Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Panasonic S-97 Firmware 541

+A -A
Autor
Beitrag
Antolicus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Aug 2005, 14:10
Hallo!

Besitze als DVD Player den Panasonic S-97.

Vor kurzem ist ja die neue Firmware 541 für diesen DVD Player veröffentlicht worden.
Neben dem Problem mit der Pixelverschiebung welches durch die neue FW gelöst wird, soll die FW laut dem Cine4Home Test ja auch der Bildqualität zu Gute kommen. Daher möchte ich das Update auf jeden Fall aufspielen.
Nun zu meiner Frage: Kann ich diese Firmware aufspielen mit der Gewissheit, dass sich danach kein Problem mit dem Player ergibt und dass er einwandfrei funktioniert?
Bin nämlich bei derartigen Updates immer etwas skeptisch, vor allem weil ich mal gelesen habe (bei einer älteren Update Aufspielung) dass der Player nicht mehr funktioniert hat...

@ alle, die die neue FW bereits aufgespielt haben.
Könnt ihr eine Qualitätsverbesserung festellen durch die neue FW? Oder kann man das nur messen (siehe Cine4Home) aber nicht wirklich sehen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
Antolicus
Kino_Joe
Inventar
#2 erstellt: 11. Aug 2005, 14:51
Hallo!!
Antolicus
Man kann eine Qualitätsverbesserung feststellen.
Das Bild wirkt plastischer und ruhiger die Farben sind so wie sie gehören.Es gibt durch die neue Firmware keine Probleme mit dem DVD Player.Ich habe sie seit drei Wochen darauf und alles funktioniert fehlerfrei.

Unter diesem Link gibt es die neue Firmware 86H362/85E541 zum herunterladen.
http://www.mechwollier.de/pana_s97/DVDPUPDT.FRM
Hier noch die Anleitung

Die Datei einfach auf einen CD-R Rohling im CD-Rom/ISO Modus brennen.
Das Update entweder über TV oder Beamer machen -kontrollieren
Die CD in den DVD Player geben, sie startet von selbst,mit JA das Update
starten.
Nach dem Update die CD entnehmen und am Player gleichzeitig die Open und
Pause Taste und auf der Fernbedienung 7 drücken
Dann siehst Du am Display des DVD Players die Firmware Version
Nach dem Firmware Update gehört das Setup des DVD Players neu gemacht.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 11. Aug 2005, 14:53 bearbeitet]
Antolicus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Aug 2005, 16:02
Hi,

Vielen Dank für deine Hilfe!
Dann werde ich mit Sicherheit die neue FW aufspielen!

Gruß,
Antolicus
meierzwo
Stammgast
#4 erstellt: 13. Aug 2005, 14:02
Hab gestern auch auf 541 upgedatet. Tatsächlich scheint das Bild etwas schärfer und plastischer zu sein. Andere Nebeneffekte (verstärkte Doppelkonturen) kann ich nicht entdecken. Ein Update lohnt also.

(Danke an Kino_Joe für den Firmwarelink!)

--meierzwo--
SommerFrank
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Aug 2005, 12:42
Hallo,

habe nach dem Update nun die Version 362.
Ist dies i.O. so ?

Gruß
Frank
Kino_Joe
Inventar
#6 erstellt: 21. Aug 2005, 12:49
Hallo!!
SommerFrank
FW 362
Ja das ist die neue Firmware für die neuere Serie des Pana S97.Für die alte Serie ist 541 die neue Firmware Version.

Gruß:Kino Joe
SommerFrank
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Aug 2005, 15:21
@Kino_Joe

Danke für die Info, dachte schon es wäre etwas schief gelaufen. Aber was bedeutet neue Serie S97 ?
Wurde da etwas verändert zu der alten Serie (541) ?

Gruß
Frank
Kino_Joe
Inventar
#8 erstellt: 21. Aug 2005, 15:51
Hallo!!
SommerFrank
Meiner ist einer aus der ersten Produktions - Serie des Pana S97 noch mit der alten Firmware 85E536 jetzt mit 85E541.
Die in den letzten drei bis vier Monaten ausgelieferten Pana S97 hatten die Firmware mit der Nr.86H360 jetzt mit 86H362.

