Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Denon 1920 vs. Panasonic S-97

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._Question
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Feb 2006, 15:06
Hallo Leute!

Habe vor mir einen neuen DVD player zu kaufen. Die beiden genannten Geräte interessieren mich besonders. Zwar hab ich im Forum schon einiges über die beiden Komponenten an sich erfahren, aber leider noch keinen direkten Vergleich.
Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Insbesondere interessieren mich folgende Kombinationen:


DVD Player AV-Receiver
Denon 1920 / Denon 1906
Pana S 97 / Pana XR SA 70

Danke für eure Tipps!

Mr. Question
saturation
Stammgast
#2 erstellt: 24. Feb 2006, 19:42
Hallo

Habe die Kombination Denon 1920 DVD Player und Denon 1906 Receiver. Bin voll zufrieden und kann beide nur empfehlen. Beides erstklassige Geräte, die auch optisch sehr gut zusammenpassen. Den Pana XR SA 70 Receiver kenne ich nicht.
Den Pana S 97 habe finde ich persönlich optisch eher nicht besonders gelungen. Von der Bildqualität ist er aber auch sehr gut. Unterstützt aber keine SACD wie der Denon.

Grüße
Mr._Question
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Feb 2006, 13:34
Vielen Dank erstmal!

Kann mir vielleicht noch jemand seine Meinung zu diesen Geräten geben? Wäre super wenn jemand eventuell beide Kombinationen kennt.

Danke!

Mr. Question
Mr._Question
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Feb 2006, 15:50
Habe heute gehört das der Denon 1920 in der Audio getestet wurde. Hat jemand vielleicht schon gelesen wie der Test ausgefallen ist?

Konnte jemand von euch schon den 1920 mit dem Pana 97 vergleichen?

Danke!

Mr. Question
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 28. Feb 2006, 20:34
Meine Suche nach dem richtigen Player artet mehr und mehr zur Odyssee aus. Der eine kann das nicht, der nächste hat den Fehler, jener hat ein Display das kaum was anzeigt (Denon 1920 z.B.) und ein anderer vergißt - Netzstrom vom Receiver geschaltet - sämtliche Einstellungen.

Der Panasonic ist bestellt, Optik hin oder her. Ich will einen Player mit dem man vernünftig Audio-CD und MP3s hören kann, ohne den Fernseher anzuschalten. Nun muß ich erfahren daß der Panasonic keine MP3s von einer DVD liest: hhhrrrrggggg!!! Dafür scheint das Diaplay ganz in Ordnung zu sein, und die helle blaue Beleuchtung kann man auch abschalten.

Wenn er dann noch ein leises Laufwerk hat - was man für 300 Euro ja wohl erwarten kann - bin ich's zufrieden.

Der Samsung hat so ein Zischeln erzeugt, was man besonders bei Audio-CDs in leisen Passagen deutlich gehört hat.
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 28. Feb 2006, 20:47
Was den Vergleich der beiden Geräte Denon 1920 und Panasonic S-97 betrifft, ist es mir in erster Linie wichtig, daß man sie problemlos bedienen kann, ohne groß drüber nachzudenken. Ich habe aber keine Freude an dem Gerät, wenn ich ständig mit den Macken der Technik zu kämpfen habe. Gegen Stolperfallen in der Bedienung oder auch Laufwerksgeräusche reagiere ich extrem allergisch.

Bild- und Tonqualität bei digitalem Anschluß scheinen bei beiden - was man hier in den Foren so liest - nahezu identisch zu sein. Ich traue es mir echt nicht zu, da noch Unterschiede zu finden. Die HDMI-Bildqualität ein Spitzen-Niveau, die Unterschiede analoger Schnittstellen sind meiner Meinung nach wesentlich größer.
wolfi16
Inventar
#7 erstellt: 01. Mrz 2006, 01:25
Hallo Sanjiro,

kenne beide player und habe mich u.a. wg. der SACD-Unterstützung für den Denon 1920 entschieden, und bin bisher in punkto Bild & Ton sehr zufrieden

Für mich ist die Bedienbarkeit und die Menüstruktur beim Denon klar besser.

Mit den LW-Geräuschen ist das so eine Sache, meines ist sehr leise. Es gibt aber auch andere Erfahrungen. Letztendlich muss
man selbst abwägen, was als störend empfunden wird.

Gruss

Wolfgang
rocco73
Stammgast
#8 erstellt: 01. Mrz 2006, 12:22

Sanjiro schrieb:
Meine Suche nach dem richtigen Player artet mehr und mehr zur Odyssee aus. Der eine kann das nicht, der nächste hat den Fehler, jener hat ein Display das kaum was anzeigt (Denon 1920 z.B.) und ein anderer vergißt - Netzstrom vom Receiver geschaltet - sämtliche Einstellungen.

Der Panasonic ist bestellt, Optik hin oder her. Ich will einen Player mit dem man vernünftig Audio-CD und MP3s hören kann, ohne den Fernseher anzuschalten. Nun muß ich erfahren daß der Panasonic keine MP3s von einer DVD liest: hhhrrrrggggg!!! Dafür scheint das Diaplay ganz in Ordnung zu sein, und die helle blaue Beleuchtung kann man auch abschalten.

Wenn er dann noch ein leises Laufwerk hat - was man für 300 Euro ja wohl erwarten kann - bin ich's zufrieden.

Der Samsung hat so ein Zischeln erzeugt, was man besonders bei Audio-CDs in leisen Passagen deutlich gehört hat.


Lieber habe ich ein kleines Display (denon1920) als ein hässliches Gerät (panasonic) in der Wohnung stehen.

Kann mich aber nicht wirklich zum Panasonic äußern, da ich den Denon zu Hause stehen habe. Und mit dem bin ich super zufrieden. Habe allerdings auch kein lautes Laufwerk.
mochaos
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 01. Mrz 2006, 12:37

Sanjiro schrieb:
Meine Suche nach dem richtigen Player artet mehr und mehr zur Odyssee aus. Der eine kann das nicht, der nächste hat den Fehler, jener hat ein Display das kaum was anzeigt (Denon 1920 z.B.) und ein anderer vergißt - Netzstrom vom Receiver geschaltet - sämtliche Einstellungen.

...



Dito...

da meint man, DEN Player gefunden zu haben und dann gibts doch einen mächtigen Stolperstein.

War jetzt kurz vor knapp dabei, den Pana zu Ordern, aber hab wohl ganz übersehen, dass der keine SACD spielt..

Das mit dem Display ist mir aber schon recht wichtig was natürlich ein KO Kriterium für den Denon darstellt..

also geht die Suche weiter.. ( aber da iss im Augenblick nicht viel.. )
wolfi16
Inventar
#10 erstellt: 01. Mrz 2006, 13:26
Hallo mochaos,


mochaos schrieb: Das mit dem Display ist mir aber schon recht wichtig was natürlich ein KO Kriterium für den Denon darstellt..


ich will Dich zu nichts überreden, aber das verstehe ich jetzt wirklich nicht ... schaust Du, wenn Du eine CD oder DVD abspielst unablässig auf´s display

O.K. es geht leicht am thread vorbei, aber es werden ja von Denon DVD-Player angeboten, welche über HDMI und ein ausgezeichnetes display verfügen, und im Klang audiophiler sind ... extra Wünsche kosten halt auch extra

Gruss

Wolfgang
Mr._Question
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 01. Mrz 2006, 17:07
Es scheint als ob nicht viele Leute beide Player tatsächlich vergleichen konnten, oder?

Kann mir jemand sagen ob einer der beiden von Bild oder Ton her den anderen "übertrumpfen"?

Danke!

Mr. Question
wolfi16
Inventar
#12 erstellt: 02. Mrz 2006, 00:35
Hallo Mr._Question,

kenne beide Player aus dem persönlichem Gebrauch, der S97 ist wieder weg.

Der Denon ist in der Qualität der Bilddarstellung besser (siehe u.a. Test auf www.areadvd.de) die Tonqualität liegt auf einer Ebene.

Hier noch eine kleine Anmerkung: von der Zoomfunktion des S97 bin ich heute noch begeistert, das geschieht bei Panasonic in 1%-Schritten ! Ist eine nette Sache wenn man das Bild genau so wie gewünscht aufzoomen kann.

Gruss

Wolfgang
Mr._Question
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 02. Mrz 2006, 17:13
Danke Wolfi!

Ja, den Test auf area hab ich gelesen - allerdings kann ich mich nicht erinnern da einen Verweis auf den S97 gesehen zu haben... (Die scheinen generell nicht so auf Panasonic zu stehen, zumindest wird die Marke kaum getestet...)

Ok, da es AV-Verstärker mäßig ja auch auf den Denon hinausläuft, (1906 oder aber 2106) wird es dann wahrscheinlich auch der 1920.

Danke Leute!

Mr. Question
wolfi16
Inventar
#14 erstellt: 02. Mrz 2006, 17:25
Hallo Mr.,

dass die Panasonic´s bei Area nicht so beliebt sind, ist mir ebenso seit geraumer Zeit aufgefallen, obwohl diese Firma wirklich sehr gute Produkte herstellt. Zur Info: der 1920 ist mein erster player von Denon, hatte vorher Panasonic´s in Betrieb, und war damit auch sehr zufrieden !

Außerdem macht SACD hören viel Freude ...

Gruss

Wolfgang
Lofi999
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 03. Mrz 2006, 08:52
also ich hab mir diese frage auch gestellt, hab mich dann aber für den panasonic s97 entschieden.

das war ein fehler. so ein mieses bild habe ich noch nicht gesehen, da war ja mein alter 100 euro pioneer besser. ich habe meinen im januar 2006 beim saturn gekauft. dieser hatte aber die firmware von april 2005 drauf, denn er hatte diesen pixeldrop fehler: 5 cm rechts ist das gesamte bild um 1 pixel nach unten versetzt. da war's für mich klar: aufgrund dieses so offensichtlichen fehlers ist die qualitätssicherung bei panasonic NICHT vorhanden. player eingepackt, zurückgebracht, den Denon 1920 gekauft.

Denon ausgepackt, angeschlossen, dvd rein: ruckel, film, ruckel, film, makroblockbildung, player schmeisst die dvd raus. batman begins rein: player erkennt die dvd überhaupt nicht. nach ein paar versuchen hat der player aber dann doch die dvds akzeptiert. vom vielgerühmten alleslesenden laufwerk keine spur. denon angeschrieben: laufwerk vermutlich defekt. zurück in den saturn, denon 1920 umgetauscht, neuer player. jetzt läuft alles und bin vollauf zufrieden. der player hat ein spitzenbild.

einziges manko: die minimale anzeige. andererseits: mehr brauch ich eigentlich auch gar nicht.

meine empfehlung: Denon 1920.
wolfi16
Inventar
#16 erstellt: 03. Mrz 2006, 10:03
Hallo Lofi,

das ist interessant mit dem "pixel-drop-error", habe ich bisher noch nichts darüber gelesen ... kam dieser Fehler beim S97 öfter vor ?

Beim Denon ist halt das display "very small", aber was soll´s, alles andere passt, es ist ein sehr guter player

Gruss

Wolfgang
tony_rocky_horror
Stammgast
#17 erstellt: 03. Mrz 2006, 10:35
Ich hab mir gestern den Denon 1920 gekauft. Hab den letzten beim Media-Müll erwischt und mit 300,- Euro auch noch einen guten Preis bekommen. Normalerweise kostet das Ding beim MM 333,- Euro. Die Geräte sind wohl europaweit Ausverkauft und die Händler bekommen erst Ende des Monats nachschub. Die Aussage bekam ich vom MM Verkäufer und von 3 Online-Shops.
rocco73
Stammgast
#18 erstellt: 03. Mrz 2006, 12:15
Das ist richtig, daß der Denon momentan europaweit vergriffen ist. An alle Kritiker: Das Gerät scheint sich wohl doch nicht so schlecht zu verkaufen, oder?
Habe vor ca. einem Monat beim Saturn den letzten silbernen Denon erwischt(Aussteller).
LutB
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 03. Mrz 2006, 13:26
der Pixelfehler beim Pana S97 ist doch schon längst behoben..eine neue Firmware hat es gefixt, das Gerät ist nun fehlerlos und ein Spitzenprodukt, muss sich sicher nicht hinter einem andern Gerät verstecken
Lofi999
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 03. Mrz 2006, 15:00

wolfi16 schrieb:

das ist interessant mit dem "pixel-drop-error", habe ich bisher noch nichts darüber gelesen ... kam dieser Fehler beim S97 öfter vor ?


