DVD Player MIT FAROUDJA DEINTERLACER FÜR 69 EURO !

+A -A
Autor
Beitrag
Solid_Snake
Stammgast
#1 erstellt: 20. Jun 2006, 21:02
Hallo an alle

Als ich Oktober in Polen war habe ich mir ein Zeitschrift gekauft Audio-Video gut kennt ihr wahrscheinlich nicht da wie gesagt polnische Zeitschrift. Jedenfalls war da ein Test von diesen Player es war drin gestanden dass der Player FAROUDJA DCDI scaler hat den Test mit 9,85 von 10 abgeschlossen nur die Austattung war schlecht sonst alles sehr gut. Die haben sogar diese Peter Finzel DVD gemacht und der Letzte Test auf der DVD wurde nicht als optimal benotet hier leistet sich der DVD Player kleine mit betonung auf kleine schwächen. Ich dann natürlich voll heiss alles abgesucht aber das Gerät war ziemlich neu und deswegen sehr schwer zu Bekommen Media Markt, Saturn alles mögliche und dann in Auchan (das gibts nicht in Deutschland ist so ähnlich wie Wallmarkt) gefunden preiss ca 200 euro. So dann habe ich gedacht ich schau in Deutschland aber es war nichts da da habe ich es gelassen. Und Heute durch zufall schaue ich im Net 69 EURO ich hab gedacht ich spinne dann test in deutsche zeitschrift nicht so gut abgeschnitten aber ich meine irgend jemand hat hier geschlampert beim test und in der Zeitschrift aus Polen wurde wie gesagt der Test sehr genau durchgeführt es wurde alles erwähnt der deinterlacer von Faroudja ist der Genesis FLI 2301. Und dazu wurde noch die Peter Finzel DVD benutzt. Und ausserdem 69 euro für einen DVD mit Faroudja DCDI und HDMI ich denke das ist in ordnung oder ?? Meine einzige sorge ist ob der in Deutschland angebotene DVD Player auch die gleiche Austattung hat wie der in Polen. Werde morgen bei Funai anrufen.Was meint ihr dazu ? Oder hat den vielleicht jemand ? Schreibt eure meinung dazu.
Crazy-Horse
Inventar
#2 erstellt: 20. Jun 2006, 23:25
Mit ein paar Absätzen wäre der Text deutlich Augenfreundlicher, so viel vorweg.

Testzeitschriften schreiben viel wenn der Tag lang ist, ob sie dabei immer objektiv sind ist zu bezweifeln, denn sie verdienen über die Werbeanzeigen ihre Brötchen.

Um welches Modell soll es sich denn genau handeln?
Das ging aus dem Text irgendwie nicht ganz hervor oder ich habe es überlesen.
Solid_Snake
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jun 2006, 14:26
Ja ich weiss dass es hätte etwas übersichtiger gestaltet werden können aber ich wollte fussballschauen und deswegen sieht es so aus.


Das modell heisst DVP 6200.
Ich habe schon beim Hersteller angerufen und warte auf den rückruf.


[Beitrag von Solid_Snake am 21. Jun 2006, 14:26 bearbeitet]
-goldfield-
Inventar
#4 erstellt: 21. Jun 2006, 14:51
Maikj
Inventar
#5 erstellt: 07. Okt 2006, 14:15
Hi !

Hat den schon jemand den Funai 6200 ?

Ich habe ihn bei Amazon bestellt und meld emich dann mal später.

Gruss

Maik
tere13
Stammgast
#6 erstellt: 08. Okt 2006, 12:28
Das Gerät wurde in der Video Ausgabe 5/2006 getestet,
hier kurz etwas:

Zitat: "+ harmonisches Progressive-Bild per YUV und HDMI
+ HDMI-Kabel im Lieferumfang
- leicht oliver Farbstich (R..."
Urteil: Gut (69 von 100 Punkten)

mfg.
topgun1_de
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Okt 2006, 13:35
Hallo,

habe mir den Player im Promarkt für 59,-EUR gekauft
laut div. foren soll er bis auf DVD-Audio/SACD baugleich mit dem Denon DVD-1920 sein!

Meiner macht auf jedenfall an meinen Toshi und Philips ein ebenso gutes(vieleicht sogar ein tick besser) Bild wie mein Denon DVD-1910
Und das für 59,-EUR incl. 2.5m HDMI-Kabel.

beisammen

dvdboard

Gruß der Togun


[Beitrag von topgun1_de am 17. Okt 2006, 14:37 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Player fuer Receiver mit Faroudja Deinterlacer
Vadi am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  3 Beiträge
DVD-Player mit HDMI und Faroudja
M.Hulot am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  2 Beiträge
DVD Player (Faroudja Chip) anstatt BR Player!
mksilent am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  13 Beiträge
faroudja chip
vanbit am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  3 Beiträge
Pioneer 668 , Deinterlacer ?
Jason_Bourne am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  6 Beiträge
Ansteuerung eines LCDs: "nur" Deinterlacer oder Upscaler?
fd150 am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  2 Beiträge
Denon 1710/1910 Faroudja???
Brummbaer68 am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  4 Beiträge
DivX DVD Player
Diggler79 am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  5 Beiträge
Denon 1740 - Matsushita vs. Faroudja
billyhoyle am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  5 Beiträge
DVD-Player für 200.- Euro
jpetitpierre am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.940

Hersteller in diesem Thread Widget schließen