pana dvd s100 vs. toshi xe-1

+A -A
Autor
Beitrag
Arnold_Schwarzenegger
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Aug 2010, 14:10
pana dvd s100 vs. toshi xe-1, wer macht es besser bei dvd´s an einen 42px80 plasma? bzw ist da ein grosser unterschied zu meinen bd35 bei dvd´s? würde sich ein gebraucht gerät rechnen punkto qualität?

lg
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2010, 09:19
keine Ahnung, selber probieren.
Was sollen die Smileys? Irgendwie völlig unpassend...
Schwarzenegger
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Aug 2010, 09:33

Apalone schrieb:
keine Ahnung, selber probieren.
Was sollen die Smileys? Irgendwie völlig unpassend...



Tja, selber probieren meist du ja wohl alles kaufen dann probieren?! (tolle Idee, wenn ich nen Lotto 6er hätte)

Das mit den Smilies ist zum auflockern, dann sind alle so locker wie du!

Danke für deinen Tip war extrem hilfreich.

lg
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 14. Aug 2010, 09:53

Schwarzenegger schrieb:
Das mit den Smilies ist zum auflockern


Gute Idee. Das ist ja mal pfiffig gelöst...

Mal den Account-Wirrwarr beenden!

Und vorher die Suche bemühen. Das DVD-Zeug, was du da suchst, ist ja nicht so exotisch als dass sich da nichts findet!
Schwarzenegger
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Aug 2010, 17:24

Apalone schrieb:

Schwarzenegger schrieb:
Das mit den Smilies ist zum auflockern


Gute Idee. Das ist ja mal pfiffig gelöst...

Mal den Account-Wirrwarr beenden!

Und vorher die Suche bemühen. Das DVD-Zeug, was du da suchst, ist ja nicht so exotisch als dass sich da nichts findet!


Ja das ist schon richtig, das hab ich schon zig mal im Forum gesucht, das Problem ist das es keine direkten Vergleiche im Forum gibt, deshalb versuche ich mein Glück, das jemand vielleicht schon beide oder alle drei Geräte mal sein eigen genannt hat und mir seinen Eindruck vermitteln kann.

Aber danke nochmals für deine abermalige Hilfe, danke für die erste Antwort und auch für die zweite Antwort

Aber vielleicht schautst du mal nach das ich auch schon seit 5 Jahren im Forum bin, nur lese ich sehr viel über die Suche nach, und quäle normalerweise die Leute nur selten mit meinem Komentar auser er ist hilfreich.

liebe Grüße und nichts für ungut wegen dieser blöden Thema, dachte nur hier habe ich bis jetzt alle Antworten bekommen nach den ich gefragt hatte, bzw. natürlich auch ohne solche sinnlosen Beiträge,konnte ich viel durch die Suchfunktion lösen, danke nochmals für diesen Hinweis Mr. Apalone und danke das du dir immer die Zeit nimmst und diese tollen Antworten schreibst, die doch so toll zu diesem Thema passen

liebe Grüße
bothfelder
Inventar
#6 erstellt: 14. Aug 2010, 22:23
Moin!

Wenn DU schon nen 35er Pana hast, was willst DU dann noch mit den "älteren"?;) Spieltrieb?;)
Letztlich bleibt DIR nur übrig, es selbst an Deinem Screen zu vergleichen.
Wahnsinnige Bildveränderungen wird es nicht geben.

Andre
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana S54 vs Pana S100 vs Philips 5990/12
skit am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  3 Beiträge
Panasonic S54 vs. S100
Movie-Lolle am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  8 Beiträge
Panasonic DVD-S100 vs. Yamaha DVD-S1800
trinitaucher am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  2 Beiträge
Panasonic S100 vs. Denon 1940
CandleWaltz am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  7 Beiträge
Panasonic S100
Confuser am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  7 Beiträge
Panasonic S100 vs. Denon 1940 vs. Toshiba EP35
CandleWaltz am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  12 Beiträge
bitte dringend: Pana S53 oder doch S100
RED-Videoman am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  17 Beiträge
Toshi 470 VS. Yamaha DVD S 661
blackbuff am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  6 Beiträge
Hilfe! Entscheidung? Denon 1940, Pana S100, ps3 oder Toshi HD-XE1 oder oder?
Senfsaft am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  14 Beiträge
Qualitätseinsparung beim Panasonic DVD S100
al_capone am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  41 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen