DigitalRise Xstream Player (HDTV, WMV, DVI, etc)

+A -A
Autor
Beitrag
martin0815
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Okt 2005, 12:40
Hallo,

Der DigitalRise Xstream Player gehört zur neuen Generation von NET DVD Geräten, der gegenüber normalen Playern viele Neuerungen besitzt:

1. HD-Unterstützung: D.h. das Gerät hat nebst den üblichen Videoausgängen auch einen DVI-Ausgang. Über diesen Ausgang und den ebenfalls verfügbaren YUV/Komponenteausgang unterstützt das Gerät die Ausgabe der HDTV Auflösungen 720p, 1080i und 1080p. Inhalte mit herkömmlicher Auflösung lassen sich auf diese Formate hochskalieren.

2. Der Player besitzt sowohl eine Ethernet- als auch WLAN-Schnittstelle. Damit lassen sich einerseits die Musikarchive eines zentralen PC's nutzen, andererseits kann mit dem Player direkt auf das Internet zugegriffen und Internetradio bzw. Web-TV genutzt werden. Dazu unterstützt der Player das RTSP- und HTTP-Streaming.

3. Die volle UPnP Unterstützung erlaubt auch die Nutzung anderen Media Server wie TwonkyVision, Nero Media Home, Windows Media Connect, etc etc

4. Das integrierte DVD-Laufwerk ist ein PC-Laufwerk das alle üblichen CD- und DVD-Formate liest, inklusive wiederbeschreibbarer DVD's.

5. Eine USB 2.0 Schnittstelle erlaubt den direkten Zugriff und das Abspielen von externen USB-Festplatten, MP3 Sticks, etc etc.

6. Der integrierte Multi-Dekoder erlaubt die direkte Dekodierung aller gebräuchlichen Audioformate und die Ausgabe an 6 diskrete Ausgänge. Somit erübrigt sich die Anschaffung eines externen Hardwaredekoders und die problemlose Nutzung vieler zusätzlicher Audioformate wie WMA, WMA Pro, AAC, Ogg Vorbis, etc. Für HighEnd-Anforderungen können die Audiostreams aber auch unkonvertiert an digitalen Ausgängen (optisch & coax) abgegriffen werden.

7. Durch den eingebauten Webbrowser ist sowohl das Aufrufen von Internet-Webseiten möglich, als auch die Gestaltung eigener DVD Menüs oder Archivlisten.

8. Der Player spielt WMV HD DVD's direkt ab. Somit ist die Nutzung von DVD's für die bisher ein PC der 3 GHz Klasse nötig war, über das interne DVD Laufwerk möglich (unverschlüsselte bzw. "Cardea" verschlüsselte). Selbst die speziell für PC's produzierten DVD's mit "Janus Key", lassen sich über das kostenlose Windows Media Connect via Netzwerk selbst von einem PC mit minimaler CPU Leistung abspielen. Somit ist für die Wiedergabe sämtlicher WMV HD DVD's kein neuer PC nötig.

9. Der Player spielt alle üblichen Videoformate ab. Selbst VOB Dateien oder die von den DVB Übertragungen bekannten Transport Streams ("TS") lassen sich ohne Konvertierung direkt abspielen.

10. Aber das Wichtigste: Im Gegensatz zu allen anderen Herstellern gibt es zu diesem Player ein deutschsprachiges Forum in dem eine offene Kommunikation zwischen Usern und dem österreichischen Hersteller gepflegt wird!

Mehr zum Player findet Ihr hier:

Produkt:
http://www.digitalrise.biz/products/dvb_player/xstream/
Forum:
http://forum.digitalrise.biz/viewforum.php?f=19

Martin
Miccy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Okt 2005, 12:53
Verfolge ja nun schon eine ganze Zeit die xstream-player-threads (nicht nur hier) und den "Kleinkrieg" zwischen Dir und King_Joe. Kann Euch eigentlich beide ganz gut verstehen, King_Joe, der nicht das Bekommen hat, wofür er bezahlt hat und auch Dich, der ständig bemüht ist die Wogen zu glätten. Dein Posting finde ich nun aber unangebracht, da es reine Werbung in eigener Sache ist.

Gruß,
Miccy.
martin0815
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Okt 2005, 13:06
Hallo Miccy,

Ich habe mich ja als GEWERBLICHER TEILNEHMER angemeldet. Deshalb dürfte es klar sein, dass es sich hier um Werbung in eigener Sache handelt. Das ist ja auch laut Forumsrichtlinien erlaubt.

Die Werbung ist aber nicht soooo wichtig. Wichtiger ist für mich, dass ich gerne eine objektive Diskussion über das Gerät führen möchte. Ich denke und hoffe, dass dies gegen keine Richtlinien verstösst ...

Martin
Kino_Joe
Inventar
#4 erstellt: 31. Okt 2005, 13:27
Hallo!!
Leute
Vergesst den Xstream Player und wartet bis ein funktionierendes Gerät mit diesen Funktionen am Markt kommt.

Die Firmware des Xstream Player funktioniert bis heute noch nicht fehlerfrei.

So erspart ihr euch viel Ärger damit.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 31. Okt 2005, 13:40 bearbeitet]
Kino_Joe
Inventar
#5 erstellt: 31. Okt 2005, 14:08
Hallo!!
Leute
Schade um diesen Xstream DVD Player,er wird leider keine Kopiergeschützte WMV-HD DVD abspielen können da Microsoft den Code nicht frei gibt.

Die Firmware des Xstream Player funktioniert bis heute noch nicht fehlerfrei.

Wegen dieser Funktion habe ich mir den Xstream Player gekauft.
Da waren also über 400,-Euro umsonst.

Gruß:Kino Joe
martin0815
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Okt 2005, 16:50
Bezüglich WMV verhält es sich wie im ersten Posting beschrieben:

Direkt auf dem Player können alle unverschlüsselten und die mit dem Cardea Key verschlüsselten WMV's wiedergegeben werden. Für die dritte Gruppe von WMV DVD's (= "Janus" verschlüsselte Filme) kann Windows Media Connect genutzt werden. D.h.:

1. Es können ALLE WMV's über den Player wiedergegeben werden. Entweder direkt (unverschlüsselte, Cardea) oder indirekt (Janus) über Windows Media Connect.

2. Man braucht keinen neuen 3 GHz PC um die "Janus" Filme zu nutzen. Ein alter Windows PC reicht aus, um "Janus" geschützte WMV's an den Player zu streamen und den Film in voller Auflösung über den Player zu nutzen.

3. Das Problem liegt nicht an einer "schlechten" Firmware oder einer zu schwachen CPU Leistung des Players sondern ausschließlich an der Janus-Verschlüsselung die von Microsoft bisher nur für PC's freigegeben wurde.
Kino_Joe
Inventar
#7 erstellt: 31. Okt 2005, 17:44
Hallo!!
Leute
Man kauft sich den Xstream Player das man ohne PC alle WMV-HD DVDs abspielen kann,aber leider kann er es nicht.

Es ist die Firmware des Xstream DVD Player die was noch sehr fehlerhaft ist,also abwarten und Tee trinken.

Es ist Martin der es mit der Wahrheit nicht genau nimmt.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 31. Okt 2005, 18:12 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#8 erstellt: 01. Nov 2005, 01:16

Kino_Joe schrieb:
Man kauft sich den Xstream Player das man ohne PC alle WMV-HD DVDs abspielen kann,aber leider kann er es nicht.

Warum sich jemand den XStream kauft, musst Du den Leuten schon selbst überlassen.
Ich für meinen Teil hätte kein großes Problem damit, alle WMV-DVDs per Streaming zu schauen, so lange es überhaupt funktioniert und zwar ruckelfrei und ohne Lizenzprobleme.
Wegen der FAT32-Beschränung sind die Files ja leider meist zu groß für USB-Festplatten.
Kino_Joe
Inventar
#9 erstellt: 01. Nov 2005, 01:24
Hallo!!
Sven1968
Kaufe Ihn Dir und habe deinen Spaß damit.

Gruß:Kino Joe
Hambi
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 01. Nov 2005, 01:37
Ich verfolge auch seit einer Weile die Diskussion über dieses Gerät und bin zu dem Schluß gekommen auf keinen Fall wie bei leider sehr vielen Geräten oder PC-Hardware das Versuchskaninchen zu spielen für unfertige Hardware/ Software.Deshalb bin ich Kino_Joe schon recht dankbar über seine Posts.
Für mich ist dieses Gerät jedenfalls kein Thema mehr. Es werden ganz sicher Alternativen kommen und bis dahin reicht mir mein PC dicke aus.

Gruß Mario


[Beitrag von Hambi am 01. Nov 2005, 01:38 bearbeitet]
Kino_Joe
Inventar
#11 erstellt: 01. Nov 2005, 22:06
Hallo!!
Leute
Der Kiss DP600 soll in zwei Wochen um unter 300,-Euro auf den Markt kommen.
Ich bin schon gespannt ob er auch soviele Probleme hat.

http://www.mindfacto...81093?pid=preistrend

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 01. Nov 2005, 22:11 bearbeitet]
hoffi_u
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 02. Nov 2005, 01:41
Hallo und guten Tag!

Ich jetzt auch mal.

Kino_Joe schrieb:

Kaufe Ihn Dir und habe deinen Spaß damit.
Gruß:Kino Joe :prost


Ich hab ihn mir gekauft und hab ne Menge Spaß damit.

Seit 15.09. steht der Player bei mir und arbeitet vom ersten Tag genauso wie ich mir das vorgestellt und gewünscht habe.
Das einzige Problem am Anfang war, dass keine Vollbilddarstellung meiner Fotos möglich war. Dies wurde bereits mit dem ersten Firmwareupdate behoben.

Immer wieder tauchte das Thema der Abspielbarkeit von WMV HD-DVD im Forum auf. Da ich keine hatte, aber mitreden wollte, hab ich mir "Italian Job" gekauft. Abspielen über Netzwerk nur mit sehr, sehr starken Rucklern. Nach langem hin und her hab ich mich dann um dieses Thema intensiever gekümmert und am Ende lies sich "Italian Job" absolut ruckelfrei über das Netzwerk streamen.
Details dazu kann jeder im Forum von Digitalrise nachlesen.

Was will ich mit dem letzten Abschnitt sagen?
Ich hätte das Problem noch Heute wenn ich mich auf diese Aussage verlassen hätte "das liegt nicht an deinem PC sondern am Player".

Ich bin jedenfalls rundum sehr zufrieden und für mich hat sich diese Investition gelohnt.

Was den Kiss DP-600 angeht, kann es sein, wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere,dass WMV-HD, WMV und DivX-HD nur über Netzwerk abgespielt werden können? Das wär ja dann nicht so toll.

Gruß

hoffi
Kino_Joe
Inventar
#13 erstellt: 02. Nov 2005, 10:08
Hallo!!
hoffi_u

Deine Aussage stimmt leider nicht ganz.
Man kauft sich den Xstream Player das man ohne PC alle WMV-HD DVDs abspielen kann,aber leider kann er es nicht.

Es ist die Firmware des Xstream DVD Player die was noch sehr fehlerhaft ist,also abwarten und Tee trinken.

Hallo!!
Leute
Kauft Ihn Euch und habt Euren "Spaß" damit.
Bitte macht Eure Erfahrung damit.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 02. Nov 2005, 10:55 bearbeitet]
Kino_Joe
Inventar
#14 erstellt: 05. Nov 2005, 12:58
Hallo!!
Leute
Für den 4.11 wurde von Martin eine neue Firmware angekündigt,aber es ist bis jetzt nichts davon zu sehen.

Gruß:Kino Joe
Kino_Joe
Inventar
#15 erstellt: 05. Nov 2005, 20:06
Hallo!!
Leute
Laut Auskunft hat der Kiss DP600 die selben Probleme als der Xstream Player.Er kann auch die Kopiergeschützten WMV HD DVDs nicht abspielen,da Microsoft den richtigen Code nicht herausrückt.

Gruß:Kino Joe
Sven1968
Stammgast
#16 erstellt: 05. Nov 2005, 21:26

Kino_Joe schrieb:
Laut Auskunft hat der Kiss DP600 die selben Probleme als der Xstream Playe

Was denn für eine "Auskunft"? Hat Dir das die 11880 verraten?
Kino_Joe
Inventar
#17 erstellt: 05. Nov 2005, 21:30
Hallo!!
Sven1968
Da brauchst Du Beziehungen.

Gruß:Kino Joe
hoffi_u
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 06. Nov 2005, 01:00
Hallo.

Nun da braucht man keine Beziehungen.
Das ist doch logisch. Warum sollte MS denn beim Kiss ne Ausnahme machen und den Key rausrücken?
Es sei denn die Software des Kiss baut auf Windows auf. Nur dann wird der Kiss derzeitige WMV HD-DVD mit Janus Key direkt vom Player abspielen können.
Letztendlich wird's egal sein. Zukünfig wird es WMV HD-DVD mit
Cardea Key geben, die dann auch im Player abgespielt werden können.(Laut Info MS)

hoffi
Kino_Joe
Inventar
#19 erstellt: 06. Nov 2005, 01:11
Hallo!!
hoffi_u
Es freut mich ,das sich Martins lieblings Xstream Player Kunde wieder einmal zu Wort meldet.

Gesponsert von der Firma DigitalRise.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 06. Nov 2005, 01:16 bearbeitet]
hoffi_u
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 06. Nov 2005, 13:37
Hallo Kino_Joe!!!


Kino_Joe schrieb:
Es freut mich ,das sich Martins lieblings Xstream Player Kunde wieder einmal zu Wort meldet.

Nun, Sinnlos-Posting's liegen mir nicht aber toll das du dich freust.

Kino_Joe schrieb:

Gesponsert von der Firma DigitalRise.


Du hast doch nicht etwa ein Problem mit zufriedenen Kunden?



Gruß hoffi
Kino_Joe
Inventar
#21 erstellt: 06. Nov 2005, 14:04
Hallo!!
hoffi_u

Welche zufriedene Kunden?
Außer die gesponserten gibt es zur Zeit keine.

Der Termin von der neuen Firmware,ist wieder einmal verschoben worden.

Gruß:Kino Joe
hoffi_u
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 06. Nov 2005, 19:20
Hallo Kino_Joe!


Kino_Joe schrieb:

Welche zufriedene Kunden?
Außer die gesponserten gibt es zur Zeit keine.

Die Behauptung, dass meine Zufriedenheit erkauft wird, demzufolge mein Player in Wirklichkeit nicht funktioniert,
ist einfach nur lächerlich.

Gruß hoffi
Kino_Joe
Inventar
#23 erstellt: 06. Nov 2005, 20:08
Hallo!!
Leute

An alle die wissen wollen welche Funktionen des Xstream Players bis jetzt funktionieren/nicht funktionieren.

Können mich per @Mail oder Telefon erreichen.

helmut.dachsberger@liwest.at

Aus Deutschland Tel.Nr.0043 / 732 71 95 75
Österreich 0732 71 95 75

Gruß:Kino Joe
Kino_Joe
Inventar
#24 erstellt: 11. Nov 2005, 19:06
Hallo!!
Leute
Noch immer keine neue Firmware in Sicht !!!!
Es ist Martin der es mit der Wahrheit nicht genau nimmt ,nur um die Leute hinzuhalten.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 11. Nov 2005, 20:13 bearbeitet]
martin0815
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 18. Nov 2005, 15:39
Wie bereits in unserem Forum beschrieben, haben wir das Veröffentlichen von Firmware PreReleases eingestellt und ein eigenes verstecktes "Developer" Forum geschaffen, dass nur freigeschaltete Mitglieder sehen können. Darin finden jene Kunden, die sich freiwillig und bewusst zum Testen melden, eine Firmware die z.B. das oft gewünschte "DVI 50 Hz" Feature beinhaltet.

Erst wenn diese "Spezialkunden" uns das Ok geben, veröffentlichen wir in Zukunft neue Firmware Versionen.
Wir hoffen dadurch, dass die Technik-Freaks stets am neuesten Stand sein können und die normalen Verbraucher nicht durch viele verfügbare Firmware Updates verunsichert werden.
Neue, öffentlich verfügbare Firmware-Versionen sind somit "Kunden approved!".

BTW: Wir haben vom CPU-Hersteller - der die H/W Lib liefert - die Bestätigung erhalten, dass unser Gerät momentan der einzige Player weltweit ist, der ein 50 Hz Signal über die DVI-Schnittstelle ausgeben kann!
martin0815
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 05. Mai 2006, 16:25
Zur Info: Ab heute ist die Revision 1.1 des DigitalRise Xstream Players verfügbar. Gehäuse und Mainboard wurden auf Grund der Erkenntnisse der letzten Monate überarbeitet.

Gehäuse:
+ Netzstecker lässt sich jetzt wie bei einem PC abziehen
+ "Echter" Powertaster: D.h. kein Netzschalter mehr auf der Rückseite des Geräts nötig
+ Neues, besseres Netzteil

Mainboard:
Bei Revision 1.0 gab es auf der Platine 3 Schwachstellen, die zu Netzwerkproblemen, Probleme bei der TV-Ausgabe auf den Komponentenausgang und Probleme beim Ein/Ausschalten führen konnten. Diese wurde jetzt mit einem optimierten Layout behoben.

Auch wurde in den letzten Monaten die Firmware sukzessive weiterentwickelt (NTFS Support über USB, etc), weshalb keiner mehr Kinderkrankheiten befürchten muss.

Martin
Kino_Joe
Inventar
#27 erstellt: 05. Mai 2006, 16:36
Hallo!!
Leute
Was hilft der neu überarbeitete Xstream Player,da es immer noch keine fehlerfrei funktionierende Firmware gibt.
Das ist nur eine Feststellung.

Martin du machst mich mit Deinen Aussagen traurig.


Gruß:Kino Joe
martin0815
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 05. Mai 2006, 16:55
Gibt es denn ein Gerät mit fehlerfreier Firmware?

Der Digitalrise Xstream Player scheut jedenfalls keinen Vergleichstest mit seinen Mitbewerbern ...

... ausserdem würde mich ganz privat interessieren ob unsere Mitbewerber nur annähernd den Support liefern, wie wir es tun. Laut unseren Aufzeichnungen hat ein gewisser Hr. Dachsberger inzwischen in Summe über 20 (!) Stunden mit unserem Service telefoniert! Wo liegen wir da in der Rangliste des "Kino Joe"?

Martin
Kino_Joe
Inventar
#29 erstellt: 05. Mai 2006, 17:04
Hallo!!
Leute
Das sind bis jetzt ca.50min gewesen und keine 20Stunden.

Seit acht Monaten arbeitet die Firma Digital Rise an der Firmware,das ist traurig aber wahr.

Gruß:Kino Joe
Sven1968
Stammgast
#30 erstellt: 12. Mai 2006, 13:54

martin0815 schrieb:
... ausserdem würde mich ganz privat interessieren ob unsere Mitbewerber nur annähernd den Support liefern, wie wir es tun.

Zumindest bin ich als potentieller Käufer völlig enttäuscht, dass man mich nicht mehr ins Support-Forum schauen läßt, ohne dafür Geld zu sehen. Sorry, aber das geht gar nicht!
Ich möchte gerne von unabhängigen Anwendern wissen, wo es Probleme gibt, um dann für mich zu entscheiden, ob ich das Gerät bestelle. Das Argument, dass sie nicht den Supportaufwand anderer Distributoren tragen wollen, verhindert, dass ich jemals Käufer des Players werde. Wenn Ihnen das lieber ist, bitte.
homebass
Stammgast
#31 erstellt: 17. Mai 2006, 14:26
schließe mich dem an, ein supportforum ist nicht nur eine entwicklungsebene oder ein austausch zwischen nutzern und hersteller, sondern auch von interessierten, technikbegeisterten und potentiellen käufern!

nun gut, ich komme da nicht mehr in frage, da ich das teil bereits zuhaus hatte und nicht mal 2 stunden genutzt habe, dann war es schon wieder auf dem weg zurück, traurig, aber eben eine schrottkiste, sorry für diesen ausdruck !!!

auch wenn ich jetzt mit meiner schlussbemerkung etwas vom threadtitel wegkomme, aber nachdem sich der dp600 oder der transgear auch keine scheibe vom kuchen abschneiden konnten, kann ich nur den zensonic z500 empfehlen, der ist mom der beste player für solche anwendungen, leider nur über hijack oder direkt aus australien zu beziehen!
martin0815
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 18. Mai 2006, 15:40

homebass schrieb:
nun gut, ich komme da nicht mehr in frage, da ich das teil bereits zuhaus hatte und nicht mal 2 stunden genutzt habe, dann war es schon wieder auf dem weg zurück, traurig, aber eben eine schrottkiste, sorry für diesen ausdruck !!!


Dein Nickname sagt mir nichts aber ich denke wenn ein Player nach 2 Stunden zurückging, war er defekt. Ich denke mal, dass es ein Player der Revision 1.0 war, die ja ein paar Kinderkrankheiten hatten. Inzwischen ist die Revision 1.1 aktuell und in der Zwischenzeit ein gutes halbes Dutzend Firmware-Updates erschienen. Für mich wäre es fair, wenn man seine Meinung über ein aktuelles Gerät kundtut und nicht auf einem Defekt eines Geräts - der jeden Hersteller treffen kann - rumreitet.



homebass schrieb:
auch wenn ich jetzt mit meiner schlussbemerkung etwas vom threadtitel wegkomme, aber nachdem sich der dp600 oder der transgear auch keine scheibe vom kuchen abschneiden konnten, kann ich nur den zensonic z500 empfehlen, der ist mom der beste player für solche anwendungen, leider nur über hijack oder direkt aus australien zu beziehen!


Von der Hardware ähneln sich die Geräte derart, dass Du gerne unsere Firmware auf dem Zensonic oder umgekehrt installieren kannst. Hardwaremäßig unterscheiden sich die Geräte also praktisch nicht. Kann nur noch die Software bleiben, die Du meinst. Dazu ein Mail eines australischen Kunden:

Hi, I am located in Sydney, Australia. Found your player on the Twonkyvision website and it seems to have what I am looking for, ie. stream videos from my Windows XP to my TV set. Currently use Zensonic for that, not happy (eg 2GB file limit). Is XStream available in Australia or would you ship it out here when I buy it online?

Der hat unseren Player jetzt und ist sehr zufrieden. Vor allem deshalb, weil bei unserem Player NTFS Festplatten unterstützt werden und beim Zensonic (noch?) nicht. Also bitte fair bleiben und über das aktuelle Gerät/Firmware berichten ...

... ich bedanke mich für deine Fairness.

Martin
martin0815
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 18. Mai 2006, 15:44

Sven1968 schrieb:
Zumindest bin ich als potentieller Käufer völlig enttäuscht, dass man mich nicht mehr ins Support-Forum schauen läßt, ohne dafür Geld zu sehen. Sorry, aber das geht gar nicht!
Ich möchte gerne von unabhängigen Anwendern wissen, wo es Probleme gibt, um dann für mich zu entscheiden, ob ich das Gerät bestelle. Das Argument, dass sie nicht den Supportaufwand anderer Distributoren tragen wollen, verhindert, dass ich jemals Käufer des Players werde. Wenn Ihnen das lieber ist, bitte.


Ich kann deiner Argumentation folgen.
Das Forum ist ab sofort wieder für Jedermann lesbar:
http://forum.digitalrise.biz/viewforum.php?f=19

Somit kann sich Jeder selbst ein Bild machen.

Martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digitalrise Xstream Player
Sergio168 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2005  –  3 Beiträge
gibt es WMV-HD Player ?
pale am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  2 Beiträge
0815 Xstream Player
Kino_Joe am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.11.2005  –  132 Beiträge
WMV HD DVD-Player
Der_Prinz am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  5 Beiträge
Player für WMV-HD
tavoo am 27.04.2004  –  Letzte Antwort am 28.04.2004  –  3 Beiträge
WMV HD - Player ???
tunnelrat am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  2 Beiträge
TVX HD M-5000U
homebass am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  49 Beiträge
WMV mit PC über DVI an HDMI
Makajosch am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2005  –  5 Beiträge
Welcher Player liest auch wmv?
Dr.No am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  2 Beiträge
Suche WMV-fähigen DVD-Player
Go4Gold am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.074

Hersteller in diesem Thread Widget schließen