Philips DVP3580 mit extra usb buchse ausstatten...MÖGLICH?????

+A -A
Autor
Beitrag
Muffloon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jan 2011, 12:58
Moinsen community

erst mal einen frohes neues jahr

Falls ich hier in der falschen bin bitte ich den beitrag zu verscheiben

Also wie die überschrieft vll. ein klein wenig beschreiben tut, was ich mir überlegt habe wollte ich wissen obs möglich ist.

Also ich besitze einen Philips DVP3850 mit Divx Ultra, nach dem ich gestern erst malig mal meine 160GB 2,5" extren angeschlossen habe und sie lief, dachte ich mir ob es vll. möglich wäre an dem Philips noch eine zusätzliche USB buchse an der rückseite anzubringen weil mir das kaben auf der vorderseite nicht zu spricht & nervt....

....also wäre es möglich von der voderen usb buchse an den lötstellen kabel an zu löten und diese nach hinten zu verlänger bzw. ob dann auch die funktion gewärleisten wäre, falls die frage aufkommt nein ich möchte nicht beide buchsen gleichzeitig nutzen, naja obwohl wenn geht würd ichs mt nehmen

hoffe man kann mir helfen, also über tips trick und kniffe bin ich offen


[Beitrag von Muffloon am 01. Jan 2011, 13:01 bearbeitet]
erddees
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2011, 15:51

....also wäre es möglich von der voderen usb buchse an den lötstellen kabel an zu löten und diese nach hinten zu verlänger bzw. ob dann auch die funktion gewärleisten wäre,
Kabel an der vorderen Buchse abtrennen und nach hinten führen. An der hinteren Gehäusewand ein passendes Loch für einen Nachrüst-USB-Steckplatz fräsen (Dremel o.ä). Die Kabel anlöten, Buchse einschrauben/einkleben, feddisch. Alternativ eine USB-Verlängerung verwenden. Das abgeschnittene Kabelende auf die USB-Platine löten und mit dem Female-Stecker aus dem Gehäuse herausbaumeln lassen. Achtung: beim Anlöten auf die richtige (!) Reihenfolge achten!

falls die frage aufkommt nein ich möchte nicht beide buchsen gleichzeitig nutzen,
Das solltest du auch tunlichst so handhaben.


Bevor du deinen nächsten Thraed abschickst, solltest du noch mal dringend deinen Beitrag auf Rechtschreibfehler überprüfen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DVP3580: Kein progressive scan?
picotto am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  9 Beiträge
Philips DVP 5960 - USB
roter_stern85 am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  2 Beiträge
Philips 5990 USB-Problem
darkbrezel am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  4 Beiträge
Philips DVP3520 / USB Problem
PowerhouseD2 am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  11 Beiträge
philips dvp serie - usb frage
Gambit22 am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  2 Beiträge
USB-Anschluss am Philips DVP3260
dasgruene am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  4 Beiträge
Philips DVP5980/12 --> AVI?
MX-3-Tom am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  7 Beiträge
Philips DVP 3260 Usb Taste
dondiegodon am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  2 Beiträge
Externe Festplatte an DVD Player mit Y-USB Kabel möglich?
Wickermanus am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  2 Beiträge
Philips 630 - mp3 mit 320 kbps möglich?
Mike_Driver am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.696

Hersteller in diesem Thread Widget schließen