Bei der Hardware des DVD Players hat sich meines Wissens nichts verändert.

Gruß:Kino Joe
Chakaa
Stammgast
#9 erstellt: 23. Aug 2005, 11:14
Ich hätt noch ne Frage zum Player.

Momentan hängt der Pana an meinem Plasma über den HDMI Stecker.
Wenn ich mir nun Ende des Jahres einen HDTV-fähigen Receiver zulege, muß dieser ja per HDMI an den Plamsa angesteckt werden.
Wie sollte ich dann den Pana an den Plasma anstöpseln?
Mein Hitachi hat noch nen YUV und nen DVI Eingang.
Vor- bzw. Nachteile der Eingänge?

Hat irgendjemand Erfahrung oder spezielles Wissen darüber?

Gruß
chakaa
Kino_Joe
Inventar
#10 erstellt: 23. Aug 2005, 11:20
Hallo!!
Chakaa
Der HDTV Receiver hat einen HDMI und YUV Ausgang wo Du den Plasma anstecken kannst.Das HDTV-Signal kann auch über YUV angeschlossen-übertragen werden.

Gruß:kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 23. Aug 2005, 11:24 bearbeitet]
Chakaa
Stammgast
#11 erstellt: 23. Aug 2005, 11:27
Danke!

Dann kann ich ja meinen Pana am HDMI lassen (absolut geniales Bild!) und den Receiver per YUV anhängen!
Kino_Joe
Inventar
#12 erstellt: 23. Aug 2005, 11:58
Hallo!!
Chakaa
Hier ein interessanter Link zum Thema HDTV

http://www.hdtv-guru.de/

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 23. Aug 2005, 12:05 bearbeitet]
kostja
Stammgast
#13 erstellt: 28. Aug 2005, 10:57
wo sehe ich denn welche firmware ich habe?
Kino_Joe
Inventar
#14 erstellt: 28. Aug 2005, 11:11
Hallo!!
kostja

Gleichzeitig die Open und Pause Taste und auf der Fernbedienung 7 drücken.

Dann siehst Du am Display des DVD Players die Firmware Version.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 28. Aug 2005, 11:12 bearbeitet]
kostja
Stammgast
#15 erstellt: 28. Aug 2005, 13:12

Kino_Joe schrieb:
Hallo!!
kostja

Gleichzeitig die Open und Pause Taste und auf der Fernbedienung 7 drücken.

Dann siehst Du am Display des DVD Players die Firmware Version.

Gruß:Kino Joe :prost



vielen dank für die schnelle antwort :-)
bei mir zeigt er an : L087 86H360
also gehe ich mal davon aus, daß ich die alte firmware drauf hab.
hab aber keinen brenner angeschlossen. lohnt es sich da panasonic zu kontaktieren? schicken die mir wohl die neue firmware zu? oder wie kommt man sonst noch da dran?
Kino_Joe
Inventar
#16 erstellt: 28. Aug 2005, 13:19
Hallo!!
kostja
Ja das ist die alte Firmware.
Du hast sicher einen Freund der Dir die Firmware herunterladen und auf eine CD Brennen kann.

Unter diesem Link gibt es die neue Firmware 86H362/85E541 zum herunterladen.
http://www.mechwollier.de/pana_s97/DVDPUPDT.FRM
Hier noch die Anleitung

Die Datei einfach auf einen CD-R Rohling im CD-Rom/ISO Modus brennen.
Das Update entweder über TV oder Beamer machen -kontrollieren
Die CD in den DVD Player geben, sie startet von selbst,mit JA das Update
starten.
Nach dem Update die CD entnehmen und am Player gleichzeitig die Open und
Pause Taste und auf der Fernbedienung 7 drücken
Dann siehst Du am Display des DVD Players die Firmware Version
Nach dem Firmware Update gehört das Setup des DVD Players neu gemacht.

Gruß:Kino Joe



[Beitrag von Kino_Joe am 28. Aug 2005, 13:22 bearbeitet]
kostja
Stammgast
#17 erstellt: 28. Aug 2005, 13:44

Kino_Joe schrieb:
Hallo!!
kostja
Ja das ist die alte Firmware.
Du hast sicher einen Freund der Dir die Firmware herunterladen und auf eine CD Brennen kann.

Unter diesem Link gibt es die neue Firmware 86H362/85E541 zum herunterladen.
http://www.mechwollier.de/pana_s97/DVDPUPDT.FRM
Hier noch die Anleitung

Die Datei einfach auf einen CD-R Rohling im CD-Rom/ISO Modus brennen.
Das Update entweder über TV oder Beamer machen -kontrollieren
Die CD in den DVD Player geben, sie startet von selbst,mit JA das Update
starten.
Nach dem Update die CD entnehmen und am Player gleichzeitig die Open und
Pause Taste und auf der Fernbedienung 7 drücken
Dann siehst Du am Display des DVD Players die Firmware Version
Nach dem Firmware Update gehört das Setup des DVD Players neu gemacht.

Gruß:Kino Joe

:prost


alles klar...ich werd es mal versuchen :-)
vielen dank dafür.
kurze
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 25. Okt 2005, 20:34
@kino jo: was genau ist das setup? wie und wo stelle ich das wieder ein?
Kino_Joe
Inventar
#19 erstellt: 25. Okt 2005, 21:17
Hallo!!
kurze
Das Hauptsetup des DVD Players gehört neu gemacht.

Gruß:Kino Joe
Barnie1
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 25. Okt 2005, 21:55
Hallo Kino_Joe

Da du ja offensichtlich hier der S97-Spezialist bist, nutze ich gleich mal den Thread und stelle hier meine Frage: woran erkenne ich an einem Neugerät welche Softwareversion drin steckt?? Ich habe vor, mir am Wochenende einen zu holen und möchte möglichst gleich verhindern, ein Gerät mit der "alten" software zu erwischen, weisst du evtl. etwas darüber?? Gibt es da sowas wie eine Serien Nr. oder ähnliches??

Danke schonmal & Gruss
Barnie


[Beitrag von Barnie1 am 25. Okt 2005, 22:01 bearbeitet]
Kino_Joe
Inventar
#21 erstellt: 25. Okt 2005, 21:58
Hallo!!
Barnie1
Am Player gleichzeitig die Open und
Pause Taste und auf der Fernbedienung 7 drücken
Dann siehst Du am Display des DVD Players die Firmware Version.
Die neue Firmware 86H362
Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 25. Okt 2005, 22:00 bearbeitet]
Barnie1
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 25. Okt 2005, 22:03
Anders geht das nicht oder? Weil wenn ich mir das Gerät in einem Online-Shop bestelle, kann ich das ja vorher nicht prüfen... hm... Blöd...
Kino_Joe
Inventar
#23 erstellt: 25. Okt 2005, 22:07
Das geht leider erst wenn Du den DVD Player zuhause hast.
Aber die letzte Serie soll schon die neue Firmware haben.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 25. Okt 2005, 22:26 bearbeitet]
Barnie1
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 25. Okt 2005, 22:07
Naja, hoffen wir mal das Beste und wenn nicht, spiele ich sie halt selber drauf, was solls...

Danke!
Quadro-Action
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 25. Okt 2005, 22:09
Wenn ich hier die Fragen und Antworten hinsichtlich Firmware verfolge, dann geht es dabei doch wohl eher um die Anschlüsse bzw. den resultierenden Fehlern dabei, wenn der Player 97 an einen Fernseher angeschlossen wird. Ich habe den S 97 und den Benq 7700 per HDMI verbunden und finde das Bild einfach nur sehr gut, wenn nicht gar super. Demnach sollte man wohl besser bei Neueinspielungen von firmware die Finger lassen, wenn das Bild bereits OK ist. Mein S 97 wurde lt. kleinem Zettelaufkleber im Juni 05 gebaut, müßte also ohnehin aus neuerer Serie sein. Falls jemand es anders sieht, kann er gerne schreiben.
Kino_Joe
Inventar
#26 erstellt: 25. Okt 2005, 22:15
Hallo!!
Quadro-Action
Du kanst es ja kontrollieren.
Am Player gleichzeitig die Open und
Pause Taste und auf der Fernbedienung 7 drücken
Dann siehst Du am Display des DVD Players die Firmware Version.
Die neue Firmware 86H362

