Wann kommt der PHILIPS DVP900SA

+A -A
Autor
Beitrag
Flix
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Dez 2004, 15:22
Bin auf der suche nach nem anständigen Dvp und da ich noch schüler bin, muss ich leider den Kompromiss cd-player und dvd-player eingehen, weil ich sonst nicht mit dem Geld hinkommen. Ich hab nun gehört, das der Panasonic dvd s97 ganz gut sein soll was audio- und bildquali anbelangt. Allerdings soll ja der Philips, wenn er denn mal da ist, eine echte Konkurenz sein. Also würde mich interessieren, ob da jetzt schon mehr bekannt ist. Denn wenn mal nach dem Design geht finde ich den Philips auf jeden Fall ansprechender. Es fehlt halt nur der Vergleich an Erfahrung. Also was glaubt ihr wann es die ersten Erfahrungsberichte geben wird und ob der Philips wirklich dem Pana Konkurrenz machen kann?
armstrong
Stammgast
#2 erstellt: 17. Jan 2005, 15:34
Ja. Der Philips wird die Konkurrenz zum Panasonic 97er.
Ich selber habe immer noch den Philips SA963 Mulit Format Player. Der war bisher Bildreferenz in seiner Klasse und gleichzeitig auch Tonreferenz. Normalerweise sind DVD Player schlechte CD Player. Philips hatte hier mit dem SA963 ein Gerät, dass in SACD und CD absolut ein guter CD Player Ersatz. Sogar Audio Zeitschriften lobten den 963er in den Himmel.

Also. Unbedingt den Philips 900er abwarten. Die technischen Daten übrzeugen auf der ganzen Linie und der Player hat sogar upscalling und HDMI.

Fals Sie evt. an die Schmerzgrenze wollen kann ich Ihnen den neuen Denen 3910 empfehlen. Online erhältlich ab ca. 1100 Euro. Dort gehen Sie keine Kompromisse ein und sogar der CD Stereoklang ist schon im unteren Hi-End Bereich anzusiedeln. Bildlich das Beste was es gibt und Zukunftssicher. Preis-Leistung: Sensationell. Ich hole mir den und verkaufe aber meine Hi-End Pioneer 920 DVD REcorder. Dafür nehme ich noch ein günstiger DVD REcorder für Aufnahmen. ( Pio 420 ) Somit gehe ich keine Kompromisse ein. Nicht beim Abspielen, nich bei den Formaten, nicht bei der Videoqualität und nicht bei der Zukunftssicherheit wegen den Anschlüssen und eben auch nicht als anspruchsvoller Audiohöhrer. Hier stimmt alles. Eine absolute Wundermaschine. Habe sie erst heute morgen angehört und muss sagen: Reine CD Player in dieser Klasse tönen nur bedingt besser.
boarder
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jan 2005, 14:37
Hallo,

habe soeben von Philips erfahren, dass der DVP900Sa erst ab April erhältlich sein wird (UVP 399,-)

Gruss
Melzman
Inventar
#4 erstellt: 24. Jan 2005, 15:29
Dass du immer so schnell mit der Wahrheit rausrücken musst ...

Jetzt müssen wir hier bis April threaden, so ein Mist.
Aber bis dahin wird es sicher noch andere Player mit HDMI & Co geben.
Aber der Philips scheint in vielen Punkten heiss zu sein. Faroudja DCDI und solche Schmankerl...

Wenn jemand schon mehr weiss, nicht warten sondern hier rein posten !!!
Für den wird es genug Interessenten geben.
Dagobert_x
Stammgast
#5 erstellt: 26. Jan 2005, 19:49
@armstrong
nichts gegen den 963sa, aber der h/h dvd 30 dürfte im ton nicht unterlegen sein, würde mich zumindest sehr uebrraschen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DVP900SA
timothy999 am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  20 Beiträge
DVP900SA = Wahnsinnsbild !?
MrCoffee am 19.06.2005  –  Letzte Antwort am 23.06.2005  –  10 Beiträge
FACTS UND MEINUNGEN ZU PHILIPS DVP900SA GESUCHT !!!
ELIA am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  12 Beiträge
Wann kommt der NAD T585 ?
kunstfreund am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  2 Beiträge
Wann kommt der Oppo 983?
Pauly22 am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  2 Beiträge
Yamaha DVD-S2700 - wann kommt der Nachfolger DVD-S2800
AlexanderStuttgart am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  3 Beiträge
Erster Erfahrungsbericht zum Philips DVP 9000 S !!!
Fantastic am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  194 Beiträge
Denon 3920 ? Wann Infos ?
DeeZyy am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  5 Beiträge
Wann neue Rotel Produkte
julkap am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  7 Beiträge
Philips DVP900 - kommt er oder kommt er nicht ?
Fantastic am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2004
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.303
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.485

Hersteller in diesem Thread Widget schließen