Harman Kardon DVD 22

+A -A
Autor
Beitrag
3801Olle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Apr 2004, 06:54
Hallo alle zusammen!

Ich bin momentan dabei, mir ne neue Heimkinoanlage zusammen zu suchen.
Da bin ich auf die Produkte des Harman.Konzerns gestossen.

Der AVR 630 und der DVD 22 gefallen mir ganz gut (nicht nur von der Optik).
Nun möchte ich aber auch mal mit einem Projektor schauen und daher soll der DVD Player auch PAL Progressiv ausgeben können. Jetzt steht auf der Harman Homepage aber nur etwas von NTSC Progressiv. Kann mir jemand sagen, ob der DVD 22 auch Pal Prog. ausgeben kann, oder ob man den dafür freischalten kann?

Was taugen die Geräte überhaupt? Wie ist der DVD22 im Vergleich zu meinem Panasonic DVD RA 71 (natürlich die DVD-Audio-Fähigkeit des Panafix aussenvor!!)?

Mit freundlichen Grüssen, Olle
Hirschi
Neuling
#2 erstellt: 07. Apr 2004, 18:31
Hi,

hab heut nach 6 Wochen meinen Player bekommen. Kann nur sagen Hammerteil! Finde die Tasten gar nicht schlecht am Player. Lässt sich super bedienen. Man muss sie nur leicht nach oben drücken.
Das beste aber ist. Er hat eine geniale Fehlerkorrektur!!! Habe eine 1 Jahr alte Princo DVD eingelegt, die sich nicht mal mehr am Brenner auslesen lässt, und er hat sie ohnen einen Fehler abgespielt. Hatte diese DVD schon an 6 verschiedenen Playern getestet. Immer Error! Aber der HK liest ohne nur einen kleinen Bildhänger.

Ich bin begeistert!

Hirschi
stanft
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Apr 2004, 12:08
Hi allerseits,

eine Frage mal von mir. Ich habe auch den DVD-22 und bin etwas verwundert: In den Produktbildern sieht man immer ein Dot-Matrix-Display. Mein DVD-22 hingegen hat keins, sondern eher das Display, das zum Beispiel der ältere DVD-25 hatte. Ist das bei Euch auch so?

Gruß,
Stephan
stanft
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Apr 2004, 13:24
Tja, da war der H/K-Support mal wieder schneller

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Den DVD 22 gibt es leider nicht mit einem Dotmatrix-Display. Das Foto im Internet ist von einem Designsample, das das Display des DVD 31 zeigt.
Es wird noch heute umgestellt. Wir bedauern die Verwirrung, die dadurch entstanden ist."

Gruß,
Stephan
vkvg
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 17. Apr 2004, 21:44
hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen, was ein Dot-Matrix-Display ist???

ich werde mir jetzt den neuen avr 430 kaufen und möchte einen im design passenden dvd haben. so wie ich das gesehen habe kommen da wohl drei geräte in frage: der dvd 22, dvd 31 und der 506 le.

kann mir jemand die unterschiede sagen??? also eins habe ich nach langen hin und her schonmal rausgefunden der dvd 31 ist der teuerste....

also die hp von h/K sind echt scheiße!!! sowohl die deutsche wie auch die .com amerekanische, ich glaube zu denen ihrer geschäftspolitik gehört es die kundschaft zu verwirren....
stanft
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Apr 2004, 22:02
Hi Olle,

bei einem Dot-Matrix-Display sind die Zahlen nicht aus Strichen zusammengesetzt, sondern aus einzelnen Punkten ... so sieht es jedenfalls aus. Das Design passt halt besser zum AVR-230/330/430 etc., da dieser auch ein Dot-Matrix-Display hat. Ich habe aber auch einen DVD-22, und es passt trotzdem.Ich wollte jedenfalls nicht für ein Display 200 Euro mehr ausgeben

Gruß,
Stephan
vkvg
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 17. Apr 2004, 22:18
hi stephan,

cool, dank dir für deine rasche antwort.

hmmm ich glaub ich werd die 200 teuros mehr berappen sonst hab ich später wieder was was mich stört und keine ruhe läßt wenns nicht 100% zusammen passt.

was ist den mit dem 506le weißt du zufällig was der für ein display hat???
stanft
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Apr 2004, 22:42
Kann ich Dir leider nicht sagen. Der H/K-Support sagte halt nur, dass der DVD-31 wohl das Dot-Matrix-Display hat. Ich würde an Deiner Stelle sonst einfach Montag noch mal eine Mail an den H/K-Support schicken. Die Antwort auf meine Frage kam nach einer viertel Stunde ... die sind also echt fix, die Jungs.

Gruß,
Stephan
vkvg
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 18. Apr 2004, 11:11
hallo stephan,

hab noch mal ne letzte frage..

sacd können die h/k alle nicht oder??? weder der 22 noch der 31 ist das richtig???
Slowwaltz
Neuling
#10 erstellt: 18. Apr 2004, 11:12
Hallo, mal ne kleine Frage: an welche Adresse mailt ihr Fragen an den HK-Support?
Über diese erbärmliche Dialog-Funktion auf der Website habe ich nämlich keine Antwort bekommen...

Merci, Christian
stanft
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Apr 2004, 11:38
Ich bin einfach immer auf den Kontakt-Link gegangen. Damit gab es bis jetzt nie Probleme. Die längste Antwort hat glaube ich mal drei Tage gedauert.

Stephan
stanft
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 18. Apr 2004, 11:42
@vkvg: Nee, SACD können alle nicht. Der DVD-31 beherrscht aber DVD-Audio.

Stephan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon DVD 22
t3 am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  4 Beiträge
Harman / Kardon DVD 22
Woolf3 am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  2 Beiträge
Harman Kardon DVD 22
ledschgi am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  9 Beiträge
harman/kardon DVD 22 / 31
svh am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2004  –  2 Beiträge
Harman Kardon dvd 22 update
Miccel am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  9 Beiträge
Harman Kardon DVD 22 Probleme
t-em am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  2 Beiträge
Harman/Kardon DVD 31 oder DVD 22?
harman-typ am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  8 Beiträge
Harman Kardon DVD 22 oder 31???
Howie am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2004  –  4 Beiträge
Harman Kardon Dvd 22 Funzt ned
DVDMann am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  13 Beiträge
Updates für DVD 22 von Harman/kardon
djdobbeck am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Hersteller in diesem Thread Widget schließen