Gruß:Kino Joe
Barnie1
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 25. Okt 2005, 22:15
@Quadro-Action

Überprüf doch mal deine SW-Version so wie hier schon öfters beschrieben, kostet doch nix?! Infos zu den Unterschieden der Versionen findest du hier:

http://www.cine4home...eich/DVI-Special.htm


[Beitrag von Barnie1 am 25. Okt 2005, 22:17 bearbeitet]
axel11
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 26. Okt 2005, 12:55
Hallo Kino_Joe oder wers weiß

hast du,ihr erfahrungen mit dem beiliegenden hdmi kabel? 2m würden mir reichen. ist die qualität des kabels okay oder handelt es sich nur um eine billige beipackstrippe?

gruss alex
Kino_Joe
Inventar
#29 erstellt: 26. Okt 2005, 13:11
Hallo!!
axel11
Das 2m HDMI-Kabel hat eine sehr gute Qualität,ich habe damit am AE700 ein super Bild.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 26. Okt 2005, 13:18 bearbeitet]
kurze
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 26. Okt 2005, 13:27
hallo kino joe: bist du dir sicher das hdtv auch über yuv geht? wenn`s verschlüsselt gesendet wird, soll`s ja nur über hdmi gehen, oder?
hab das gleiche problem mit nur einer hdmi-schnittstelle am plasma, dann wird da wohl nur eine sauteure hdmi-weiche helfen
Basstölpel
Stammgast
#31 erstellt: 26. Okt 2005, 13:37
Hallo @ all

Ich werde mir diesen Player in Kürze auch kaufen. Aber eine Frage die für mich wichtig ist hätte ich noch und zwar :

Spielt der S-97 DVD + RWs ohne Probleme ab und wenn ja welche Rohling Marke ???

Wird der Layerwechsel sauber durchgeführt ?

Vielleicht hat das ja einer von euch schon getestet und könnte berichten !

Mfg


[Beitrag von Basstölpel am 26. Okt 2005, 13:47 bearbeitet]
Kino_Joe
Inventar
#32 erstellt: 26. Okt 2005, 13:41
Hallo!!
kurze

Ich hatte einen Quali TV Kabelreceiver 3Monate zum testen, der kann über YUV HDTV Sendungen Wiedergeben.Es kommt sicher auf den HDTV-Receiver an,ich würde mich vor einem Kauf eingehend darüber informieren.

Gruß:Kino Joe
audiohobbit
Inventar
#33 erstellt: 27. Okt 2005, 20:14
von mir auch mal ein paar Fragen zum S97:

1. Lautstärke des Laufwerks?
2. Kommt er mit HDMI-Kablen von 10m oder ein wenig mehr noch zurecht? (in Verbindung mit einem Sanyo Z4 oder Z3)
3. Funktioniert das LipSync-Delay auch am Digitalausgang?
(Hintergrund: habe mal bei einem Sony-Player gelesen, dass Lipsync da nur über die analogen Mehrkanalausgänge ging)
4. Ist es möglich, im Display des Players zumindest die verstrichene Zeit des Films anzuzeigen, ohne dass diese gleichzeitig auf dem Bildschirm erscheint?

Danke schonmal für Antworten.
Penrose
Stammgast
#34 erstellt: 28. Okt 2005, 10:49
1. Super leise. Man hört es nur, wenn man ganz nah dran sitzt.
2. Ja. Ich nutze es mit einem 15 m langen Kabel ohne Probleme.
3. Ja, wenn ich mich recht erinnere. Ich nutze in der Regel den LipSync des Receivers, daher bin ich mir nicht 100%ig sicher.
4. Keine Ahnung. Bei mir ist das Display so weit weg, dass ich es kaum lesen kann.

Gruß
Penrose
audiohobbit
Inventar
#35 erstellt: 28. Okt 2005, 14:33
Danke für die Antworten.

Mit dem Display habe ich glaube ich schon selbst rausgefunden, laut Anleitung gibt es eine Taste, die glaube mit FL oder so beschriftet ist, wo man im Display zwischen Titel und Zeit umschalten kann.

Aber vielleicht kann mir hier noch jemand genauer Auskunft geben.

Die Sache mit dem LipSync wäre dann noch wichtig. Mein Receiver hat keinen. Da ich mir evtl. einen Z4 zulegen will, bräuchte ich vermutl. LipSync, da ich beim ersten Test beim Händler einen Zeitversatz erkennen konnte, den ich beim Z3 nicht wahrnahm. Aber das muss ich nochmal genau abprüfen.

Wieviel hat dein 15m-HDMI-Kabel denn gekostet?


Und was das De-Interlacing angeht, nehme ich an dass der S97 da absolut erhaben ist, oder gibts noch irgendwelche offensichtlichen Bugs, die die neue Firmware nicht behoben hat?
Penrose
Stammgast
#36 erstellt: 28. Okt 2005, 15:54

audiohobbit schrieb:
Wieviel hat dein 15m-HDMI-Kabel denn gekostet?

Siehe http://www.hifi-foru...read=2176&postID=4#4. Zum Thema Preise für HDMI-Kabel findest du weitere Links unter http://www.hifi-foru...read=1996&postID=3#3

audiohobbit schrieb:
Und was das De-Interlacing angeht, nehme ich an dass der S97 da absolut erhaben ist, oder gibts noch irgendwelche offensichtlichen Bugs, die die neue Firmware nicht behoben hat?

Also ich habe noch die ältere Firmware und bislang keine Probleme festgestellt. Das Bild ist fantastisch.

Gruß
Penrose
audiohobbit
Inventar
#37 erstellt: 28. Okt 2005, 16:52
danke. lese gerade etwas über dieses pixeldroppingproblem. ist das mittlerweile gelöst, kann mir das jemand sagen, oder muss ich mich durch die ganzen threads selber wälzen?
camiro
Neuling
#38 erstellt: 30. Okt 2005, 01:32
wen's interessiert, mein S97 hatte die neue Firmware 86H362 auch schon im Lieferzustand drauf!

hab' ihn seit heute! geniales Gerät!!!
traumzeitdidger
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 30. Okt 2005, 16:56
Hey Zusammen!
möchte mir demnächst auch einen neuen DVD Player zulegen und bin bei zwei Playern gelandet, der Panasonic S97 oder der Denon 1920. In der Zeitschrift Video 11/2005 ist der Testbericht des Denon sehr gut ausgefallen, hat wer den Testbericht vom Pana S97 12/2004 und kann ihn zur verfügung stellen? Wie ich hier lese seid ihr mit dem Pana voll zufrieden und das läßt mich schon eher zu diesem Gerät tendieren, vor allem würde ich mir auch gleich einen neuen Receiver zulegen und da denke ich an den Panasonic SA-XR 70 zusammen mit dem DVD S97 wegen dem HDMI anschluss. Beim Receiver bin ich mir aber auch noch nicht 100%ig sicher da er nur einen HDMI eingang hat, zwei wären zukünftig besser denke ich, wegen HDTV und dem SAT Receiver. Was sagt ihr dazu? Hab nicht wirklich viel Ahnung von der Materie und würde mich über ein paar gute Tipps freuen.
Mein Fernsehgerät: Philips Plasma TV 42/9967D
endor36
Schaut ab und zu mal vorbei
#40 erstellt: 30. Okt 2005, 22:15
Hallo an Alle,
da ich ebefalls vor der Entscheidung stehe welchen ich mir anschaffen soll, kommt, neben HDMI und guter Bildqualität, auch für mich die Tonqualität in Frage.

Habt Ihr Erfahrungswerte

Toshiba WL 58P in Bestellung, Sound: Teufel System 2, DVD:Scott
Kino_Joe
Inventar
#41 erstellt: 30. Okt 2005, 23:02
Hallo!!
endor36
Ich habe den Pana S97 jetzt 10 Monate und bin von seinem super Bild - super Sound noch immer begeistert.

Gruß:Kino Joe
audiohobbit
Inventar
#42 erstellt: 30. Okt 2005, 23:31
wäre schön wenn jemand zu meinen Fragen von oben noch was sagen könnte.
Kino_Joe
Inventar
#43 erstellt: 30. Okt 2005, 23:37
Hallo!!
audiohobbit
Ein pixeldroppingproblem ist seit der neuen Firmware keines mehr vorhanden, ich hatte auch bis jetzt noch keines festgestellt.

