Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Denon 1910 codefree schalten?

+A -A
Autor
Beitrag
snaki
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 13. Mrz 2005, 17:18
Für mich bitte auch die 1.12
Bin noch ein ganz alter 1.09er
raidernr42
Neuling
#52 erstellt: 28. Mrz 2005, 13:42
hallo, habe fw 1.12 drauf, kann aber keine selbst gebrannten dvds (dvd-r, dvd+r, verschiedene hersteller, verschiedene brennprogramme/formate...alles ausprobiert!) abspielen. denon support sagt dies könnte auch an einem softwarefehler liegen, doch müsste ich den player einschicken. kann mir jemand bitte sagen woher ich die firmware bekomme resp. wie ich diese erneut aufspielen kann? vielen dank


[Beitrag von raidernr42 am 28. Mrz 2005, 20:43 bearbeitet]
h_o_m_e_r
Neuling
#53 erstellt: 29. Mrz 2005, 11:20
Hab auch seit ein paar Tagen einen 1910er und ne Menge RC1 Discs. Würde mich über Post freuen...

Gruß, h_o_m_e_R
krasspc
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 31. Mrz 2005, 14:04
Hallo, nettes Forum hier und hilfsbereite Menschen, ist nicht überall so, RESPEKT! Und an den Großmeister, der eine codefree-fw im Zugrif hat bitte um den link zur downloadquelle denn an meinem neuen Plasma machen sich NTSC DVDs eher besser als PAL (hoffe ich jedenfalls), wer ist nur auf die Idee gekommen, die Welt in Scheiben zu unterscheiden? Naja, andere Baustelle, ich bedanke mich höflich.
luckysunny
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 31. Mrz 2005, 14:58
habe mir auch den 1910 bestellt und habe da einmal eine dämliche frage an euch
haben hier alle probleme mit diversen dvd´s oder handelt es sich dabei nur um amerikanische dvd´s mit ntsc?
ich möchte nur das ich alle dvd´s ( originale und selbstgebrannte , svcd , vcd usw. ) problemlos schauen kann.
ist das ein problem mit dem 1910?
das kann ja sogar mein billigplayer

danke schon einmal für die antworten
sollte die fw 1.12 mittlerweile nicht schon serienmäßig drauf sein, wäre ich auch für den link sehr dankbar
krasspc
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 01. Apr 2005, 12:52
Lieber svrmarty,
habe ich eine Chance, das File auch gesendet zu bekommen? Und Gerüchte zufolge soll dann auch mit HDCP Schluss sein und sich jeder Plasma auch ohne HDCP anschliessen lassen? DANKE
krasspc
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 01. Apr 2005, 14:05
Wie bekommt man die FW-Version angezeigt?
Habs selbst rausgefunden. Für die, die es interssiert:

1. Connect the DVD-Player to a Display device.

2. Power up the DVD-Player.

3. Using the remote control type in the number 9876, then press the search mode button on the remote control


[Beitrag von krasspc am 01. Apr 2005, 16:47 bearbeitet]
flex_8
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 01. Apr 2005, 16:43
ich wuerde mich auch ueber die fw freuen. schick sie doch bitte zu. thx
Janno27
Neuling
#59 erstellt: 03. Apr 2005, 12:42
Auch mein Dank wäre Dir für einen Link oder eine Datei auf ewig sicher...

Gruss,
Janno
scheuba
Neuling
#60 erstellt: 04. Apr 2005, 12:02
Ich würde mich ebenfalls sehr über die Firmware freuen...
Danke
lg
Stefan
CaddiT
Neuling
#61 erstellt: 04. Apr 2005, 13:55
Hi ! Ich habe den Denon 1910 und würde mich über die Codefree-Firmware auch SEHR freuen .
guybrush_treepwood
Neuling
#62 erstellt: 08. Apr 2005, 22:21
Bin ebenfalls absoluter Neuling und würde mich riesig über eine Mail mit der aktuellen Codefree Firmware für den Denon 1910 freuen ... am besten mit Anleitung (wie brennen und was machen ???).
bhukit-tima
Neuling
#63 erstellt: 14. Apr 2005, 15:43
Hi Leute,

auch ich habe einen 1910 und würde mich riesig über den Link zur Codefree-Firmware freuen (meine RC1-DVDs wollen abgespielt werden!!).

Schon mal vielen, vielen Dank im Voraus!
Gradzi
Stammgast
#64 erstellt: 27. Apr 2005, 17:45
Tja - da bin ich wohl etwas spät an diesen Thread geraten -trotzdem wäre ein Link zum Download der FW mit Codefree über PM sehr nett.

Gruß
Gradzi
iceage
Stammgast
#65 erstellt: 30. Apr 2005, 21:35
Hallo,

auch ich hätte gerne die Codefree Firmware für den 1910.

Hab vor einigen Wochen schon mal per PM angefragt, aber leider noch nichts.

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand?!(' ')(' ')


[Beitrag von iceage am 30. Apr 2005, 21:38 bearbeitet]
hagncola
Stammgast
#66 erstellt: 30. Apr 2005, 23:20
Hallo,

würde mich auch über die FW freuen.

merci

hc
Exar-Kun
Neuling
#67 erstellt: 06. Mai 2005, 11:05
Hi,

habe mir heute auch den denon gekuft und wüsste gerne wie man den codefree schalten kann, gibts da ne Software? Kann man mir die schicken?

Gruß aus Mannheim
Exar-Kun
Neuling
#68 erstellt: 06. Mai 2005, 11:09
hallo, ich habe mir heute auch den denon 1910 gekauft und möchte nur ungern auf meine us dvds verzichten, könnte ich die firmware auch bekommen? und ne anleitung was zu tun ist?
ute
Neuling
#69 erstellt: 15. Mai 2005, 15:07
Hallo Leute,

könnte mir auch bitte jemand die 1.12 Firmware bzw. den Link schicken?
ute
Neuling
#70 erstellt: 15. Mai 2005, 15:09
Hallo Leute,

könnte mir auch bitte jemand die 1.12 Firmware bzw. den Link schicken?

scholz-ammern@web.de

Danke!!!!!!!!!
ute
Neuling
#71 erstellt: 15. Mai 2005, 15:14
Hallo !



Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Firmware-Update 1.12

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus.

scholz-ammern@web.de
Robsilein
Neuling
#72 erstellt: 16. Mai 2005, 19:11
Hi,
würde mich ebenfalls sehr, sehr über den codefree Link freuen Danke!


[Beitrag von Robsilein am 16. Mai 2005, 19:12 bearbeitet]
electrofriend
Stammgast
#73 erstellt: 25. Mai 2005, 23:22
Hi, kann mir einer aus diesem Thema sagen, ob die Version 1.12. den Denon codefrei und HDCP frei schaltet? Danke.

Ich bin mit dem YUV Bild schon sehr zufrieden, aber vielleicht geht mit DVI ja noch was.
CapFuture
Neuling
#74 erstellt: 02. Jun 2005, 17:12
Moin!
Auch ich hab das gute Stück nun bekommen und hätte gerne die Codefree Firmware

Ist das die aktuelle 1.12 und wenn ja, offiziell kann die doch nicht sein, oder?
Denon macht doch bestimmt keine Codefree Schaltung offiziell möglich, oder?

Bitte SVmarty oder sonstige Cracks, helft doch mal...

Lieben Gruß
Oliver

Hat der 1910 nun eigentlich die schwarzen Ränder im Beamerbetrieb oder nicht???
Und kann die FW daran was ändern?
Herr_Gimli
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 02. Jun 2005, 18:38
Hallo würde mich über diesen Codefree-Link auch sehr freuen.Vielen Dank im voraus.



MFg Herr Gimli
Youta_pl
Neuling
#76 erstellt: 06. Jun 2005, 11:09
Hello,

I will be very gratful if somebody send me codfree FW 1.12 for Denon 1910.

Youta@.poczta.onet.pl

Danke !
Hatzman
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 08. Jun 2005, 15:26
Hallo,

wäre echt super, wenn mir jemand auch noch die Firmware 1.12 zusenden würde!

