Panasonic S100, mein überzogener Qualitätsanspruch

+A -A
Autor
Beitrag
eltipo
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Jan 2010, 16:05
Moin,

hab hier meinen Dvd S100 zum 2ten Mal an den Service geschickt, weil ich horizontale Verzerrungen bei bewegten Bildern habe.
Das Gerät kam heute mit der Aussage zurück, es würde innerhalb der Spezifikationen arbeiten.
Ich hab doch kein Brett vorm Kopf?
Man kann sich die Gülle nicht ansehen.
Anruf beim Techniker erbrachte nix, Anruf bei Panasonic erbrachte auch nix.....nein, nicht ganz, es würde an meinem Plasma liegen, ah, ja.....deswegen funzen mein 10 Jahre alter Yakumo und mein LG 370 auch bestens damit?!
Ansonsten ist es nur mein persönlicher Anspruch...

Aber urteilt selbst,

gibts hier jemanden, der Einfluss nehmen kann, oder mir sagen kann, was ich tun kann, damit ich das Problem aus der Welt schaffe?

Ich hab nen Riesenhals!

So sollte halt nen Standbild aussehen:


So siehts beim Pana aus:




Sagt mir bitte, dass ich keine Macke habe, sondern der Player...

PS: Gleiches Posting habe ich im Dvd-Board gemacht,ich erhoffe mir so von irgendwoher Hilfe....!
Sony2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jan 2010, 16:50
da ist alles in ordnung

MACKE
centauri
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jan 2010, 20:24
Hallo,

im Bild-Menü die progressive Bildausgabe von "Auto" auf "Video" ändern. Alternativ kann die progressive Bildausgabe ausgeschaltet werden.

Grüß
Centauri
Laser12
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jan 2010, 20:43
auf dem 2. Bild erkennt man das Pulsieren Deiner Halsschlagader

*DuckUndWech*
eltipo
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Jan 2010, 21:16

centauri schrieb:
Hallo,

im Bild-Menü die progressive Bildausgabe von "Auto" auf "Video" ändern. Alternativ kann die progressive Bildausgabe ausgeschaltet werden.

Grüß
Centauri


Boah, sag mir, wo das Menü ist...

Vorhin konnte ich zb 576 nicht auf "i" stellen, jetzt grade gings...
Will damit sagen, entweder sagt der mich nicht sofort, was ich mache, oder ich bin zu verärgert...













An all den Einstellungen habe ich bisher rumgespielt und alle Variationen durchgespielt.

Mehr weiss ich bei dem Gerät nicht, entsprechender Reset ist ohne Erfolg.

Edit: Soeben über die einzelne Cinchbuchse als Videoausgang eingestellt, da siehts zwar sche...aus, aber es gibt keine Verzerrungen.

Edit 2: Scart geht auch wunderbar...es is der HDMI...was da genau, weiss ich nicht...


[Beitrag von eltipo am 29. Jan 2010, 21:42 bearbeitet]
centauri
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Mrz 2010, 13:55
Während der DVD-Wiedergabe die Taste "Functios" auf der FB drücken und der Menüpunkt "Video" auswählen: Neben den Video-Modus, kann man dort den Video-Übertragungsmodus einstellen.

Gruß

Centauri
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic S100
Confuser am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  7 Beiträge
Panasonic S100
t3x am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  7 Beiträge
Panasonic S100 codefree
likeacid am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2009  –  4 Beiträge
Nachfolger vom Panasonic S100
Yellowspider am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  5 Beiträge
Panasonic S54 vs. S100
Movie-Lolle am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  8 Beiträge
Qualitätseinsparung beim Panasonic DVD S100
al_capone am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  41 Beiträge
Panasonic S100 vs. Denon 1940
CandleWaltz am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  7 Beiträge
Panasonic DVD S100 - schwarz oder silber
Schneidas am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  4 Beiträge
Panasonic S100 und 5.1 analog Anschlüsse!
Der-den-Hebel-nicht-zieht am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  6 Beiträge
Panasonic DVD-S100 MP3 von DVD?
wild1969 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.592

Hersteller in diesem Thread Widget schließen