Brauche hilfe zum Denon DVD-2200 Player (Codefree schalten!!!)

+A -A
Autor
Beitrag
babrax222
Neuling
#1 erstellt: 09. Nov 2005, 21:57
Hallo Leute.

Bin neu hier und erhoffe mir ein paar Infos/Tipps zu folgenden Problem:

Ich habe einen Denon DVD-2200 Player und möchte den gerne Codefree schalten...

Ich habe mir hierzu ein Update auf CD geleistet... hab das draufgespielt... aber irgendwas haut dabei nicht hin... das sch...... Ding spielt auch nach dem update keine Ländercodes 1 ab.

Kennt jemand das problem und kann mir da mal jemand helfen ???

Gruß Babrax222


LemonAnthro
Neuling
#2 erstellt: 12. Nov 2005, 13:53
Am besten geht das beim Händler, wo Du den Player gekauft hast. Bei Saturn z.B. machen die das kostenlos. Sonst wäre noch eBay eine Option, wie z.B. hier: http://cgi.ebay.ch/C...QQrdZ1QQcmdZViewItem
babrax222
Neuling
#3 erstellt: 12. Nov 2005, 19:48
Hallo Leute

Hab doch geschrieben... so ein Update von e-bay hab ich ja schon draufgespielt... das hat ja eigentlich einwandfrei funktioniert (die Firmware-Version hat er jedenfalls erneuert)... nur spielt das Ding weiterhin keine Ländercodes 1 ab...

Außerdem vibriert das Gehäuse bei manchen DVD's sehr stark... manche DVD's werden so warm, dass das Bild 'einfriert' oder komplett aussetzt... obwohl der Player komplett alleine steht und genügend Luft zum 'atmen' hat...

Ich hab eigentlich nur Probleme mit dem Teil (bin aber nicht der Einzige hier im Forum wie mir scheint !?!)...

Evtl. kann sich ja jemand mit mir in Verbindung setzten, der auch erfahrung mit einem Denon DVD-2200 Player hat.

Schön wär's... bis dahin...

Gruß Babrax222
LemonAnthro
Neuling
#4 erstellt: 13. Nov 2005, 12:55
Ich habe den Denon DVD 2900 und den Denon DVD 2200. Den Ersteren habe ich wie gesagt bei Saturn freischalten lassen; er läuft wunderbar und spielt nun alle Länder-codes ab. Den 2200 werde ich dort auch noch verarzten lassen. (Bisher läuft auch dieser spitze bei mir, allerdings noch ohne Freischaltung). Ich vermute mal, Du hast dir eine schlechte Firmware draufgespielt. Das Risiko hat man natürlich leider immer bei eBay. Du mußt nun wieder eine korrekte noch mal draufspielen. Am sichersten ist das immer beim Händler selber. Ich würde mir nie eine aus dem Internet raufspielen, viel zu gefährlich! Die Welt ist voll von Spinnern. Und eBay schließe ich nun wegen Deines Berichtes ebenfalls ganz aus. Es gibt auf jeden Fall seriöse Anbieter, die das wieder beheben können, was bei deinem jetzt wohl im Argen ist. -

Übrigens etwas zickig sind die Denon DVDs schon immer gewesen; wenn eine DVD nicht ganz einwandfrei gepresst ist, zicken die unheimlich gerne rum. Ich habe deshalb schon die eine oder andere DVD wieder tauschen müssen. Danach war es dann meistens OK.


[Beitrag von LemonAnthro am 13. Nov 2005, 13:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon DVD 2200 Codefree
dawnrazor am 14.12.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  13 Beiträge
Denon DVD-1710 Codefree schalten ?
-Christian- am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  4 Beiträge
Denon 1910 codefree schalten?
flashtu am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  94 Beiträge
Denon DVD-1740 codefree schalten
jomeih am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  6 Beiträge
Denon 1910 codefree schalten??
Maro am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  7 Beiträge
DVD-S53EG-K codefree schalten
benizzle am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  4 Beiträge
Denon DVD 1930 codefree
Harry_993 am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  2 Beiträge
DENON S-301 Codefree schalten
rogergag am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  6 Beiträge
Denon DVD-2200
Giravaru am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  11 Beiträge
Samsung DVD-1080P8 Codefree schalten?
Redgy am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488

Hersteller in diesem Thread Widget schließen