MKV umwandeln funktioniert weder auf DVD noch am USB

+A -A
Autor
Beitrag
Zvoli1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2016, 19:45
Ich habe mir Filme vom Internet heruntergeladen und möchte diese dann auf DVD brennen oder/und über den USB-Stick am DVD-Player - AKAI DVD-2280 am Fernseher ansehen , aber diese Filme sind meistens in MKV und dies kann mein DVD-Player weder auf DVD noch am USB abspielen , habe es schon mal auspropiert!
Habe mir deswegen das Programm ,,FREEMAKE VIDEO CONVERTER,, heruntergeladen , habe mit diesen Programm drei Filme umgewandelt ,
aber es kamen folgende probleme -

1. zirka 10minuten vor Filmende endet automatisch der Film auf der DVD und am USB-Stick (am Notebook funktioniert es einwandfrei bis zum ende)

2.wenn ich auf schnellsuchlauf drücke und dann wieder auf play höhrt man weder auf der DVD noch am USB-Stick den Ton der Film läuft stumm weiter (am Notebook funktioniert es einwandfrei)

Was kann das sein?
Danke für eure hilfe
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 06. Sep 2016, 20:23
Vermutlich hast du die MKV nicht in das DVD-Video Format umgewandelt sondern nach mp4 oder so.

Erstelle mit dem Programm eine DVD-Video:

http://www.freemake.com/de/how_to/how_to_burn_dvd_video

und brenne die auf DVD.

Dass es am Notebook einwandfrei spielt hat leider nichts zu sagen


[Beitrag von EiGuscheMa am 06. Sep 2016, 20:23 bearbeitet]
Zvoli1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Sep 2016, 21:43
Es hat funktioniert habe es in DVD-Video-Format umgewandelt und die DVD läuft einwandfrei am DVD-Player , leider kann man nur einen Film auf die DVD brennen!

Aber wie sieht es denn bitte mit dem USB-Stick aus man kann ja nicht die DVD am USB-Stick draufladen , und alle Filme in MKV möchte ich mir nicht auf DVD brennen!
EiGuscheMa
Inventar
#4 erstellt: 06. Sep 2016, 21:57
Man kann mehr als einen Film auf die DVD brennen. Einfach Dateien hinzufügen.

Mit dem USB Stick kann ich Dir leider nicht helfen. Vielleicht meldet sich ja jemand der diesen Player hat.
Zvoli1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Sep 2016, 08:33

EiGuscheMa (Beitrag #4) schrieb:
Man kann mehr als einen Film auf die DVD brennen. Einfach Dateien hinzufügen.

Aha , ich dachte es geht nur ein Film .
Jedenfalls Danke für deine hilfe


Mit dem USB Stick kann ich Dir leider nicht helfen. Vielleicht meldet sich ja jemand der diesen Player hat. :)


Kein problem hauptsache das mit der DVD klappt , Danke
Zvoli1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Sep 2016, 13:01
Eine blöde frage von mir!

Kann man auch heruntergeladene Filme die in BlueRay 1080p-HD Daten sind mit dem selben Programm auf/in DVD umwandeln?

Danke
Fuchs#14
Inventar
#7 erstellt: 27. Sep 2016, 13:17

Zvoli1 (Beitrag #6) schrieb:
Eine blöde frage von mir!


besonders clever sind deine Fragen nicht, das stimmt. Du erzählst hier allen das du dir Filme aus dem Internet besorgst....
Zvoli1
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Sep 2016, 13:20
Ich zahle auf dieser Seite etwas also was ist daran schlecht?
Aber das war nicht meine frage


[Beitrag von Zvoli1 am 27. Sep 2016, 13:21 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#9 erstellt: 27. Sep 2016, 13:22

Zvoli1 (Beitrag #8) schrieb:
Ich zahle auf dieser Seite etwas also was ist daran schlecht?

Welche Seite ist das denn und die erlaubt es den Content auf Medien zu kopieren?
Zvoli1
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Sep 2016, 13:26
Fängt mit n an und endet mit x!!
Fuchs#14
Inventar
#11 erstellt: 27. Sep 2016, 13:33

Zvoli1 (Beitrag #1) schrieb:
aber diese Filme sind meistens in MKV

Ach, wusste ich gar nicht das N.....x auch MKV zum Download anbietet, gut zu wissen.
Zvoli1
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Sep 2016, 13:52
@Fuchs aber zurückkommend auf meine frage , weißt du das vielleicht?
Fuchs#14
Inventar
#13 erstellt: 27. Sep 2016, 13:57
Ich nutze kein Netflix, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Passat
Inventar
#14 erstellt: 27. Sep 2016, 14:31
Speichern von Filmen von Netflix verstößt gegen die Netflix-Nutzungsbedingungen:

Während Ihrer Netflix-Mitgliedschaft gewähren wir Ihnen eine beschränkte, nicht exklusive und nicht übertragbare Lizenz, um auf den Netflix-Dienst zuzugreifen und Filme und Serien ausschließlich über Streaming anzusehen.


Ich mache daher hier zu!

Grüße
Roman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Formate/Daten in DVD umwandeln?
Zvoli1 am 27.09.2016  –  Letzte Antwort am 28.09.2016  –  3 Beiträge
mkv nach DVD
kodo123 am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  2 Beiträge
DVD-Player mit MKV-Support?
buesing_de am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  7 Beiträge
mit usb filme schauen
rainim am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  2 Beiträge
Yamaha S 1500: weder Bild noch Ton
the_lucky_G am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  2 Beiträge
Lidl DVD-Player HDMI+DivX+USB+Cardreader 49,99?
Werder_Diego_#10 am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  13 Beiträge
USB- Stick am Yamaha DVD-S663
silvergo am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  4 Beiträge
Yamaha DVD-S540 - Kein Bild - weder Scart, noch Video-Ausgang
Matus am 03.09.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  3 Beiträge
DVD-files per USB am Player abspielen
windl am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  2 Beiträge
DVD Player mit USB zum Filme gucken!
sav_88 am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909

Hersteller in diesem Thread Widget schließen