suche DVD-Player mit HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
nofatchicken
Stammgast
#1 erstellt: 20. Mai 2009, 12:19
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player mit HDMI-Ausgang. Dachte an eine Investition von ca. 100€. Wenns 150 sind isses nicht so schlimm. Ich habe noch einen Denon AVR1906 und möchte diesen aber durch einen Onkyo 876 austauschen, damit ich auch das Bild über den AVR laufen lassen kann. Ein Coax. oder opt. Tonausgang sollte solange auch noch vorhanden sein, damit ich den Ton an den jetzigen AVR weitergeben kann.
Darüber sollen auch CDs abgespielt werden, aber keine SACDs.
TV ist ein Panasonic TX37-85F. BluRay kommt für mich nicht in Frage.
Vielen Dank für eure Tipps
emjay3003
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Mai 2009, 12:56
Hi novatchicken,
nächste Woche bei Aldi Süd: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_12525.htm vielleicht wäre das ja was für dich.

viele Grüße
$ir_Marc
Inventar
#3 erstellt: 20. Mai 2009, 14:16

Ich habe noch einen Denon AVR1906 und möchte diesen aber durch einen Onkyo 876 austauschen, damit ich auch das Bild über den AVR laufen lassen kann

Willst du nicht erstmal Geld in bessere LS investieren?
nofatchicken
Stammgast
#4 erstellt: 20. Mai 2009, 18:12
Über meine Lautsprecher hab ich doch garnix gesagt Aber nett von dir, dass du daran denkst.
Da kommen im Sommer neue Monitor Audio RS8 dran. Denke Ende Juli ists soweit.
Hm der Tevion ist nicht so richtig das, was ich mir vorgestellt habe...
Noch jemand nen Vorschlag? Danke!
marc´
Stammgast
#5 erstellt: 20. Mai 2009, 19:53
Philips DVP 5980(DivX-zertifiziert, USB-Anschluss, Upscaling 1080p, HDMI) schwarz...

top gerät mit allem was man brauch für jetzt gerade mal 60 Eur..

gerade durch das Upscaling hat man ein echt geniales Bild bei normalen DvDs..

achja und er ist nicht nur hübsch anzusehn sondern auch noch sehr klein, unter der "norm"


[Beitrag von marc´ am 20. Mai 2009, 19:55 bearbeitet]
onkellou
Inventar
#6 erstellt: 25. Mai 2009, 21:01

$ir_Marc schrieb:

Ich habe noch einen Denon AVR1906 und möchte diesen aber durch einen Onkyo 876 austauschen, damit ich auch das Bild über den AVR laufen lassen kann

Willst du nicht erstmal Geld in bessere LS investieren?


Welche hat er denn zur Zeit?
nofatchicken
Stammgast
#7 erstellt: 28. Mai 2009, 12:28
zur Zeit sinds Zusammengewürfelte. Yamaha Regallautsprecher für die Front, ein alter Canton Center und Phillips für die Rears von einer Kompaktanlage. Deswegen ja dann auch bald die Monitor Audio
Ich bin noch nicht zum Kauf gekommen. Bei Amazon ist der 5980 auch schon nicht mehr verfügbar. Muss mal beim nächsten Blödmarkt rein gehen und schauen, ob die noch einen da haben. Die haben ja immer Altgeräte
onkellou
Inventar
#8 erstellt: 28. Mai 2009, 12:55

nofatchicken schrieb:
zur Zeit sinds Zusammengewürfelte. Yamaha Regallautsprecher für die Front, ein alter Canton Center und Phillips für die Rears von einer Kompaktanlage. Deswegen ja dann auch bald die Monitor Audio
Ich bin noch nicht zum Kauf gekommen. Bei Amazon ist der 5980 auch schon nicht mehr verfügbar. Muss mal beim nächsten Blödmarkt rein gehen und schauen, ob die noch einen da haben. Die haben ja immer Altgeräte :D


Wenns für Dich gut klingt ist es doch in ordnung.
maris_
Inventar
#9 erstellt: 28. Mai 2009, 14:13
Der Philips 5980 ist ja auch schon lange ausgelaufen. Der aktuelle Nachfolger ist der 5990, der im Vergleich zum 5980 über manche Verbesserung verfügt. So hat er im Gegensatz zum 5980 beispielsweise einen HighSpeed USB-Port.

Mit vielen Grüßen, maris
nofatchicken
Stammgast
#10 erstellt: 29. Mai 2009, 15:28
Ich wüsste nicht, wozu ich im DVD-Player einen USB-Anschluss bräuchte. Habe einen SD-Karten Slot am TV für Fotos und eine WD HD TV Box für Festplatten. Das ersetzt für mich den USB-Anschluss ganz gut Ja ihr habt ja Recht. Wenn ich die Box nicht hätte könnte ich einen gebrauchen.

[quote=onkellou]

Wenns für Dich gut klingt ist es doch in ordnung.
[/quote]

Erstmal schon. Mir fehlt aber immernoch ein wenig Volumen bei der Stimmausgabe.
Lord-Senfgurke
Inventar
#11 erstellt: 30. Mai 2009, 00:03
Ich würde dir den Panasonic S54 empfehlen, tolles P/L Verhältnis und ein super Bild. Was besseres gibt es in der Preisklasse meiner Meinung nach nicht!


Gruß Philipp
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche DVD Player mit HDMI
manne073 am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  5 Beiträge
suche DVD-Player mit HDMI?
Michaelju am 02.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  5 Beiträge
Suche DVD-Player mit HDMI
Lemster am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  3 Beiträge
suche DVD-Player mit HDMI.
muffay am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  10 Beiträge
Suche DVD-Player mit HDMI
scater am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  6 Beiträge
Dvd Player mit HDMI
muelos am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  6 Beiträge
DVD Player mit HDMI
rudirednose am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  172 Beiträge
DVD-Player mit HDMI
redroseforyou02 am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  2 Beiträge
DVD-Player Kaufempfehlung? (HDMI)
Spunsh am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  10 Beiträge
Suche DVD-Player mit HDMI oder DVI
demion am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.011

Hersteller in diesem Thread Widget schließen