Onkyo DV-SP503E oder Panasonic DVD-S52

+A -A
Autor
Beitrag
Dasoldier
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jul 2006, 21:17
Letzt woche hat mein DVD Player ins Gras gebissen! Jetzt wollte ich mir ein neuen holen und hab gute berichte über denn Panasonic gelesen und wollte ihn mir holen aber jetzt ist mir der Onkyo auf gefallen.Der Onkyo gefällt mir besonders wegen seiner Form und habe gelesen das der auch gut seien soll. Jetzt weiß ich nicht so recht welchen ich holen soll
Naja würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Ich geh jetzt saufen! !PROST!

andreasp36
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Jul 2006, 12:10
also, ich habe mir vor 3 Wochen den Onkyo bei Karstadt in Dortmund für 149 Eur. gekauft. Das Gerät ist schon astrein, man darf nur nicht lärmempfindlich sein. Onkyo verbaut ja, wie bekannt ist, Pioneer Laufwerke und die machen beim Zugriff (einlesen,trackwechsel usw.) schon recht kernige Geräusche. Beim Abspielen ist er bis auf ein leises "sirren" ruhig. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Andreas
dharkkum
Inventar
#3 erstellt: 15. Jul 2006, 12:31
An was für ein TV willst du den Player denn anschliessen?

Der S52 bietet ja HDMI was der Onkyo nicht hat.

Ausserdem dürfte der S52 in der Preisklasse unter 200 € wohl im Moment das beste Bild haben.

Bei dem S52 bezahlt man eben für die Bildqualität und nicht fürs Design.
Dasoldier
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Jul 2006, 12:36
Also ich hab ein Röhren Fernsehen der marke Sharp.Mir ist auch wichtig das der player auch fast alles liest und keine probleme
macht wie mein alter player.
HighDefDoug
Inventar
#5 erstellt: 15. Jul 2006, 14:15

dharkkum schrieb:

Bei dem S52 bezahlt man eben für die Bildqualität und nicht fürs Design. ;)


..incl. chroma-bug! habe selber den pana s97 und dieser fehler kann ganz schön störend sein..

aber angeblich hat das pana per aktuellsten update (beim S 97) in den griff bekommen,der S 52 leidet auf jeden fall weiterhin daran,siehe aktuelle "AudioVision"..
Dasoldier
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Jul 2006, 16:06
Kann der Onkyo auch auf einer DVD,mp3 abspielen?
das wär schon wichtig für mich weil ich mal meine festplatte formatieren muss.Daher will alle meine Mp3 abbrennen.Und die Audio fähigkeiten vom Onkyo,ob die besser ist als der Pana.
Dasoldier
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Jul 2006, 22:46
Hallo kann mir keiner mehr weiter helfen?
Rohrwurm
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Jul 2006, 02:31
Meine Güte, dann bestell dir den Onkyo doch einfach, wenn er dir so gut gefällt.

Ich hätte folgende Prämissen:

Markenhersteller
Bildqualität
HDMI
Scaler
Design

und das alles in einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis, maximal 200,- Euro

Wenn ich jetzt nicht noch einen guten DVD-Player hätte, würde ich mir den Panasonic DVD-S52 holen, der hier ja überragend gelobt wird. Den bekommst du ab 115,- Euro, wenn du bei geizhals.at (-> Deutschland einstellen!) schaust, was angesichts der herausragenden Leistung dieses Players ein echter Schnäppchenpreis ist.

Wenn du sparen mußt und HDMI sowie einen Upscaler willst, dann könnte auch der LG DV-9900H was sein, aber du schriebst doch etwas von einer Röhrenglotze, oder? Dann isses sowieso fast egal, welchen Player du nimmst. Dann würde ich den billigsten nehmen, der mir optisch zusagt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DVD-S52EG oder Onkyo DV-SP503E?
crow am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  3 Beiträge
Onkyo DV-SP503E
andreasp36 am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  9 Beiträge
Firmware Onkyo DV-SP503E
Dasoldier am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  7 Beiträge
Onkyo DV-SP503E vs. Pioneer DV-668AV
sz am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  14 Beiträge
Philips DVP9000S oder Onkyo DV-SP503E?
cobase am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  4 Beiträge
Onkyo DV-SP503E für den Preis kaufen?
Vastatio am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  2 Beiträge
DVD Audio in Onkyo DV-SP503E an Yamaha RX-V557
thorium666 am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  2 Beiträge
Onkyo DV-SP503E für 99? bei MediaMarkt (München)
.halverhahn am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  6 Beiträge
Onkyo DV-SP503E - SACD nur als CD erkannt
thorium666 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  9 Beiträge
Lieferumfang--> Panasonic DVD-S52
CMaster am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen