schon mehrfach Netflix Absturz

+A -A
Autor
Beitrag
GeekFr3aK
Neuling
#1 erstellt: 14. Nov 2019, 14:41
Ich besitze den Philips OLED 934/12 und habe schon 2x beim starten der Netflix App das Problem gehabt das die App sich aufhängt und nur schwarzer Bildschirm angezeigt wird. Danach kann man zwar wieder auf das Home smart TV Menü zurück aber weder die Netflix App noch die Prime Video App lassen sich dann öffnen. YouTube funktioniert dann aber noch und ich habe alles versucht wie Cache löschen, beenden erzwingen, Daten löschen und und und. Das einzige was in beiden Fällen geholfen hat die Apps wieder ans laufen zu bekommen war Netztstecker ziehen und kurz danach wieder einstecken und TV Neustarten. Weiß jemand wieso die Netflix App unter Android 9 TV sich aufhängt und wie man das ohne Netzstecker ziehen beheben kann?
sit5
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 24. Jan 2020, 23:43
Habe den 804 und dasselbe Problem...glaub kann man nur auf ein Firmwareupdate hoffen.
FlightCom
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jan 2020, 18:20
Hatte ich bisher noch nicht. Mit keiner App.

Netflix nutze ich sowohl über den 934 als auch den FireTV. Dafür benutze ich aber die Prime App nicht am 934 (sondern nur am FireTV). Und die Youtube-App auch nicht, stattdessen die SmartYoutubeTV-App auf dem 934.

Vielleicht liegts ja an der Kompatibilität der Apps untereinander. Im Zweifelsfall Apps nach dem Schließen jeweils immer auch noch mal manuell in AndroidTV beenden.


[Beitrag von FlightCom am 25. Jan 2020, 18:24 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#4 erstellt: 25. Jan 2020, 18:20
Tachchen,

manchmal hilft auch ein Warten auf eine neue Netflix-Version...

Toengel@Alex
sit5
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 04. Feb 2020, 23:09
Habe von der Philips Hp die Software auf einen USB stick geladen und den Fernsehen zurückgesetzt und neu installiert, seitdem (ca. 1 Woche) keine Probleme mehr mit Netflix. Davor musste ich bei Netflix immer den Stecker ziehen nach gewisser Zeit.
Gruewa
Neuling
#6 erstellt: 21. Mai 2020, 00:56
Servus sit5
Bei mir ist es genauso wie bei dir.
Hast du die Firmware auf einen vorherigen Stand gebracht und dann das Update wieder installiert ?
Oder wie hast du es hinbekommen ?
Grüße
Gruewa
GeekFr3aK
Neuling
#7 erstellt: 21. Mai 2020, 02:13
Welche Firmware hast Du denn aktuell auf Deinem OLED 934/12 laufen?

Bei mir war das Netflix Absturz Problem nach einem Firmwareupdate und anschliessender Neuinstallation der Netflix App auf dem 934/12 behoben...
Gruewa
Neuling
#8 erstellt: 22. Mai 2020, 18:32
Servus GeekFr3aK,

Habe den 804 wie sit5. Hab einfach mehrere Male denTV neu installiert und jetzt geht es seit 2 Tagen einwandfrei. Hoffe das bleibt so. Ich habe das letzte bzw das neuste Update immer installiert gehabt und auch immer das Neuste Update von Netflix & YT
Hoffen wir mal das es weiter so bleibt.
mostdope
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Nov 2020, 13:13
Habt ihr aktuell Streamingprobleme bei Netflix bzgl. Qualität?

siehe: http://www.hifi-foru...read=1806&postID=2#2

danke
ms303
Stammgast
#10 erstellt: 08. Nov 2020, 22:19
Bei meinem 804 keine Probleme.
Hab aber auch nicht alle Updates installiert.
Zumindest von Philips selbst gäbe es eines, aber ich habe hier schon von (anderen) Problemen gelesen, die das Update verursacht (TV startet nicht mehr auf HDMI 1), deshalb hab ich es gelassen.
Ob es für Netflix eines gäbe, weiß ich gar nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips OLED934 Subwoofer
oledlover am 23.10.2020  –  Letzte Antwort am 26.05.2021  –  5 Beiträge
Soundqualität OLED934 vs 854
Mr._Ambilight1975 am 09.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.10.2020  –  11 Beiträge
Philips OLED934 DTS Play-Fi Surround
Hadi236 am 20.12.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  84 Beiträge
Philips OLED935 Rückschritt im Vergleich zum OLED934?
pleju am 26.10.2020  –  Letzte Antwort am 09.12.2020  –  3 Beiträge
ERLEDIGT - Apps nach Update auf OLED934 Fehlerhaft
Coollaminator am 26.08.2021  –  Letzte Antwort am 27.08.2021  –  3 Beiträge
Wechsel von LOEWE BILD5.55 auf OLED934?
13thWarrior am 02.02.2020  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  2 Beiträge
Philips 65Oled934/12 VPN Problem
fossi100 am 20.01.2020  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  4 Beiträge
Chromecast Problem Philips 70PUS7555/12
Neuhier1234 am 09.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.01.2022  –  3 Beiträge
Philips 65OLED805/12 Chromecast
anasasis am 22.04.2021  –  Letzte Antwort am 12.11.2021  –  4 Beiträge
Oled934 | Operation Hours vs OLED Betriebsdauer
Ninil am 29.12.2019  –  Letzte Antwort am 29.05.2020  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.976

Top Hersteller in Philips Widget schließen