Pioneer-PDP504HDE - Geschwindigkeitsprobleme

+A -A
Autor
Beitrag
Line
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Jul 2004, 21:29
Hallo
Habe voller Freude eine Pioneer gekauft. War auch bei der Vorführung begeistert. Nun stelle ich aber folgendes fest und weiss nicht ob es am Gerät liegt:

1. Das Umschalten auf einen neuen Sender ist sehr langsam. Das dauert ca. 2 Sekunden - kein Vergleich zum Panasonic Plasma.

2. Die Bilder von der SAT-Anlage sind sehr gut. Bilder vom Kabel dagegen eher mässig. Ich denke dass der Tuner daran schuld ist, denn wenn ich über einen DVD-Rekorder gehe und die Daten dann via Scart weiterziehe ist das Bild um einiges besser, als wenn ich das TV-Kabel direkt am Tuner anschliesse.

3. Vielleicht habe ich die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden, aber wenn ich mir schnelle Szenen am Plasma anschaue (im Fussball z.B. ein weiter Pass) so erscheint dieser nicht fliessend...

Leider habe ich auf meine 4 Mails bei Pioneer bis heute (bin seit 2 Monaten dran) keine Antwort erhalten.

Hat jemand von Euch die selben Probleme, oder mache ich was falsch?

PS: Gib es eine Alternative zum Tuner?

Würde mich über Eure Statements freuen
Line
pointblank
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 31. Jul 2004, 11:56
Hallo,

Vielleicht kann ich ein bisschen helfen.
1. Umschalten dauert etwas langer als "normal", waarum weiss ich nicht, vielleicht mit "aufbau"von Bild.
2. Auch in Englische testen war es deutlich dass normal bild durch die grosse von schirm nicht ganz gut war
3. Alle plasma und LCD schirme haben einige vertragung im schirm, wie grosser, wie mehr!

Entschuldigung fur mein Deutsch!

Gruss

Joris
danko
Inventar
#3 erstellt: 31. Jul 2004, 18:18
Hallo!

Benutze mal die Suchfunktion und lese dir die Beiträge zum Pioneer PDP-434HDE durch. Da wird auch von diesen Problemen gesprochen und als Lösung die eine neuere Firmware genannt.

Dein Beitrag ist hier übrigens im falschen Forum gelandet.
Vielleicht kann ein Admin den ja zum LCD-/Plasma-TV verschieben.

CU Danko


[Beitrag von danko am 31. Jul 2004, 18:19 bearbeitet]
Line
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 02. Aug 2004, 18:50
Hallo Danko und Joris
Besten Dank für Eure Antworten.
Ich habe nun 2 Stunden das Forum durchgelesen und nichts über mein Problem (langsame Umschaltzeiten, schlechter Direktempfang gefunden. Kann mir jemand einen genaueren Tip geben?

PS: Sorry, dass ich den falschen Bereich für meine Frage ausgewählt habe.

Gruss Line
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DVD 868i
Line am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  4 Beiträge
Pioneer DV-393 scart vs. Pioneer DV-400 hdmi
move360 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  2 Beiträge
Pioneer DV-668AV-S oder Panasonic S97
anno17 am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  2 Beiträge
Yamaha DVD-S2500 Bilder-Daten
Mlongi am 12.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  5 Beiträge
2 Fragen zum Panasonic DMR-E85HEG
dma2k am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  4 Beiträge
Pioneer DVD-696 Einschaltdauer?
Árvakur am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  6 Beiträge
Frage zu Pioneer 575K
Dilbert123 am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  2 Beiträge
Pioneer DVD 717 ==> kein Bild
sebo4 am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  3 Beiträge
Panasonic - Pioneer Welches Bild ist besser?
storm2410 am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  2 Beiträge
Pioneer oder Panasonic ?
Tilleonline am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen