Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kennt jemand die Musik aus der aktuellen Mon Cherie Werbung

+A -A
Autor
Beitrag
ChrRalf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Feb 2005, 11:19
Hallo zusammen!

Der Titel sagt es ja schon, die Musik aus der aktuellen Mon Cherie Werbung gefällt mir sehr und kommt mir irgentwie doch bekannt vor...

Weiß jemand von Euch, ob es ein bekanntes Stück ist oder ob es speziell für die Werbung geschaffen wurde.

Danke im vorraus

Christian
_axel_
Inventar
#2 erstellt: 09. Feb 2005, 16:09
Hi,
ne, kenne ich leider nicht (den ganzen Spot nicht).
Ich würde mal bei Ferrero (die stellen diese Dinger doch her, oder?) anfragen.
Die beantworten das sicher gerne!
Gruß
ChrRalf
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Feb 2005, 07:36
Hallo Axel!

Ich glaube, ich werde tatsächlich mal bei Ferrero anfragen. Es hätte ja theoretisch sein können, daß jemand die Musik kennt.

Es spricht ja eher für das Niveau des Forums, wenn die Leute nicht soviel Werbung sehen und einzelne Spots gar nicht kennen

Gruß

Christian
_axel_
Inventar
#4 erstellt: 11. Feb 2005, 12:11

ChrRalf schrieb:
Es hätte ja theoretisch sein können, daß jemand die Musik kennt.

klar. hätte ja sein könne.


ChrRalf schrieb:
Es spricht ja eher für das Niveau des Forums, wenn die Leute nicht soviel Werbung sehen und einzelne Spots gar nicht kennen

Gegenvorschlag:
Es spricht gehen die Forum-Community, weil sie offbar nicht in der lage ist, neben dem surfen auch noch konzentiert fern zu sehen und/oder sich 'auch nur irgendwas' zu merken.

gruß
ChrRalf
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Feb 2005, 22:19
Der "Verbraucherservice" von Ferrero hat tatsächlich sofort auf meine Anfrage geantwortet. Sollte es jemanden außer mir noch interessieren:

Der Song heißt "No Jive" von De Phazz.

Von De Phazz habe ich persönlich noch nie gehört, aber der Song gefällt mir wirklich!

Die Musik soll im Handel erhältich sein und ich mach mich gleich mal auf die Suche...

Grüße

Christian
Fidelio
Stammgast
#6 erstellt: 12. Feb 2005, 12:17
Hallo,

De Phazz lege ich immer auf, wenn Besuch kommt, der mit meiner sonstigen Mucke überfordert wäre.
Schöne, leicht verdauliche Musik, die einem das Gefühl gibt intelektuell und trendy zu sein.

So irgendwie das gleiche wie in in den 80ern Matt Bianco oder in den 90ern Sade.

P.S. Netter Service von Ferrero!


[Beitrag von Fidelio am 12. Feb 2005, 12:17 bearbeitet]
ChrRalf
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Feb 2005, 13:10
Hallo Rainer!

Ich habe das Lied gestern bei einem bekannten Internet - Musikladen gefunden und probeweise heruntergeladen
(Ich weiß, Schande auf mein Haupt, aber zum Ausprobieren für 0.99 € finde ich das OK ).

Ich glaube, die Musik könnte mir gefallen. Wenn auch vielleicht nur für den gleichen Zweck, wie du sie nutzt.

Kannst Du denn ein Album von "De Phazz" empfehlen? Die haben ja schon einiges auf den Weg gebracht!

Vielen Dank und Grüße

Christian
Fidelio
Stammgast
#8 erstellt: 12. Feb 2005, 13:27
Hallo Christian,

selber habe ich nur "Death by Chocolate" und auch nicht mehr von ihnen angehört. Nette Scheibe.
ChrRalf
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Feb 2005, 14:18
Hallo nochmal Rainer!

Danke - ich werde dann mal beim Händler meines Vertrauens in das ein oder andere Album reinhören
und mit "Death by Chocolate" anfangen.

Gruß

Christian
LondonCalling
Inventar
#10 erstellt: 12. Feb 2005, 14:33
Hallo,

aha, noch jemand der De-Phazz mag. Allerdings, als alter De-Phazz Fan kann ich die neueren Sachen, insbesondere "Death by Chocolate", nicht wirklich gut heißen. Hört euch auf jeden Fall noch "Detunized Gravity" an, vielleicht auch noch "Godsdog"!

Gruß
Fidelio
Stammgast
#11 erstellt: 12. Feb 2005, 16:42
Hallo LondonCalling (Clash-Fan?),

natürlich ist "D.B.C." deutlich mainstreamiger, wie die ersten Platten, aber ich glaube das wurde auch verlangt.

Die Electronica aus "Detunized Gravity" hätte es wohl auch nicht in die Mon Cherie-Werbung geschafft. Eher in die Playstation2-Werbung.

Gute, möglicherweise sogar bessere Platte, ohne Frage (was man so beurteilen kann anhand der kratzigen 30 Sekunden-Schnipsel in Amazon).
LondonCalling
Inventar
#12 erstellt: 12. Feb 2005, 17:36
Hallo,

nee, kein Clash-Fan (hat eher geographische Gründe ) ;).
Interessanterweise ist "No Jive" ja sogar auf Detunized Gravity drauf! (Ist allerdings auch das "normalste" Lied auf dem Album).

Allerdings sind auch einige andere Tracks aus DG schon "verwurstet" worden, so läuft z.B "Roses" regelmässig in Autosendungen.
Aber letztendlich kann man über Geschmack ja eh nicht streiten

Gruß
Fidelio
Stammgast
#13 erstellt: 13. Feb 2005, 10:50
I see!


"No Jive" ja sogar auf Detunized Gravity drauf!


Ist ja schon fast göttliche Fügung. So kommen Wunschtitel und bestes Album zusammen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik Renault Scenic Werbung
faith am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  3 Beiträge
Musik aus Dove-Werbung ... " Weiberjazz"
raw am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  3 Beiträge
Musikstück aus der VW-Werbung
shanni am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  3 Beiträge
Song aus der Werbung
Michassammy am 27.10.2002  –  Letzte Antwort am 30.10.2002  –  3 Beiträge
Lied aus der aktuellen Opel Zafira Werbung (April 2008)
medienmarco am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  3 Beiträge
Suche Lieder aus Werbung!
mutz am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  4 Beiträge
Die Hintergrundmusik O2-Werbung (Beckenbauer)
Hifi-Jens am 04.10.2002  –  Letzte Antwort am 10.10.2002  –  4 Beiträge
Song aus der Sony Werbung..
Ginger am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  3 Beiträge
suche song aus sprite werbung
Fox_Mulder am 22.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  3 Beiträge
kennt jemand dieses lied?
Hennmän am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.981