Vielen Dank schon mal
Hatzman

Bitte an: hatzman@gmx.de

DANKE


[Beitrag von Hatzman am 08. Jun 2005, 15:27 bearbeitet]
krasspc
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 09. Jun 2005, 12:55
HDCP wird NICHT deaktiviert mit der codefree FW 1.12. Es gibt aber eine Lösung mit Dongle. Der schaltet HDCP komplett ab, funzt 1a. Kostet 79 EUR.
Aramis999
Neuling
#79 erstellt: 10. Jun 2005, 16:00
Hallo,

würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die neueste codefree firmware für den Denon 1910 senden könntest


Vielen Dank im Voraus!

ekin@o2online.de
MjrSEIDL
Neuling
#80 erstellt: 20. Jun 2005, 15:09
ich stehe kurz davor, mir den dvd-player zu kaufen. möchte den aber wenn dann codefree haben... wäre also super, wenn mir jemand infos zukommen lassen könnte wie gut das funkiontiert (mit eventuellem link)...

mfg
Unixvms
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 20. Jun 2005, 16:47
Ich wäre auch sehr froh, wenn ich sie bekommen könnte

Viele Grüße
Unixvms
tt400
Neuling
#82 erstellt: 09. Aug 2005, 12:02
Auch ich möchte gerne den Link. Vielen Dank!!!javascript:emoticon(' ')
javascript:emoticon(' ')
romero
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 10. Aug 2005, 13:55
kann mir jemand von euch den link auch noch zukommen lassen?
silvan
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 22. Sep 2005, 23:38
Bitte schickt mir jemand die diesen link mit der Firmware!!

1000 THX
svrmarty
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 27. Sep 2005, 13:22
Powerheart
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 08. Okt 2005, 00:44
hallo, habe die Firmare von blog.justbe.com! Aber wie brenne ich die? Hab sie mit Nero mit Iso 1 und 2 gebrannt und probiert, kommt aber immer nur disc error! Übrigen beide male 4x gebrannt! Gibts da ein besonderes Format zum brennen?
McHavy
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 14. Okt 2005, 08:41
Gibt es auch einen Link um den 1920 Codefree zu schalten.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Exar-Kun
Neuling
#88 erstellt: 09. Jan 2006, 11:16
Hi, ich hatte mir bei Ebay die CD für den Denon 1910 gekauft, es kommt aber immer DISK ERROR, daher wäre es toll wenn man mir die Firmware oder aber den link zum Codefree schalten (mit Anleitung?) zukommen lassen könnte!

il_smartino@gmx.de

Vielen Dank!
ChristianGottschalk
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 14. Jan 2006, 20:10
Hi, kann mir bitte jemand den Link zur aktuellen 1910 Firmware zukommen lassen? Vielen Dank!!!
ChristianGottschalk
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 15. Jan 2006, 22:10
Niemand?
ChristianGottschalk
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 19. Jan 2006, 02:24
Liest hier niemand mehr mit? Kommt schon, wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde, bittebitte
Funkmaster12
Neuling
#92 erstellt: 08. Feb 2006, 20:02
Hallo!

Bin ganz neu hier, weil ich zufällig diesen Thread gefunden habe.Bin ebenfalls auf der Suche nach dem Update für den 1910.
Kann mir das bitte ebenfalls jmd schicken??

Danke!!!
luckylips
Neuling
#93 erstellt: 29. Nov 2006, 09:34
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen und mir die aktuelle codefree firmware zukommen lassen - ?!

eMail an: xp-maus@web.de

Schon jetzt vielen, vielen Dank!!!
xuroj
Neuling
#94 erstellt: 01. Feb 2007, 19:37
Das ist zwar schon ein älterer Thread aber ich hoffe, dass noch jemand mitliest und antworten kann: Habe gerade die FW 1.12 auf meinem Denon 1910 installiert, damit das Ding auf DVD mit RC1 spielt. Hat scheinbar auch geklappt. Nur zeigt mein Monitor nun nichts mehr an. Ich vermute, dass mit HDCP zusammenhängt... Nun denn: Gibt es eine Möglchkeit, die FW 1.10 wieder herzustellen? Wo kann ich die finden?

Gruss und DAnk
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon 1910 codefree schalten??
Maro am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  7 Beiträge
wie denon 1910 codefree???
kingkahn am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  6 Beiträge
DENON 1910 neue Firmware? Codefree?
Aramis999 am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  23 Beiträge
Denon DVD-1710 Codefree schalten ?
-Christian- am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  4 Beiträge
DENON S-301 Codefree schalten
rogergag am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  6 Beiträge
Denon DVD-1740 codefree schalten
jomeih am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  6 Beiträge
ISO-image für CODEFREE DENON 1910 gesucht
plonaldo am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  2 Beiträge
Denon 1720 vs 1910
ash_fx am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  2 Beiträge
Denon 1920 Codefree
jan25494 am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  6 Beiträge
Denon DVD 1930 codefree
Harry_993 am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.257

Hersteller in diesem Thread Widget schließen