Empfehlung Neukauf DVD-Player

+A -A
Autor
Beitrag
ephedrino
Neuling
#1 erstellt: 31. Jan 2010, 15:56
Welcher aktuell erhältliche Player erfüllt nach eurer Einschätzung am besten alle nachfolgend aufgezählten Punkte?

- Preis bis 200 Euro
- bestes Upscaling/Deinterlacing (gemessen an der Preisklasse)
- lässt sich ohne separate Sonder-FB codefree schalten

Bin für jeden Vorschlag äußerst dankbar.

ephedrino


[Beitrag von ephedrino am 31. Jan 2010, 15:56 bearbeitet]
ephedrino
Neuling
#2 erstellt: 01. Feb 2010, 20:25
Sorry, so schwierig oder so offensichtlich?

Danke.
A-TOM
Stammgast
#3 erstellt: 02. Feb 2010, 14:08
Solch teure DVD-Player? Dann kannst Du ja gleich einen Blue-Ray Player nehmen...

Ich hab den Philips DVP 5990, DVD-Player mit Upscaling etc für ca €70.- bei Amazon. Hat alles, kann alles und Codefree kannst Du ihn auch schalten

=> Setup-Taste drücken
=> Den Tab "Preferences" bzw. "Vorzugseinstellungen" wählen
=> 1,3,8,9,3,1 auf der Fernbedienung eingeben
=> Mit den Hoch- & Runtertasten 0 wählen
=> Mit "OK" bestätigen und das Setup verlassen

Quelle: Erste Rezension bei Amazon

PS: Mit der Firmware von vb6rocod wird der Player richtig gut
ephedrino
Neuling
#4 erstellt: 02. Feb 2010, 20:02
Danke.

Wenn es in meinem Preissegment Player mit besserem Upscaling gibt, interessieren mich diese Modelle aber auch.
zasselo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Feb 2010, 10:16
Der 5990 ist der teuerste und beste DVD-Player von Philips => Empfehlung !!! Besser können es halt die BluRay-Player habe nen BDP 7500 (ca. 185 Euro) und bin sehr zufrieden ... noch besseres Bild und spielt BluRays :-)
ThJoMel
Stammgast
#6 erstellt: 09. Feb 2010, 11:02
Meine Empfehlung:

Sony DVP- NS 728H - wird auch codefree verkauft -

frisst so ziemlich alles. Habe ich neben meinem
Panasonic BD35 stehen, da der keine alten Video CD und
SVCD wiedergeben kann.
Bewertungen sind bei Amazon einzusehen.

Gruß

Thomas
Powerstation
Neuling
#7 erstellt: 12. Feb 2010, 17:14
Hallo, ich habe leider keine Zeit um das Forum nach ähnlichen Freds/Bewertungen zu durchsuchen, deswegen hänge ich mich mal hier dran. Nun meine Frage: ich suche für zwei ältere Herren je einen DVD-Player. Er sollte 40-50 Euro/Stück kosten und so viele Formate wie möglich abspielen. Scart haben sie ja wohl alle (noch), braucht man HDMI? Der eine Herr hat einen Röhren-, der andere ein Plasma TV, aber auf HDTV legen beide keinen Wert. Ein SD-Kartenslot wäre schön. Gibt es so was überhaupt? Oder habe ich zu viele Wünsche/Einschränkungen? Vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe!
Lukas_D
Inventar
#8 erstellt: 15. Feb 2010, 23:22

Powerstation schrieb:
Hallo, ich habe leider keine Zeit um das Forum nach ähnlichen Freds/Bewertungen zu durchsuchen, deswegen hänge ich mich mal hier dran. Nun meine Frage: ich suche für zwei ältere Herren je einen DVD-Player. Er sollte 40-50 Euro/Stück kosten und so viele Formate wie möglich abspielen. Scart haben sie ja wohl alle (noch), braucht man HDMI? Der eine Herr hat einen Röhren-, der andere ein Plasma TV, aber auf HDTV legen beide keinen Wert. Ein SD-Kartenslot wäre schön. Gibt es so was überhaupt? Oder habe ich zu viele Wünsche/Einschränkungen? Vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe!


Guck nach einem günstigen Player von Philips das sind wahrliche alles Fresser, HDMI Anachluss macht bei einem Plasma TV schon sinn, bei einer Röhre nicht. Die meisten haben auch einen USB Anschluss.

Sonst hier noch ein konkretes Produkt von LG klick! sollte für normale Anspüche mehr als genügen.
A-TOM
Stammgast
#9 erstellt: 18. Feb 2010, 13:47
Und das mit dem SD-Kartenslot könnte man über einen USB-Adapter lösen. Sollte funktionieren, denn damit verhält sich die SD-Karte wie ein USB-Stick...

So in der Art -> Cardreader

Nur mal so als Anmerkung...


[Beitrag von A-TOM am 18. Feb 2010, 13:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher DVD Player bis ca. 300? für bestes Upscaling?
SkELEt0R am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  2 Beiträge
Empfehlung für DVD Player OHNE upscaling
bierchen2 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  12 Beiträge
Onkyo DVD 503 codefree schalten?
cmb1981 am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  2 Beiträge
Welcher DVD Player bis max 200??
kings am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  3 Beiträge
Upscaling / Deinterlacing und Flags
Thiuda am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  11 Beiträge
Portablen DVD Player codefree
Gurpser am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  2 Beiträge
[Kaufberatung] 1080p Upscaling Codefree DVD Player
pvt.joker am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  6 Beiträge
Codefree für DVD-PLayer
Schili am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2004  –  6 Beiträge
DVD Player Empfehlung
sDAB am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  26 Beiträge
DVD-S53EG-K codefree schalten
benizzle am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.897

Hersteller in diesem Thread Widget schließen