Gruß:Kino Joe
Penrose
Stammgast
#44 erstellt: 30. Okt 2005, 23:47

traumzeitdidger schrieb:
Beim Receiver bin ich mir aber auch noch nicht 100%ig sicher da er nur einen HDMI eingang hat, zwei wären zukünftig besser denke ich, wegen HDTV und dem SAT Receiver. Was sagt ihr dazu?

Absolut richtig. Ich hatte auch zunächst den Panasonic-Receiver in Betracht gezogen, aber der einsame HDMI-Eingang hat mich davon abgehalten. Ich habe jetzt den Philips DFR9000, der 2 HDMI-Eingänge und außerdem auch noch ein super Upscaling/Upsampling hat, wodurch selbst das Standard-PAL-Fernsehbild auf meiner 2,8 m-Leinwand sehr ansprechend aussieht.

Gruß
Penrose
endor36
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 31. Okt 2005, 00:02

Kino_Joe schrieb:
Hallo!!
endor36
Ich habe den Pana S97 jetzt 10 Monate und bin von seinem super Bild - super Sound noch immer begeistert.

Gruß:Kino Joe :prost


@ Kino Joe
danke für die schnelle Antwort. Gilt der Gute sound auch beim abspielen von CD´s?

gruß
endor36
Kino_Joe
Inventar
#46 erstellt: 31. Okt 2005, 00:13
Hallo!!
endor36
Ja bei CDs ist der Sound genauso super.

Gruß:Kino Joe
kurze
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 31. Okt 2005, 09:32
hallo!
ich werde meinen s97 mit einem optischen kabel mit der kompaktanlage verbinden. ist dies die optimalste verbindung?
Kino_Joe
Inventar
#48 erstellt: 31. Okt 2005, 10:36
Hallo!!
kurze
Ja das ist die optimalste -Verbindung.

Gruß:Kino Joe
endor36
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 31. Okt 2005, 11:09

Kino_Joe schrieb:
Hallo!!
endor36
Ja bei CDs ist der Sound genauso super.

Gruß:Kino Joe :prost


das wars jetzt, habe soeben bestellt

@Kino_Jo
danke für die brauchbaren Antworten in dem gesamten thread

gruß
endor36
audiohobbit
Inventar
#50 erstellt: 31. Okt 2005, 14:51
ich möchte bitte nochmal die fragen wiederholen die mir noch nicht ganz oder gar nicht beantwortet wurden. vielleicht kann hierzu noch einer was sagen:


audiohobbit schrieb:
von mir auch mal ein paar Fragen zum S97:

3. Funktioniert das LipSync-Delay auch am Digitalausgang?
(Hintergrund: habe mal bei einem Sony-Player gelesen, dass Lipsync da nur über die analogen Mehrkanalausgänge ging)
4. Ist es möglich, im Display des Players zumindest die verstrichene Zeit des Films anzuzeigen, ohne dass diese gleichzeitig auf dem Bildschirm erscheint?

Danke schonmal für Antworten.
cioprgr
Stammgast
#51 erstellt: 31. Okt 2005, 15:49
Kurze Frage:
Wenn mein S97 nun codefrei ist, und ich die neue FW aufspiele, ist er dann immer noch codefrei, oder hebt die neue FW das wieder auf?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
panasonic s 97 ganz ausschalten
SNUCK am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  8 Beiträge
Pana S 97
lemmx am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  8 Beiträge
Panasonic s97 Firmware
derglasmann am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  2 Beiträge
panasonic s 97 auch als receiver ?
Mr.Beamer am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  2 Beiträge
Ländercode-Abfrage beim Panasonic S-97 ! Wo ?
Hambi am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.10.2005  –  2 Beiträge
Panasonic s 97 vs Denon 1920
Dänemark am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  6 Beiträge
hat Panasonic DVD S 97 Zoom-Modus ?
kingofthestoneage am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  3 Beiträge
Denon 1920 oder Panasonic DVD-S 97?
Zako am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  7 Beiträge
Denon 1920 vs. Panasonic S-97
Mr._Question am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  216 Beiträge
dvd-Player Fernbedienung kaputt; Panasonic S-97
Kreuz am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen