Firmwareupdate Denon A11

+A -A
Autor
Beitrag
wildstar2007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mai 2008, 08:34
Habe noch die erste Version drauf.
Besteht die Möglichkeit das Update selber zu machen, oder muß ich zum A1 Händler.
Gruß aus Dortmund
timilila
Inventar
#2 erstellt: 21. Mai 2008, 19:32
Auch wenn wir hier leicht falsch sind ... habe auch noch die Ur-Version drauf. Warum willst Du updaten, funktioniert etwas nicht oder gibt`s Verbesserungen ?


[Beitrag von timilila am 21. Mai 2008, 19:32 bearbeitet]
Boot
Inventar
#3 erstellt: 22. Mai 2008, 07:29
Konnte es seinerzeit selbst durchführen, die CD schickte mir mein Händler zu.

Danach veränderte sich die Charakteristik der Audyssey-Einmessung deutlich, insb. der Grundtonbereich wurde nicht mehr so stark abgesenkt. Desweiteren wurden im 16k-Band die Höhen abgesenkt, vorher wurden diese angehoben.


Boot
timilila
Inventar
#4 erstellt: 22. Mai 2008, 08:10
Also nichts lebenswichtiges . Ich benutze eh meine "persönliche" Einstellung nach der Audyssey-Einmessung.
Boot
Inventar
#5 erstellt: 22. Mai 2008, 21:38
Wie man es sieht - danach klang er an an KEF XQ-Set wesentlich besser...

Boot
americo
Inventar
#6 erstellt: 23. Mai 2008, 12:55
kann jemand bitte mal die letzte firmwareversion des a11 posten und wie man diese ausliest?
evtl. haben die beiden besitzer hier ja auch zufällig die beatles love dvd-audio und die bekannten aussetzer probleme?
leider gibt es wohl in erster linie aufgrund des recht hohen preises des players kaum besitzer dieses eigentlich hervorragenden geräts.
mit firmwareupdates für diesen player hält denon sich ja leider extrem bedeckt.


[Beitrag von americo am 23. Mai 2008, 12:55 bearbeitet]
timilila
Inventar
#7 erstellt: 23. Mai 2008, 13:10
americo schrieb :

leider gibt es wohl in erster linie aufgrund des recht hohen preises des players kaum besitzer dieses eigentlich hervorragenden geräts.
mit firmwareupdates für diesen player hält denon sich ja leider extrem bedeckt.

Von welchem "Player" sprichst Du , oder meinst Du den Amp ???
Dessen neueste FW gibt es hier


[Beitrag von timilila am 23. Mai 2008, 13:12 bearbeitet]
americo
Inventar
#8 erstellt: 23. Mai 2008, 16:42
nachdem wir hier im dvd-player bereich sind und sich der thread um den DVD-A11 dreht meine ich selbstverständlich den.
im von dir genannten link- die site kenne ich selbstverständlich- wird aber sowieso weder eine firmware für die entsprechenden receiver a11sr oder a11xv noch für o.g. dvd player angeboten.
von welcher firmwareversion spricht denn boot genau wenn er meint, dass der a11 plötzlich "wesentlich" besser an den kef's klingt?
und v.a.: wer hat auch die aussetzer probleme am a11 mit o.g. dvd-audio?
timilila
Inventar
#9 erstellt: 23. Mai 2008, 21:08
Der Titel des Threads hat mich leicht irre geführt, weil da nur A11 steht ...

Firmwareupdate Denon A11

Erst weiter unten heißt es

.. um den DVD-A11 dreht


Sorry, klar gab es vor einiger Zeit auch den DVD A11 zu kaufen Ist schon wieder sooo lang her ...
Boot
Inventar
#10 erstellt: 24. Mai 2008, 01:51
Sorry Missverständnis - ich redete vom AVC.

Boot
americo
Inventar
#11 erstellt: 24. Mai 2008, 12:38
mensch leute!!!
wir sind hier im dvd player forum im A11 thread.
da kennt sich ja bald keine s.. mehr aus.
also noch mals die bitte um infos zur firmware des DVD A11!!!
wildstar2007
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Mai 2008, 21:50
Sorry,war einige Tage beruflich unterwegs.
Ich meinte den DVD-Payer A11.
Habe so einige Probleme mit SACDs beim Einlesen, dauert sehr lange.Die 6 Kanal Anzeige zeigt nur Stereo-Betrieb,
mein 2910 spielt alles super ab.Selbstgebrannte AUDIO-DTS
CD spielt er ab, zeigt aber den Mehrkanalmodus nicht an.
Laut Denon wurde bei diesem Player mehrer verschiedene Laser
eingesetzt, so das ein Firmwareupdate nicht selbst gemacht werden kann.Das sagt Denon.Muß ich mal schauen ,was ich da mache.
Gruß aus Dortmund
americo
Inventar
#13 erstellt: 30. Mai 2008, 19:09
also ich habe den dvd-a11 und bisher keinerlei probleme mit irgendwelchen nicht lesbaren sacd's.
um welche handelt es sich denn da genau?
mein sacd repertiore ist zwar einigermaßen begrenzt, weil ich in erster linie auf dvd-audio setze, aber evtl. hab ich eine der problemscheiben ja.

und wie sieht's denn jetzt mit der firmware und dem auslesen aus?
welche ist denn die aktuellste und wie funktioniert das auslesen gleich wieder?

hat noch jemand dieselben probleme mit dem abspielen der beatles "love" dvd-audio und den kleinen sprüngen bei den liedübergängen?

ansonsten läuft der dvd-a11 bei mir perfekt!!!
mr.truesound
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 30. Mai 2008, 19:23
Also Firmwareupdate ging bei mir mit CD.Nur Denon Link 3 geht mit Werksumbau, auf den verzichte ich.
SACD sind bei mir gar kein Problem (die beatles DVD-Audio Pausen ist ja beim 3910 und baugleichem LAufwerk A11 bekannt), aber vom baugleichen 3910 Laufwerk wurden mir Alterungsprobleme bekannt, wo die SACD Wiedergabe aufgibt und was ausgetauscht werden muss...ich tippe darauf, an der Firmware liegts sicher nicht, SACD ging bisher mit jeder.
Andy
wildstar2007
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 01. Jun 2008, 18:33
Die Probleme macht er, wenn ich ihn einschalte.
Er braucht lange,oder nimmt sie gar nicht an.
Ist der Player ne weile an, funktioniert er bei SACD
problemlos. Bei selbsterstellten Sicherungskopien
Audio Dts zeigt er den Betriebsmodus nicht an, aber er spielt sie im 6 Kanalmodus ab.Mein 2910 läuft ohne Probleme.
Keiner Ahnung, was das ist.Nochwas, lege ich die Audio Dts ein, schließe die Schublade, schalte Gerät aus und wieder ein, alles funktioniert prima,deshalb kann ich mir ein Laserverschleiß nicht vorstellen.
Gruß aus Dortmund
wildstar2007
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 01. Jun 2008, 18:39
Um die Firmware auszulesen.
Player ausschalten, die Playtaste und die Opentaste
gleichteitig gedrückt halten, dann Player einschalten,
nun kann man sehen ,welche Firmware drauf ist.
Gruß aus Dortmund
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon DVD A1 oder A11?
Elric6666 am 05.09.2003  –  Letzte Antwort am 08.09.2003  –  7 Beiträge
Denon DVD A11?
tube-pete am 06.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  2 Beiträge
Firmwareupdate bei Denon DVD 3930 ?
DVDMike am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2023  –  9 Beiträge
Firmwareupdate DENON DVD-2930
mavmark23 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  2 Beiträge
Firmwareupdate Denon DVD 1940
James_T._Kirk am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  2 Beiträge
Denon DVD A1
Leknes am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  2 Beiträge
Denon A11 = Marantz ???
DALOO am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 05.09.2004  –  19 Beiträge
DENON 3930 Firmwareupdate
intra am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  13 Beiträge
DENON 3910 Firmware update ?
Schoschi am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  2 Beiträge
Denon DVD-A11 gegen DVD 3930 tauschen?
americo am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  39 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen