Pioneer 696 AV-s Codefree?

+A -A
Autor
Beitrag
tomcruise
Stammgast
#1 erstellt: 18. Mai 2008, 09:30
Hi nochmal,

sorry, hatte in einem anderen Treat den falschen Player angegeben. Ich möchte meinen Pioneer 696 freischalten.

Finde aber wirklich nichts.... Das gibts doch nicht...

Weis jemand was..?
ChaosChristoph
Inventar
#2 erstellt: 20. Mai 2008, 04:48
tomcruise
Stammgast
#3 erstellt: 26. Mai 2008, 21:03
Ja,
hab schon diese Anleitung gelesen. Komm aber mit dem Brennen von der .bin Datei nicht zurecht.
Wenn ich die Datei Downloade hab ich zuerst eine zip Datei, die ich auspacken kann. Dann kommt aber eine .bin Datei die wiederum auszupacken ist (diese enthaltenen Dateien wären dann auf CD zu brennen und im 696 einzuspielen).
Weis aber verflucht nochmal nicht, wie ich das mache....

Weis jemand was?
ChaosChristoph
Inventar
#4 erstellt: 27. Mai 2008, 17:30
Die runtergeladene ZIP enthält u.a. eine Datei mit der genauen Anweisung...
tomcruise
Stammgast
#5 erstellt: 29. Mai 2008, 21:11
Also hab das Firmware nun nach der Anleitung gebrannt und auch anscheinend erfolgreich aufgespielt.

Wenn ich aber eine Code 1 DVD einlege, sagt der DVD Player

dass es die Falsche Region ist und er es nicht lesen kann?

Jetzt bin ich sprachlos.... WAS FÜR EIN SCHEISS.

Muss man da noch was machen nach dem Updaten?

BITTE HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE.....
Danke

ChaosChristoph
Inventar
#6 erstellt: 30. Mai 2008, 04:35
Zitat aus der Anleitung:

- Multiregional when Enter is pushed until the player turns off.
- Original region setting restorde when Clear is pushed until player turns off.



Hast Du ENTER nach Ausschalten des Gerätes gedrückt?
Sicher nicht...;)

Hast Du den TIP beachtet?
When the upgrade is nearly finished, the player will go in a state that looks like it is dead for about 5-10 sec, dont touch the player before it get backs to life again.


[Beitrag von ChaosChristoph am 30. Mai 2008, 04:46 bearbeitet]
anymouse
Inventar
#7 erstellt: 30. Mai 2008, 15:55
Zitat²

ChaosChristoph schrieb:

- Multiregional when Enter is pushed until the player turns off.


Also nach dem Einschalten auch wieder auf Mulitregional umgestellt?
ChaosChristoph
Inventar
#8 erstellt: 30. Mai 2008, 17:47
Die Multiregion Funktion wird in dem Augenblick aktiviert, wenn man nach Ausschalten(Standby) des Players 1x ENTER drückt. Das bleibt auch erhalten. Sprich: Schaltet man ihn dann an, ist er codefree.
Es sei denn, mann drückt wie im Text beschrieben, danach im Aus-Zustand CLEAR. Dann ist er wieder Code2.
anymouse
Inventar
#9 erstellt: 31. Mai 2008, 01:32
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Okay, da stand/steht: "...until the player turns off", und nicht (wie ich gedacht hatte) "...until the player is turned off"...
tomcruise
Stammgast
#10 erstellt: 31. Mai 2008, 07:12
Okay, hast recht. Bin halt der englischen Sprache nicht so mächtig.....

Werds dann gleich mal berichten und mitteilen.
Thanks...
ChaosChristoph
Inventar
#11 erstellt: 31. Mai 2008, 07:26

tomcruise schrieb:
Okay, hast recht. Bin halt der englischen Sprache nicht so mächtig.....


Irgendwie war mir das klar, nachdem Deine Probleme einfach nachzulesen waren in der Anleitung:D

Was willst Du dann mit einem Coderfree-Player...:?
tomcruise
Stammgast
#12 erstellt: 31. Mai 2008, 07:52
Yipieeeee, ich habs geschafft.

DANKE DANKE,,

eigentlich benötige ich ja codefree nicht. ABer hatte mir vor kurzem bei AMAZON 4 Musik DVDs bei einem gebrauchtSHOP geholt.

Als sie dann nach 14 Tagen ankamen, erfuhr ich, dass diese aus den USA gekommen sind (und natürlich CODE 1)waren. Das wenn ich gewusst hätte.... Hätte ich da wegen 1,50 € nicht gekauft. So ein Reinfall. Finde es eigentlich unmöglich, dass Amazon das zulässt.... Wundert mich schon. Bei Ebay darf man die ja glaub ich auch nicht verkaufen.

Aber jetzt kann ich diese wenigstens ansehen.

Danke nochmal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
pioneer dv-696 codefree
matrix3 am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  2 Beiträge
Pioneer DV 696 Codefree schalten?
werlechr am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2015  –  2 Beiträge
Neuer Pioneer DV 696 ??
Necki am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  4 Beiträge
Pioneer DV-696
Flash am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  5 Beiträge
Pioneer 696 Bildwiedergabe
luckyleon70 am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  2 Beiträge
Pioneer DVD-696 Einschaltdauer?
Árvakur am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  6 Beiträge
Pioneer DV 696 oder Panasonic S 52
Adon0604 am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  1312 Beiträge
Pioneer DV 696 oder Panasonic S 52
klarmaker am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  5 Beiträge
PIONEER DV-696AV-S codefree
KLCC am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  2 Beiträge
Pioneer DV-600 codefree
Meiermann am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.797

Hersteller in diesem Thread Widget schließen