Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Yann Tiersen - Amelie poulain

+A -A
Autor
Beitrag
fjmi
Inventar
#1 erstellt: 08. Mrz 2005, 11:29
bei stück 9 (Le moulin)
spielt am anfang eine mundharmonica und da sind so seltsame hintergrundgeräusche (klacken) hörbar, weis wer was das ist?
Josser
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mrz 2005, 02:16
Hi,
erstmal Gratulation zu deinem Geschmack...

Aber, du irrst dich wenn du behauptest, daß das eine Mundharmonica ist... Das ist irgendeine Zieharmonica, vielleicht - ein Akkordeon. Ist halt ganz typisch für die Französen... Und der Klappergereusch kommt natürlich von den Akkordeontasten (oder wie auch immer das Zeug heißt)...

fjmi
Inventar
#3 erstellt: 10. Mrz 2005, 10:13
wie peinlich
dann ists klar, woher das kommt, dachte mir schon wie sowas bei einer mundharmonika möglich sein soll...

hab das rein zufällig gefunden und kauf mir sicher die cd....soviel zu mp3's schädigen die wirschaft
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Traurige/Melancholische Klassisch angehauchte Musik
Mantis1st am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  21 Beiträge
Empfehlung für Bretonische Musik?!?
LovelyMick am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.466 ( Heute: 31 )
  • Neuestes Mitgliedkidkasi
  • Gesamtzahl an Themen1.335.254
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.492.698