Bester DVD-Player bis 150 Euro?

+A -A
Autor
Beitrag
IPS-Doug
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Jan 2006, 03:10
Ich bin auf der Suche nach einen guten DVD-Player für mein Heimkino, da ich Schüler bin ist das Budget net ganz so hoch und suche deshalb einen möglichst guten DVD-Player bis 150 Euro.
Danke schon mal im Voraus...

IPS-Doug
Harry.loves.DTS
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jan 2006, 05:25
Schau dir mal den "CYBER CH-DVD635B" CyberHome CH-DVD635 (DivX/SACD/DVD-Audio) Player auf www.reichelt.de an.
Der kostet 95,50Euro und spielt eigentlich alles ab, was du ihm reinwirfst.
Das interessante an dem Player ist aber, das er sich in punkto Qualität von anderen Alles-Fressern absetzen kann.



Einziges Manko, er klickert bissl beim Abspielen. Dafür kann er auch HDCD und SACD abspielen, sowie DIVX etc.


Hier mal weitere Specs:
Stereoplay 12/2005
Testurteil: Überragend!

Allgemeine Spezifikationen
Abspielbare Disks:
- DVD-Video, DVD-Audio, DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DVD+R9, Audio CD, CD-R,CD-RW, VCD, SVCD, MP3 Disk, HDCD, SACD, Kodak Picture CD
Wiedergabeformate:
- MPEG 4 (DivX v3.11, v4.x, v5.x, XviD), MPEG 1/2, JPEG, MP3, WMA
Unterstützte TV Systeme:
- NTSC, PAL, Multi
Videoausgänge:
- FBAS, RGB über SCART, S-Video, Komponenten-Video, Progressive-Scan
Audio-Anschlüsse:
- Analoger Audioausgang
- Koaxialer Digitalausgang (SPDIF)
- optischer Digitalausgang (SPDIF) für MPEG 1, MPEG 2, Dolby Digital, dts
- 5.1-Kanal Audioausgang

Audioeigenschaften
D/A Wandler: 192 kHz / 24 bit

Abmessungen (BxHxT): 430 × 48 × 298 mm
Gewicht (ohne Verpackung): 3,0 kg


---
Bild und Ton sind hervorragend.

Lg, Harry


[Beitrag von Harry.loves.DTS am 30. Jan 2006, 05:27 bearbeitet]
voice99
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jan 2006, 10:47
Guter DVD Player fürs Heimkino vieleicht noch ein Beamer dabei?
Dann auf jeden fall ein Markengerät Denon 1720 oder einen gebrauchten 1910,Pioneer DV-470,380
auf gar keinen fall einen Billigplayer ala Cyberhome,Xoro oder sowas,mit den Teilen musste ich auch erst mal lehrgeld bezahlen,die Bildqualität ist meist unter aller S..
und je grösser das Bild desto mehr fällt es auf.
MfG voice
HighDefDoug
Inventar
#4 erstellt: 30. Jan 2006, 12:51
der siemssen (6600 hieß der glaub ich??) is top,kostet ca 100€,au teilweise ´weniger..
Harry.loves.DTS
Stammgast
#5 erstellt: 30. Jan 2006, 16:39
Kann voice99 nicht ganz zustimmen.
1.) spricht der Threatstarter davon das er Schüler ist, und du fängst was von wegen Beamer an?
2.) Der Cyberhome fällt nicht wirklich in die Spalte "Targa, Xoro, Minowa etc.."

ich komme "runter" von einem 500€ Player und brauchte jetzt einen mit Component Verkabelung. Hatte zuerst einen Targa, der war aber nix. Einen Xoro haben meine Schwiegereltern, der ist auch nix. Der Cyberhome setzt hier andere Maßstäbe und ist in diesem Bereich sicherlich einem "günstigem" Markengerät vorzuziehen. Denn dort zahlst du in der Preisklasse fast nur den Namen. Das ändert sich erst wieder, wenn du noch paar Scheine drauflegst.
HighDefDoug
Inventar
#6 erstellt: 30. Jan 2006, 16:41
@harry

yep..
voice99
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Jan 2006, 19:25
@Harry.loves.DTS
ohne dir zu nahe treten zu wollen der Threatstarter redet von Heimkino was normalerweise zumindest einen Grossen TV voraussetzt und zum Beamer war ja auch noch ein Fragezeichen von mir gesetzt,aber zum Cyberhome sieh dir nur mal den Threat
beim dvdboard an oder die Kundenrezesion von Amazon ich meine das sagt ja wohl alles,dein Cyberhome kostet wie du schreibst 95-.euro der Pioneer DV-380 kostet bei Amazon 79-.euro
einen Test des pio gibt es bei AreaDvd.
MfG voice
Harry.loves.DTS
Stammgast
#8 erstellt: 30. Jan 2006, 19:37
Hi Voice99,
hab grad mal Amazon aufgerufen. Sind doch alle begeistert?!
Weiß nicht wo oder über welchen Player du gelesen hast.
Da ist nur einer, der muffelt, weil er teilweise Ton über TV und teilweise Ton über Anlage nutzt. Und das halt durch Umstecken lösen muß?

Aber vielleicht klingt das jetzt eingebildet, aber solch Rezession find ich nicht wirklich interessant. Wer Ton aus dem Player über seine TV-Boxen wiedergibt, der ist für mich nicht berechtigt eine Bewertung dort abzugeben

Aber ist doch toll das du auch einige Geräte genannt hast. Nur so kommt IPS-Doug zum Vorteil, aus mehreren Empfehlungen wählen zu können.



Lg, Harry
gloern2
Stammgast
#9 erstellt: 30. Jan 2006, 20:05
Hi,

Harry.loves.DTS schrieb:

Aber vielleicht klingt das jetzt eingebildet, aber solch Rezession find ich nicht wirklich interessant. Wer Ton aus dem Player über seine TV-Boxen wiedergibt, der ist für mich nicht berechtigt eine Bewertung dort abzugeben

ui. Wusste gar nicht, dass Meinungen heutzutage nur noch von Berechtigten geäußert werden dürfen und dass Du der Vorsitzende der Meinungsäußerungsberechtigungs-Kommission bist.

An wen muss ich mich denn wenden, um einen Meinungsäußerungsberechtigungs-Schein zu erhalten? Nicht, dass ich womöglich mein schändliches Verhalten fortsetze und unberechtigt meine Meinung äußere.

Brauche ich einen solchen Meiungsäußerungsberechtigungs-Schein eigentlich für jedes Thema oder gibt es eine General-Befugnis? Falls nicht, welche Unterkommissionen der Meinungsäußerungsberechtigungs-Kommission existieren und muss ich bei jeder einzeln vorstellig werden oder kann ich einen Sammelantrag stellen? Welche Unterlagen sind beizubringen, um meine Meinungsäußerungs-Eignung glaubhaft zu machen?

Fragen über Fragen. Vielleicht hast Du ja auch einen Link für mich. www.meinungsaeusserungsberechtigung.de ist leider nicht erreichbar.

Ciao
Gloern

PS: Wer keine Ironie findet, hat was überlesen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bester DVD-Player bis max. 150 Euro
Jim70 am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  10 Beiträge
Bester DVD Player um 150-250 EURO ?
Ichweisnichtrecht am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  7 Beiträge
BESTER DVD-PLAYER BIS 1500 EURO???
audio333 am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2005  –  20 Beiträge
Bester DVD-Player bis 300??
[Chaos] am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2004  –  9 Beiträge
Momentan bester DVD Player für unter 150 Euro?
Alex1983 am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  6 Beiträge
Bester Player bis 400EUR
White am 11.08.2003  –  Letzte Antwort am 14.08.2003  –  7 Beiträge
Bester DVD Player
jokerface am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  25 Beiträge
DVD-Player bis 150 ?
Dr._Weißnich am 22.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  6 Beiträge
WELCHEN DVD-PLAYER BIS 150 EURO?
Papale am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  19 Beiträge
guter DVD-Player bis 150 Euro gesucht
daimonion1980 am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810

Hersteller in diesem Thread Widget schließen