Welcher (codfree) HDMI/DVI-Player für Sanyo Z3 ?

+A -A
Autor
Beitrag
GruenerOger
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2004, 12:17
Hallo erstmal,

dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum; mitlesen
tue ich schon länger.....

Also:
Nachdem ich mir jetzt einen Sanyo Z3 zugelegt habe, bin ich
jetzt auf der Suche nach einem würdigen Zuspieler (soll heißen mit DVI/HDMI - Ausgang). (Preisklasse max 400 EUR) Zusätzlich soll er noch codefree sein (und am besten schwarz - aber das ist dann eher ein nice-to-have feature)

In die engere Auswahl sind bisher gekommen:
1. Denon 1910
2. Panasonic DVD-S97
3. Phillips DVP900SA/00

Leider finde ich die Player außer bei einem Käseladen (azone.ch) nirgendwo code-free. Wieso gibt es die in DE nirgends codefree ? Hat bei azone.ch schon mal jemand bestellt ? Hat schon jemand Erfahrungen mit der Zuspielung einer der genannten Geräte an den Sanyo Z3 ?

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße,

GrünerOger
Leon-x
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2004, 12:27
Hallo


GruenerOger schrieb:
Wieso gibt es die in DE nirgends codefree ?


Weil die Rechtslage offenbar anders ist als in der Schweiz.
Hier ist man nicht so offen.

Codefreeplayer sind hier nicht erlaubt. Wieso glaubst du gibt es den Ländercode und sind DvD-Importe eigentlich nicht erlaubt ?
Rießen Werbung wirst du also nicht finden.

Leon


[Beitrag von Leon-x am 12. Nov 2004, 12:32 bearbeitet]
istef
Inventar
#3 erstellt: 12. Nov 2004, 12:36
hi
habe bei azone.ch schon zubehör geordert. hat einwandfrei geklappt. wie es jedoch mit lieferungen ins ausland aussieht weiss ich nicht.

meines wissens gibts für die denons SW zum herunterladen die den player "freischaltet". soll anscheinend gut klappen. denn ich glaube kaum dass denon 2 arten von playern baut.

hier in der schweiz sind die gesetze etwas gelockert worden, nachdem der verkauf oder verleih von RC1 scheiben komplett verboten worden war, was natürlich auch für geräte galt. sofern ich richtig informiert bin hat man dieses verbot etwas relativiert. soll heissen dass der verkauf und verleih von aktuellen kinofilmen nach wie vor verboten, der import von den restlichen filmen aber erlaubt ist. darum findet man jetzt wieder vermehrt codefree-geräte hier.

viel glück
istef
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Player mit HDMI für Sanyo Z3?
Nino_Brown am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  3 Beiträge
Welchen DVD-Player für Sanyo Z3?
steffi373 am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  6 Beiträge
neuer HDMI-Player für Sanyo Z3, Entscheidungshilfe gesucht
Bombadur am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  6 Beiträge
Samsung 850 + Sanyo Z3 ,HDMI-Trick?
kubi88 am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  3 Beiträge
neue DVD zuspieler (Sanyo Z3)
devastators am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  5 Beiträge
Samsung 850 am Sanyo Z3 per HDMI
kubi88 am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  2 Beiträge
Samsung HD 745 am Beamer Sanyo Z3
sternblink am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  4 Beiträge
bildmodi samsung 850 auf beamer sanyo z3
didlxx am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2006  –  4 Beiträge
Bunter Schnee mit HDMI-DVI
elledriver am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  12 Beiträge
Welcher Player ? Mit DVI oder HDMI ?
Callophris am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.642

Hersteller in diesem Thread Widget schließen