ja, ist ein bekanntes problem. wurde mit irgendeiner firmware behoben. such einfach im google nach "panasonic s97 pixel drop". theoretisch hätt ich das problem mit einem firmware update lösen können, aber das ist dann auf meine gefahr. jemand im avsforum hat's gemacht, update ist schief gegangen. panasonic dazu: selbst schuld, kein mitleid. geld zum fenster rausgeschmissen. nein danke hab ich mir gedacht. panasonic zurück, denon her.

was mich nervt ist, dass das ein uraltes problem (april 2005) ist und ich dieses problem bei einem nagelneuen player im januar 2006 hatte.


[Beitrag von Lofi999 am 03. Mrz 2006, 15:01 bearbeitet]
Lofi999
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 03. Mrz 2006, 15:04

LutB schrieb:
... muss sich sicher nicht hinter einem andern Gerät verstecken :prost


doch, dem Denon 1920.
wolfi16
Inventar
#22 erstellt: 03. Mrz 2006, 15:50
An LutB,


LutB schrieb: ... das Gerät ist nun fehlerlos und ein Spitzenprodukt ...


aber das Spitzenprodukt, also der beste player in dieser Klasse ist der Denon DVD-1920

Siehe u.a. Leserwahl in der Fachzeitschrift Audio mit deutlichem Abstand zum S97

Gruss

Wolfgang
LutB
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 03. Mrz 2006, 21:42
gibt genug die den Pana vor dem Denon sehen (btw schaut Euch mal den Fehlerthread zum Denon an

http://www.hifi-foru...989&back=2&sort=&z=1


[Beitrag von LutB am 03. Mrz 2006, 21:46 bearbeitet]
wolfi16
Inventar
#24 erstellt: 04. Mrz 2006, 03:03
zur Info: diesen "error-thread" gibt´s vom S97 mindestens genau so, nur mal kurz die Suchfunktion bemühen ...
Quadro-Action
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 04. Mrz 2006, 09:23
Ich betreibe den Panasonic S 97 zur vollsten Zufriedenheit mit einem Spitzenbild am Projektor Benq 7700. Ein weiterer Audio/Video Freak ebenfalls. Ein anderer ist glücklich mit dem Denon 1920. Dürften sicherlich beide sehr gut sein. Es scheint auch das Styling für den Kaufentscheid eine Rolle zu spielen. Verwunderlich nur die gewissen Macken bei beiden in den ersten Fertigunsgeräten. Und bei Panasonic ist der S 97 bereits das Spitzengerät. Ich denke da an meinen ersten DVD-Player Technics A 10. Allerdings fällt der S 97 zu dem 3 mal so teuren Vorgänger klanglich nicht ab (etwas im Klangcharakter, da der A 10 (fast zu) hell tönte und im Bild sogar aufgestiegen. Was aber heutzutage ärgert, ist die Software mit ihrer verschiedenen Programmierung, wobei selbst im Audio-Betrieb des öfteren Menü Einstellung erforderlich ist. Daher baue ich mir jetzt einen Mini-Fernseher ins Rack (so ein Gerät mit damals SW-Bild hatte Technics schon mal in den 80ern angeboten (siehe heute Rotel). Damit kann man bequem navigieren ohne großen TV oder Projektor.
wolfi16
Inventar
#26 erstellt: 07. Mrz 2006, 00:55
Hallo Quadro-Action,

der "Mini-Fernseher" ist eine klasse Idee, wie willst Du das genau realisieren ?

In punkto Qualität der neuen SW-Versionen schließe ich mich Deinem Urteil an, leider werden wir Kunden immer mehr als "verlängerte Werkbank" missbraucht.

Der S97 ist in dieser Preisklasse ein sehr guter player, die Unterschiede zum 1920 welche wir hier beschreiben sind marginal.

Hatte bereits früher einige Panasonic´s im Einsatz und war immer zufrieden.

Gruss

Wolfgang
-S3NS3-
Stammgast
#27 erstellt: 07. Mrz 2006, 11:10
Habe auch den S97. Kann in keinster weise (ausser das nicht abspielen von MP3-DVD´s) die Kritikpunkte verstehen.
Optik finde ich sehr gut, nicht so ganz normalo, Bedienung find ich gut, Funktionen find ich gut und das wichtigste: Die Bildqualität über HDMI ist verdammt gut. Über YUV auch nicht viel schlechter, fast gleich.

Habe keine Probleme mit dem Gerät. SACD interessiert mich nichtmal, von daher...

Denke der Denon wird in dem mir wichtigsten Punkt "Bildqualität" nicht sichtbar besser sein.
Verschobenes Bild habe ich auch nicht, Dez05 gefertigt.
Laut Test bei Cine4home ist die Farbkurve bei neuster Firmware sogar noch besser als die des Denon. Aber in nicht sichtbaren Dimensionen, so marginal die Unterschiede, was solls.
Gelscht
Gelöscht
#28 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:41
Verschobenes Bild? Keine Ahnung wie sich das äußert, aber bei einer 4:3 DVD (Mario Barth) hatte ich den Effekt daß das unverzerrte 4:3 Bild nicht ganz mittig auf dem Bildschirm war. Ist mir aber anfangs gar nicht aufgefallen. BTW: Das Tonmenü dieser DVD ist spitze!
Pengo
Neuling
#29 erstellt: 11. Mrz 2006, 09:43
Hallo,

ich möchte mir einen neuen DVD Player mit HDMI zulegen. Meine Wahl lag zwischen dem Pana S97 und dem Denon 1920. Beides scheinen in ihrer Preisklasse ja recht gut Geräte zu sein, mit ihren jeweiligen kleinen Schwächen. Meine Wahl soll aber nach langem hin und her der Denon sein, da ich unbedingt ein schwarzes Gerät benötige .

Es wurde hier mehrfach darüber berichtet, daß es beim
De-Interlacen zu Verzögerungen in der Bildausgabe kommt/kommen kann (war es das De-Interlacen,ist das richtig?), so, daß Ton und Bild nicht mehr ganz übereinstimmen. Der S97 hat hierfür ja anscheinend eine "LipSync" Funktion. Wie könnte ich solch einem Problem mit dem Denon begegnen? Oder laufen Ton und Bild synchron bei Euch?

Wäre nett, wenn die 1920 Besitzer mal schreiben könnten, wie es bei Ihnen ist, oder die S97 Besitzer, ob sie die "LipSync" Funktion überhaupt nutzen.
Vorab vielen Dank!

Gruß!
wolfi16
Inventar
#30 erstellt: 11. Mrz 2006, 14:25
Hallo Pengo,

habe beim 1920 im Zusammenspiel mit dem panel noch keine LpiSync-Probleme festgestellt.

Leider haben unsere Yamaha-AVR die LipSync-Funktion noch nicht mit an Board ... obwohl ich´s bis jetzt nicht vermisse

Gruss

Wolfgang
hanson41
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 11. Mrz 2006, 17:42
mal ne ganz dumme frage. brint es iegntlich was nen hdmi fähigne dvd player zu kaufen wenn der receiver kein hdmi hat? dann könnte man sich doch besser den denon 1720 holen oder? hoffe ihr erschlagt mich nicht
-S3NS3-
Stammgast
#32 erstellt: 11. Mrz 2006, 19:29
Wenn der Receiver/AMP das kann hasts nur "sauberer" beim Anschließen. HDMI vom Player in den Receiver und von da aus zum Display (TV/Beamer).

Aber das was HDMI wirklich an vorteil bringt ist das bessere Bild. Also reichts auch vom Player zum Display und Ton extra über Optical-Digital oder je nach Player und vorlieben 5.1 Analog.
Quadro-Action
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 11. Mrz 2006, 21:33
An Wolfgang, der Mini-TV per LCD Schirm steht bereits im Rack. Ich werde ihn morgen anschliessen per Standard-Ausgang am DVD-Player (F-BAS) und das "dünne" Ende kommt dann in die AV-Buchse des Mini/Mikro-TV (12 cm Diagonale). Strom kommt über das Netzteil mit wohl auf 9 V herabgebeamter Spannung. Wenn alles in Butter ist, werde ich kurz berichten. Da selbst die DVD-Audio voller (für mich) unnützer Zusatz-Infos sind, kann man mit Bildkontrolle sicherlich besser starten als teilweise erfolgloses Herumgetippe auf den Start-Tasten bei Player oder FB.
Pengo
Neuling
#34 erstellt: 11. Mrz 2006, 22:02
@wolfi16: Danke für die Info. Habe auch gestern gelesen, daß die gößeren AV-Schlachtschiffe diese "LipSync" z.T. ebenfalls mitbringen. Aber wenn das keine weiteren Probleme macht, ist das ja nicht schlimm

@all: würde mich über zwei, drei weitere Erfahrungsberichte sehr freuen...

Gruß!
iceage
Stammgast
#35 erstellt: 12. Mrz 2006, 00:54
Mal schauen, bevor ich mir den 1920 bestelle, werde ich mir die neuen HK noch ansehen.
GlobalPlayer
Stammgast
#36 erstellt: 12. Mrz 2006, 01:52

Pengo schrieb:
@wolfi16: Danke für die Info. Habe auch gestern gelesen, daß die gößeren AV-Schlachtschiffe diese "LipSync" z.T. ebenfalls mitbringen. Aber wenn das keine weiteren Probleme macht, ist das ja nicht schlimm

@all: würde mich über zwei, drei weitere Erfahrungsberichte sehr freuen...

Gruß!


alle 1920 haben LipSync-Probleme (wenn dts-Ton oder DD5.1, nicht bei DD2 oder stereo), aber nicht bei allen DVDs gleichermassen; ausserdem wenn man/frau nur synchronisierte Filme anschaut, wird's kaum auffallen; bei verschiedenen Konzert-DVDs ist es aber echt krass und ohne Lipsync-Reciever sieht's grauslig aus

mfG
windey
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 12. Mrz 2006, 04:42
Weiss jemand ob der S97 HD Format wiedergeben kann? Sowohl 720 als auch 1080i ????
Pengo
Neuling
#38 erstellt: 12. Mrz 2006, 09:14
Ähh, eine (hoffe ich) vorerst letzte Frage noch...

Wie verhält er(=>Denon 1920) sich bei DL Rohlingen?
Ich glaube irgendjemand schrieb was von nur bestimmte Marken?!? Könnte jemand diesbezüglich vielleicht nochmal seine Erfahrungen äußern? Danke!

Gruß!
wolfi16
Inventar
#39 erstellt: 12. Mrz 2006, 15:52
Hallo GlobalPlayer,

schaue mir überwiegend Konzerte auf DVD an, und kann Deine Erfahrungen glücklicherweise nicht bestätigen.

Gib doch mal ein "krasses" Beispiel ...

Gruss

Wolfgang
wolfi16
Inventar
#40 erstellt: 12. Mrz 2006, 15:53
Hallo Quadro-Action,

erst mal Danke für den Zwischenbericht.

Gruss

Wolfgang
GlobalPlayer
Stammgast
#41 erstellt: 12. Mrz 2006, 16:38

wolfi16 schrieb:
Hallo GlobalPlayer,

schaue mir überwiegend Konzerte auf DVD an, und kann Deine Erfahrungen glücklicherweise nicht bestätigen.

Gib doch mal ein "krasses" Beispiel ...

Gruss

Wolfgang

z.B.: John Mayall, 70th birthday concert
1920 über HDMI an Plasma; Ton dts über component an Receiver, bei jeder Firmware das gleiche: weit über 100ms delay; ich selbst habe mit 3! verscheidenen Denons getestet; bei DD2.0 absolut synchron
(einige haben etwas weniger delay wie zb CREAM, andere Konzerte wie Alicia Keys, Santana,... laufen synchron
...
mfG
HighDefDoug
Inventar
#42 erstellt: 12. Mrz 2006, 20:30

Lofi999 schrieb:

LutB schrieb:
... muss sich sicher nicht hinter einem andern Gerät verstecken :prost


doch, dem Denon 1920. :)


ich hatte den denon 1920 u den pana s97 im vergleich.
den pana hab ich aufgrund des besseren bildes behalten!

hab übrigens auch letztens mal aus spaß diverse listen in der Heimkino u AudioVision zb gelesen,da liegt der Pana S 97 immer vor dem denon.. *huch,na sowas*

es sind sicher beide gutes geräte,aber nur der Pana S 97 wird bei bildquali mit 1+ bewertet u man sagt,dass er gut u gern mit bis zu 800€ geräten mit halten kann..*uiui*

aber soll jeder sich kaufen was er will,aber den Denon fand ICH jedenfalls nich so gut u hab mich problemlos für den Pana entschieden u bin wunschlos glücklich..

MfG HDD
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:39
Auf jeden Fall haben die beiden Player eins gemeinsam, beide sind im Moment nirgendwo zu bekommen
HighDefDoug
Inventar
#44 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:41

4gamefreaxx schrieb:
Auf jeden Fall haben die beiden Player eins gemeinsam, beide sind im Moment nirgendwo zu bekommen :D


echt?? na da hast ja schwein gehabt wa!?
hoffe beko deinen pana morgen gelifert..*daumendrück*
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:43

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:
Auf jeden Fall haben die beiden Player eins gemeinsam, beide sind im Moment nirgendwo zu bekommen :D


echt?? na da hast ja schwein gehabt wa!?
hoffe beko deinen pana morgen gelifert..*daumendrück* ;)


Yo, bei Alternate war es der letzte;)
Er soll ja morgen kommen. Wenn er bei dem Unfall von der DHL nicht mit schrott gegangen ist werde ich Ihn auch wohl bekommen hehe:D
HighDefDoug
Inventar
#46 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:49

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:
Auf jeden Fall haben die beiden Player eins gemeinsam, beide sind im Moment nirgendwo zu bekommen :D


echt?? na da hast ja schwein gehabt wa!?
hoffe beko deinen pana morgen gelifert..*daumendrück* ;)


Yo, bei Alternate war es der letzte;)
Er soll ja morgen kommen. Wenn er bei dem Unfall von der DHL nicht mit schrott gegangen ist werde ich Ihn auch wohl bekommen hehe:D


na denn hoff ich mal,dass de kein zerbeulten beko.

schaun mer mal,ob du happy wirst mit dem pana..
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:52

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:
Auf jeden Fall haben die beiden Player eins gemeinsam, beide sind im Moment nirgendwo zu bekommen :D


echt?? na da hast ja schwein gehabt wa!?
hoffe beko deinen pana morgen gelifert..*daumendrück* ;)


Yo, bei Alternate war es der letzte;)
Er soll ja morgen kommen. Wenn er bei dem Unfall von der DHL nicht mit schrott gegangen ist werde ich Ihn auch wohl bekommen hehe:D


na denn hoff ich mal,dass de kein zerbeulten beko.

schaun mer mal,ob du happy wirst mit dem pana.. :*


Bin auch schon ganz gespannt. Der Philips haut mich also ausser vom Design nicht vom Hocker!
HighDefDoug
Inventar
#48 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:54

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:
Auf jeden Fall haben die beiden Player eins gemeinsam, beide sind im Moment nirgendwo zu bekommen :D


echt?? na da hast ja schwein gehabt wa!?
hoffe beko deinen pana morgen gelifert..*daumendrück* ;)


Yo, bei Alternate war es der letzte;)
Er soll ja morgen kommen. Wenn er bei dem Unfall von der DHL nicht mit schrott gegangen ist werde ich Ihn auch wohl bekommen hehe:D


na denn hoff ich mal,dass de kein zerbeulten beko.

schaun mer mal,ob du happy wirst mit dem pana.. :*


Bin auch schon ganz gespannt. Der Philips haut mich also ausser vom Design nicht vom Hocker!


hatte ehrlich gesagt bisher au noch kei philips-player vor de augen,der mich vom hocker gerissen hätte. (waren aber au net viele,die ich stehn hatte..)

na denn kannst ja die tage mal berichten,bin ja mal gespannt..
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:56

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:
Auf jeden Fall haben die beiden Player eins gemeinsam, beide sind im Moment nirgendwo zu bekommen :D


echt?? na da hast ja schwein gehabt wa!?
hoffe beko deinen pana morgen gelifert..*daumendrück* ;)


Yo, bei Alternate war es der letzte;)
Er soll ja morgen kommen. Wenn er bei dem Unfall von der DHL nicht mit schrott gegangen ist werde ich Ihn auch wohl bekommen hehe:D


na denn hoff ich mal,dass de kein zerbeulten beko.

schaun mer mal,ob du happy wirst mit dem pana.. :*


Bin auch schon ganz gespannt. Der Philips haut mich also ausser vom Design nicht vom Hocker!


hatte ehrlich gesagt bisher au noch kei philips-player vor de augen,der mich vom hocker gerissen hätte. (waren aber au net viele,die ich stehn hatte..)

na denn kannst ja die tage mal berichten,bin ja mal gespannt.. ;)


Wenn der Pana nicht kommt weil er schrott gegangen ist, dann bestelle ich mir einen Denon 2910:D
HighDefDoug
Inventar
#50 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:59

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:
Auf jeden Fall haben die beiden Player eins gemeinsam, beide sind im Moment nirgendwo zu bekommen :D


echt?? na da hast ja schwein gehabt wa!?
hoffe beko deinen pana morgen gelifert..*daumendrück* ;)


Yo, bei Alternate war es der letzte;)
Er soll ja morgen kommen. Wenn er bei dem Unfall von der DHL nicht mit schrott gegangen ist werde ich Ihn auch wohl bekommen hehe:D


na denn hoff ich mal,dass de kein zerbeulten beko.

schaun mer mal,ob du happy wirst mit dem pana.. :*


Bin auch schon ganz gespannt. Der Philips haut mich also ausser vom Design nicht vom Hocker!


hatte ehrlich gesagt bisher au noch kei philips-player vor de augen,der mich vom hocker gerissen hätte. (waren aber au net viele,die ich stehn hatte..)

na denn kannst ja die tage mal berichten,bin ja mal gespannt.. ;)


Wenn der Pana nicht kommt weil er schrott gegangen ist, dann bestelle ich mir einen Denon 2910:D


aha,keine halben sachen also..
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 12. Mrz 2006, 22:02

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:

HighDefDoug schrieb:

4gamefreaxx schrieb:
Auf jeden Fall haben die beiden Player eins gemeinsam, beide sind im Moment nirgendwo zu bekommen :D


echt?? na da hast ja schwein gehabt wa!?
hoffe beko deinen pana morgen gelifert..*daumendrück* ;)


Yo, bei Alternate war es der letzte;)
Er soll ja morgen kommen. Wenn er bei dem Unfall von der DHL nicht mit schrott gegangen ist werde ich Ihn auch wohl bekommen hehe:D


na denn hoff ich mal,dass de kein zerbeulten beko.

schaun mer mal,ob du happy wirst mit dem pana.. :*


Bin auch schon ganz gespannt. Der Philips haut mich also ausser vom Design nicht vom Hocker!


hatte ehrlich gesagt bisher au noch kei philips-player vor de augen,der mich vom hocker gerissen hätte. (waren aber au net viele,die ich stehn hatte..)

na denn kannst ja die tage mal berichten,bin ja mal gespannt.. ;)


Wenn der Pana nicht kommt weil er schrott gegangen ist, dann bestelle ich mir einen Denon 2910:D


aha,keine halben sachen also.. :D


Nee, wenn dann hau ich mal richtig rein! Oder soll ich dann gleich den Denon 3910 nehmen??
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic s 97 vs Denon 1920
Dänemark am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  6 Beiträge
Denon 1920 oder Panasonic DVD-S 97?
Zako am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  7 Beiträge
Pananasonic S 97 vs Denon 1910
Jensabel am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 25.11.2004  –  12 Beiträge
Denon 1920 vs 1720
Sitl am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  5 Beiträge
Innere Werte: Panasonic S97 vs. Denon 1920
Funkytown am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  12 Beiträge
Denon DVD 1720 vs. 1920
golf600 am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  44 Beiträge
Denon 1920 vs 1930 vs 1940
Willswissen am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  4 Beiträge
Panasonic S-97 Firmware 541
Antolicus am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  144 Beiträge
panasonic s 97 ganz ausschalten
SNUCK am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  8 Beiträge
DENON DVD Player 1920 vs. 1930
Booker_T am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen