Umfrage
DVD-Player PLU 2
1. DVD Player (54.5 %, 12 Stimmen)
2. DVD-Player (45.5 %, 10 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

DVD-Player PLU 2

+A -A
Autor
Beitrag
bello6
Neuling
#1 erstellt: 06. Jul 2003, 13:49
Hallo

Wer kann mir weiter helfen zwecks DVD-Player Progressive Scan von PLU 2 , find im Internet nichts über dieses
Produkt PLU 2 !!!!!!!!!!! , kein Hersteller keine
Testberichte einfach nichts ausser bei EBAY .


im voraus besten Dank gruß Bello


[Beitrag von bello6 am 06. Jul 2003, 13:53 bearbeitet]
peterpan
Neuling
#2 erstellt: 18. Jul 2003, 21:50
also der dvd player ist eigentlich ganz ordentlich für ein no name produkt.die angaben des händlers kann ich nur bestätigen.über eine componentenverbindung zum beamer zeigt der player über interlace einwandfreies bild.probleme hatte ich nur mit dieser progressive scan geschichte.trotz eines guten kabels wirft das bild schatten die deutlich zu erkennen sind.einen unterschied der bildqualität zu interlace und progressive habe ich am bild nicht erkennen können.bin nun auch kein fachmannauf auf dem gebiet was dieses progressive scan angeht.bei der beschreibung in ebay muß man auch mal genau hingucken da heißt es "progressive scan dvd".ich glaube es gibt momentan nur ntsc progressive scan dvd´s, aber wer hat die hier in deutschland schon,durch unser pal-system.also meiner meinung nach ist der player kein umwandler in dem sinne.wenn du auf dieses progr.scan keinen wert legtst ist das gerät von seinen möglichkeiten wirklich gut.die digest funktion ist echt klasse und die speed geschwindigkeit bis 128 fach
Frunsel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Aug 2003, 08:19
Hallo,
also mein MP3 Player von PLU2 kommt von www.safa.co.kr
phill
Neuling
#4 erstellt: 11. Aug 2003, 21:37
Hallo,

ich habe mir den Plu2 auch zugelegt. Das Gerät ist schon in Ordnung. Bei der Wiedergabe stört mich allerdings ein leises Knacken des Laufwerkes. Es ist in leisen Passagen zu hören und nervt.

Phill
leinus1
Neuling
#5 erstellt: 29. Aug 2003, 19:40
Hi!
Also ich war ja ganz begeistert als ich die Beschreibung für den PLU2 128v bei ebay gesehen habe und hab ihn mir auch ersteigert. Schließlich wurde versprochen, dass er sogar die neuen Formate MVCD und Audio DVD abspielen soll.
Als ich ihn dann zu Hause hatte ist mir sofort aufgefallen, dass in der beigelegten Beschreibung über diese Formate nichts zu finden war.
Hat irgend jemand schon mal ausprobiert, ob dieser Player MVCDs bzw Audio DVDs abspielt?
Meine VCds und SVCDs spielt er aller problemslos ab. Allerdings fände ich es eine Frechheit wenn er das versprochene MVCD nicht untersützt.
Gibt es vielleicht Leidensgenossen, die das selbe Problem haben?
F@ntasie
Neuling
#6 erstellt: 25. Sep 2003, 12:04
Hallo,

ich hab mir auch den 128V DVD Player von PLU2 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.

MVCD's spielt er problemlos ab!
DVD+-R/RW konnte ich bisher noch nicht testen.
GeorgM
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 13. Okt 2003, 17:10
Hi
Hab mir den 128V DVD Player von Plu2 bei eBay ersteigert.
Alles wunderbar. Er spielt VCD/SVCD/MVCD/MP3-CD/MP3-DVD/MPG1-2 ISO´s/JPG ohne Problem
Meine MP3-DVD =(DVD+R) Spielt er ohne Problem.
Nur was ich festgestellt hab wo ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Meine MP3 Sets sind mit ID3 Tag V2.x geschrieben. Hab auf der HP von Plu2 nichts gefunden das er ID3 Tag V2.x nicht unterstützten sollte. Weiß jemand ob er es tut oder nicht ?

Danke im Vorraus.
kuki_at_hawaii
Neuling
#8 erstellt: 14. Okt 2003, 07:39
Also der spielt auch alle DVD+R,DVD-R,DVD+RW und DVD-RW ab.

Was noch viel besser ist.

Er spielt auf einer DVD oder CD auch MPGs ab wenn sie einfach nur so als Datei auf die Rohlinge gebrannt werden.

Rohling rein und dann einfach die entsprechende
Datei wie bei JPS's oder MP3's anklicken und los geht's.

Störend dabei ist nur der Counter oben links.

Ich hätte da eine bitte an die Besitzer eines PLU2 128.

Ich habe im Setup versehendlich bei AUDIO auf Englisch eingestellt. Und das geht jetzt nicht mehr zurück, weil Deutsch nicht auf geführt ist.
Kennt jemand den CODE für die Werksrückstellung?
gigi
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Okt 2003, 12:42
Hallo,

1.kann mir jemad sagen, wie groß die Jpeg Bilder bei dem Player sein dürfen?
Ich habe eine 5MPix Camera .Die Bilder will ich auch betrachten können.

2.Hat der Player unter MP3 eine Zufallswiedergabe?

3.Gibt es sonnst irgendwelche Nachteile?



Gruß

Gigi
f1racer
Neuling
#10 erstellt: 07. Nov 2003, 14:39
Ja, ja ich habe mir den auch zugelegt.

Die Laufwerksgeräusche sind wirklich viel zu laut!
Aber ansonsten macht es guten Eindruck!

Lauf Angebot soll der Player (DVX345pro) auch mppg4 divx xvid abspielen!

Klappt auch, aber leider immer ohne Ton, obwohl die Datei im PC abgespielt einwandfreien Ton hat!!

Hat jemand eine Idee??
GeorgM
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 07. Nov 2003, 16:03
HI f1racer.
Von welchem DVD-Player hast du es bitte? Der Plu2 128V soll DivX3,4,5pro abspielen können? Ist mir nichts bekannt. hab den Player nämlich. Ich weiß nur das er MPG1/2-ISO abspielen kann. Hab schon mehrmals MPG1/2-ISOs abgespielet.
Mail mal bitte den Link wo drin stehen soll das er DivX & XviD abspielen kann. Würd mich interessieren.

Danke
f1racer
Neuling
#12 erstellt: 07. Nov 2003, 17:38

GeorgM fragte: Von welchem DVD-Player hast du es bitte? Der Plu2 128V soll DivX3,4,5pro abspielen können? Ist mir nichts bekannt.


Wie ich geschrieben habe :


Lauf Angebot soll der Player (DVX345pro) auch mppg4 divx xvid abspielen!


ist es der plu2 DvX345 pro! Ich habe ein super Bild aber trotz verschiedenster Einstellungen einfach keinen Ton

Eine Übersicht aller Produkte findet man unter www.plu2.ch.

Gruss
f1racer


[Beitrag von f1racer am 07. Nov 2003, 17:55 bearbeitet]
THR1LLK1LL
Neuling
#13 erstellt: 16. Nov 2003, 08:04
hi

kann mir mal einer sagen wie man die dvd player von plu2 updatet ? (mit divx z.b.) hab den 345 pro
xpm-mps
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 24. Nov 2003, 19:04
Hallo!
Möchte mir auch den Player kaufen. Bin aber auf dem gebiet nich so der Meister.... nu meine Frage...
Auf dem Bild bei ebay kann ich keine AV-In anschlüsse sehen... wie bekomm ich den den Ton von meinem Fernseher nu in das ding rein?

Gruß xpm-mos


[Beitrag von xpm-mps am 24. Nov 2003, 19:04 bearbeitet]
RIP
Neuling
#15 erstellt: 18. Dez 2003, 22:14
hi, warum soll denn der Ton vom Fernseher in den Player rein ?
Gruß RIP
sharki
Neuling
#16 erstellt: 16. Feb 2004, 17:15
Hallo alle mitnander!!

Ich überlege grad, ob ich den Player von PLU nehmen soll, oder ob ich lieber den Hiteker HE 420 von Media Markt nehmen soll! Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit dem DVD- Player Divx 345 pro von PLU2 gemacht?? Weiß jemand von euch, ab wann die Frist des Widerrufsrechts läuf?? ( ab Kauf, oder ab Erhalt der Wahre)??
Klappt das mit dem kostenlos zurückschicken, wenn ein Garantiefall vorliegt?
Wie groß sind die Updates ca.??

Würd mich freun, wenn ihr mir die Entscheidung bissle einfacher machen könntet
sharki
zlois
Stammgast
#17 erstellt: 24. Feb 2004, 19:58
Also ich habe für DVD-Player gestimmt
danosch
Neuling
#18 erstellt: 26. Mai 2004, 11:39
Hallo Leute


hab mir diese Woche auch den Plu2 Divx 345 pro gekauft!
Funzt super.
bis auf des Format xvid!
z.B. der Film "luther" - der Player erkennt den Film beim Hochfahren, aber wenn ich dann die Datei anwähle + Enter mache, so kennt er den Film nicht.
Bringt dann auch ne Meldung, dass das Format nicht supported is.
kann mir hierzu jemand weiterhelfen?


gruß

Daniel
Digitalhorst
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 27. Mai 2004, 11:21
Hallo

Ich finde den PLU2 128V nicht so besonders gut.Auch was in der Beschreibung bei ebay steht ist nicht alles wahr.Zum Beispiel kann er kein DVD-AUDIO und die ID3 TAGs werden einfach abgeschnitten, daß heist sie sind nicht vollständig.Auch bei PALPROGRESSIVE-SCAN macht er ein unscharfes und unsauberes Bild.Die Alternative wäre der YAMAKAWA 285 der in allen belangen besser ist und auch wirklich DVD-AUDIO kann.


mfg Digitalhorst
conmad
Neuling
#20 erstellt: 28. Mai 2004, 17:43
Hallo,

habe vor kurzem den plus TS-3003 ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3095367609

In der Beschreibung bei Ebay und auch im Handbuch lässt sich leider nicht erkennen, ob der Player auch das Minus Format unterstützt, also DVD-R und DVD-RW.
Jetzt habe ich solch gebrannte DVD-R und DVD-RW nämlich getestet und da kommmt immer: "no disk", also kann der Player anscheinend die nicht lesen.
Es kann aber auch sein, dass er beschriebene Teak-Rohlinge nicht lesen will oder dass der Rohling irgendwie falsch beschrieben wurde (habe ich von Jemandem geschenkt bekommen) und dass es gar nicht am Player liegt.
Daher meine Frage: kann jemand bestätigen, dass der Player wirklich kein Minus Format abspielt?
Konsumer
Neuling
#21 erstellt: 13. Jun 2004, 17:19
Hallo,
vor 3 Wochen habe ich einen Plu2 Ts 3003 über Ebay ersteigert. Meine DVD-/+ RW`s erstelle ich alle mit einem DVD-Recorder Sony RDR-GX3 in unterschiedlichen Qualitätsmodi. DVD-RW`s verwende ich von TDK/SONY/ITENSO. DVD+RW`s von TDK.
Meine Erfahrung mit dem Plu2:
- DVD-/+ RW`s müssen bis zu 10x(!) eingelesen werden, bevor das Titelmenü erkannt wird.
Um neu einzulesen muß der Plu2 jedesmal über den Netzschalter aus- und eingeschaltet werden, sonst kommen Meldungen wie":Fehlerhafte Disk" oder "keine Disk", oder aber die DVD wird während des Einlesens ausgeworfen ohne Fehlermeldung.
- Wenn eine DVD glücklicherweise eingelesen wurde nach zig Versuchen und ich einen Titel anwählte, kamen nach 5-60 min nur noch Standbilder, die jew. ein paar Sek. dauerten bis nur noch ein Standbild zu sehen war. Ein Zurückschalten ins Hauptmenü war nicht mehr möglich.
Während der 2 Wochen konnte ich keine einzige DVD vom Anfang bis zum Ende schauen. DVD-R wurden zwar meist sofort eingelesen, aber auch hier war dann das Problem mit Rucklern und Standbildern nach einiger Laufzeit.
________________

Ich habe das Gerät zurückgesendet und ein neues angefordert. Nachdem ich das umgetauschte Gerät auspackte traute ich meinen Augen nicht: Die vordere Blende hing schräg vom Gerät weg, war verkantet. Die Blende von der Lade war nicht zu sehen, sondern nur ein schwarzes Loch(!).
Selectronica angerufen und Mangel mitgeteilt, warte nun auf 3. Gerät.

PS: Meine DVD-/+RW`s lassen sich problemlos in einem AEG 2002 DVD-Player und in 2 Toshiba PC DVD-Playern/Brennern abspielen. Die Bild-und Tonqualität des Plu2 sind in Ordnung, im Vergleich zum Sony RDR-GX3 aber nur befriedigend. Ich finde die Werbung für den Plu2 verspricht mehr, als das Gerät hergibt.

Fortsetzung folgt...(hoffentlich nicht).

Gruß
KS
conmad
Neuling
#22 erstellt: 15. Jun 2004, 21:36
Also, ich habe jetzt mal den Rat von Konsumer befolgt und auch ca. 10 mal die DVD RW neu einlesen lassen. Es hat nix gebracht, auch nach An- und Ausschalten des Gerätes nicht. Das einzige, was es ergeben hat: Das Standardbild des DVD-Players flackerte aufeinmal total komisch und ging schließlich ganz weg. Dann habe ich ca. 1 Stunde gebraucht, damit der Player wieder funktionierte: nämlich wenn ich das Scart Kabel an einen anderen Anschluss des TV angeschlossen habe, funktioniert es wieder. Habe es mehrmals ausprobiert, aber wenn es an dem eigentlich dafür vorgesehenen Anschluss für den DVD-Player, wo er die ganze Zeit schon dran steckte und wo er auch (mit gekauften DVDs) funktionierte, dran steckt, geht er jetzt nicht mehr, sondern nur noch an einem anderen Anschluss des TV, wo eigentlich der Receiver dran gehört.
Entweder hat das Kabel irgendeine Macke oder der Player ist aufeinmal Anschluss-wählerisch geworden, keine Ahnung. Jedenfalls hat der Player irgendwie noch nie alle Tassen im Schrank gehabt und wenn das so weiter geht, werde ich wohl auch reklamieren.

Ich habe noch von jemand anderen erfahren, der auch den Player hat, dass er über Umwege die richtige Telefonnummer von der Firma herausbekommen hat und nach Absprache ihm der Player kostenlos abgeholt wurde und er jetzt einen neuen bekommen soll. Mal sehen, ob der dann auch so kaputt geliefert wird, wie der von Konsumer!?
Ist ja schon allehand, was sich die Firma da leistet.
Sollte man ja eigentlich mal in einem Vebraucherportal oder so melden, denn was die Beschreibung bei Ebay da so verspricht, ist jawohl reiner Betrug!
IrisSandberg
Neuling
#23 erstellt: 17. Jun 2004, 11:21
Auch ich habe mir dieses Gerät geleistet, eigentlich nur, weil bei Ebay so eine tolle Beschreibung mit Werbung vorhanden war und ich nicht so viel Geld ausgeben wollte...! Leider umsonst, denn das Teil nimmt überhaupt nur einen Rohling von Platinum, alle anderen (ca 10: TDK, Sony, Verbatim,MMore, Edeka, Philips, Ricoh,Emtec,Intenso) hat er verschmäht. Auch ist die Aufnahmequalität in LP schon lausig, da bevorzuge ich echt ne stinknormale VHS-Cassette in LP! Doof finde ich auch, daß man wohl einen Timer (Programm) einstellen kann, der allerdings automatisch aktiviert wird, sobald man auf "Standby" schaltet. An meinem guten alten VHS-Recorder hat man schon die Möglichkeit, zu wählen, ob man den Timer einschaltet oder nicht. Auch fehlt die Funktion, die mein VHS-Gerät hat, deren Name mir nicht einfällt, nämlich die, daß das Gerät automatisch mit Beginn des Films aufzeichnet, auch wenn der erst 5 Minuten später anfängt...!
Fazit: Finger weg, dann lieber auf VHS aufzeichnen!
Sorry, Eintrag bezieht sich natürlich auf den Recmaster 9000!!!


[Beitrag von IrisSandberg am 17. Jun 2004, 11:48 bearbeitet]
conmad
Neuling
#24 erstellt: 17. Jun 2004, 11:44
@IrisSandberg: Dieser Plu2 Player ist doch kein Recorder! Er ist ein stinknormaler DVD-Player, aber kein DVD-Recorder.
Du scheinst anscheinend einen anderen zu haben. Jedenfalls keinen Plu2 Ts 3003!!
axelfoley
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 04. Jul 2004, 00:43
Ich habe auch für DVD-Player gestimmt :-)
sablegod
Neuling
#26 erstellt: 08. Jul 2004, 21:22
Hallo,
mal ganz ehrlich, die Plu2 Ht-3000 Heimkinoanlage ist doch echt nichts für Einsteiger...sowas von kompliziert...

http://cgi.ebay.at/w...TRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

hat wer von euch so eine Anlage daheim...zufrieden???

obwohl der Händler in seiner Auktion versprochen hat, daß der Player auch normale CD decodieren und auf alle 6 Lautsprechen aufteilen kann (mit Surround-Effekt), hab ich das bis heute noch nicht zustande gebracht...
hat wer von euch einen Tipp, wie oder was man da einstellen muß? die Beschreibung ist ja mehr als dürftig...

Danke


[Beitrag von sablegod am 08. Jul 2004, 21:29 bearbeitet]
Konsumer
Neuling
#27 erstellt: 14. Jul 2004, 12:03
Fortsetzung...

Hallo,
mittlerweile ist das 2. Austauschgerät(Plu2 TS 3003) eingetroffen.

Es weist die selben bereits beschriebenen Fehler auf wie das 1. Gerät. Keine einzige DVD-/+ RW wurde eingelesen.
Nach ca. 10 Versuchen habe ich das Gerät wieder eingepackt und Selectronica erneut den Mangel mitgeteilt.

Fazit: Gerät wurde abgeholt von der Post, Geld wird zurück-überwiesen
__________________

Wem`s weiterhilft: die Tel.Nr. des Onlineshop von Selectronica ist: 069/82377149.

Gruß
KS


[Beitrag von Konsumer am 14. Jul 2004, 12:07 bearbeitet]
Ajor
Neuling
#28 erstellt: 31. Okt 2004, 12:35
Meine Erfahrung mit Plu2 345 pro

Hallo zusammen,
habe mir so ein Ding bei Ebay ersteigert!

1.Kommt an und nach mehrmaligem Aus- und Einschalten geht nichts mehr! zurück das Ganze!

2. Drei Wochen später (Lieferschwiegkeiten) kommt es an und die Ladeklappe klemmt beim Schließen! Habe ich selbst repariert!

3.und nun funzt das Ding!
Double Layer und der neuste DivX Codec 5.2.1 wird erkannt und sauber herausgebracht! Ton auch super! Verbatim DVD+RW läuft sauber!

Fazit: WebSeiten gehen nicht auf! Das Teil wird ohne Endkontrolle irgendwo zusammengebaut! Wo das Ding herkommt weiß niemand! Muß noch nachfragen wie DivX später einmal geupdatet wird!

So ein Plu2 345 pro Teil sich zu kaufen, ist ein Glücksspiel!!!

Gruss
Ajor
flamable
Neuling
#29 erstellt: 27. Feb 2005, 15:11
Hallo!


Hier meine Erfahrungen mit dem PLU2 Hi-Scan 128V:

1.Manchmal stürzt er einfach ab und lässt sich nicht mehr ausschalten, bzw. DVD herausnehmen (ca. 1 Jahr nach Gebrauch, wird nur am Wochenende benutzt...), dann hilft nur noch Stecker ziehen (was wiederum nicht gut für die eingelegte DVD und den Lesekopf ist, ähnlich wie bei CD-Player am PC: nix gut, wenn Laserkopf nicht "geparkt" wird). Nachteil 1.

2. schlechter (oder besser ausgedrückt gar kein) Support von PLU2, weder Firmwareupdates, noch persönlicher Kontakt möglich. Bei der Anfrage nach Updates bekam ich die Auto-Mailerantwort, dass ich mich an meinen Händler wenden soll. Nachteil 2.

3. Bei VCDs oder SVCDS kommt es manchmal vor, dass das Bild "verstümmelt" oder die Tonspur asynchron zum Videobild abgespielt wird. Nachteil 3.

4. Liest keine selbsgebrannten Dual Layer DVDs (welche bei Kumpels und meinem Vater auf Markengeräten problemlos abgespielt werden (YAMAHA und KENWOOD, beide ältere Modelle als mein PLU2). Nachteil 4.

5. Während des Lesevorgangs hört man ein ziemlich nerviges Klacken, bzw. Qietschen ("kwikk, dögg, dögg, dögg..." - und das endlos geloopt ;-)). Dieses Geräusch lässt auf Berührung von beweglichen Teilen (Lesekopf und DVD???) schliessen. Nachteil 5.

Alles in allem lässt sich sagen, dass der Player nur absolut zuverlässig bei original DVDs funktioniert - wer sich Ärger und unangenehme Überraschungen ersparen will, sollte sich am besten an den HIFI-Händler seines Vertrauens wenden, den hat man "griffbereit" falls was nicht passt. Oder lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür auf die Qualität bestehen, die der Hersteller gibt. Ausserdem PLU2 heisst nicht der Hersteller, dieser sitzt irgendwo in China und heisst völlig anders. PLU2 ist wahrscheinlich ein "Garagenverkäufer", der die Geräte von jemand anders herstellen lässt und diese Geräte lediglich ein anderes "label" bekommen.

Zu deutsch: Wer auf billig steht und gleichzeitig höchste Qualität beansprucht, der hat auch das Recht auf Verarsche (hier schliesse ich mich selbst mit ein ;-)).

Also: Es rentiert echt, sich vorher gut zu informieren und am besten den Hersteller des Wunschgeräts zu kontaktieren. Dann seht Ihr auch gleich, wie gut der Support ist.

Hoffe, hier niemanden die Illusionen genommen zu haben und viel Glück beim DVD-Player-Kauf.

Exsultamus
Neuling
#30 erstellt: 23. Okt 2005, 15:05
Hi Leute,

Ich hab mir am 1.10.03 den DVD Player DS-6338B von Plu2 bei eBay ersteigert.
Leider finde ich die Beschreibung nicht mehr, welche Bestelldaten ich bei www.playtra.de eingeben muss, damit ich mich einloggen kann.
Oder weiß vielleicht sonst jemand wie ich zu einem Firmwareupdate kommen könnte?
Danke schonmal im Vorraus!

MfG

eXsultamus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD player mit progressive scan
skydragon am 06.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2004  –  6 Beiträge
DVD - Player mit progressive Scan !!!
Alex17 am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  8 Beiträge
Progressive Scan DVD Player gesucht
KaJu am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  17 Beiträge
Progressive Scan=Progressive Scan?
Datapunk80 am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  5 Beiträge
Progressive Scan
UliKu am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  3 Beiträge
DVD Player mit gutem Progressive Scan?
ChristianGottschalk am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  6 Beiträge
Progressive Scan
mstylez am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  94 Beiträge
Philips DVP3580: Kein progressive scan?
picotto am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  9 Beiträge
Progressive Scan
Barny am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  7 Beiträge
Progressive Scan
UliKu am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176