2x TA-2040, TA-2030, TA-2031

+A -A
Autor
Beitrag
ACE_jr
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Aug 2021, 12:55
Standort: Berlin, Mariendorf.

Hi,

da ich aktuell ein bisschen aussortiere und seit gefühlt 50 Jahren diese ICs bei mir nur rumliegen, hoffe ich jemanden zu finden, der einen sinnvolleren Einsatz dafür findet.

Zwei ICs (Vorstufe + Endstufe) müssten original aus einem KA-990SD stammen, zwei habe ich nachgekauft, da ein Kanal defekt war. Ich meine, es waren gebrauchte originale (optisch lässt sich kein Unterschied zwischen den ICs erkennen, somit kann ich nicht einmal sagen welche die ausgeschlachteten und die Nachgekauften sind).

2xTA-2040 (Endstufen-IC)
1x TA-2030 (Vorstufen-IC)
1x TA-2031 (Vorstufen-IC)

Ob alle noch funktionieren kann ich nicht garantieren, darum lässt mein Gewissen nicht mehr als zu Verschenken zu.

Versand wäre gegen die Kostenpauschale auch möglich.

Gruß
Steven


[Beitrag von ACE_jr am 09. Aug 2021, 12:57 bearbeitet]
Suche:
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.086

Hersteller in diesem Thread Widget schließen