Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

suche auch ein lied

+A -A
Autor
Beitrag
Berman
Inventar
#201 erstellt: 05. Jun 2005, 17:46
Ist ja auch gemein
LG-15
Stammgast
#202 erstellt: 05. Jun 2005, 21:30
Hi,
Du könntest ja mal einen kleinen Hinweis geben.
Um welche Sprache handelt es sich denn???




Lars
Berman
Inventar
#203 erstellt: 06. Jun 2005, 00:12
Wenn ich das mal wüsste!

Ist von einer deutschsprachigen Band, die nicht immer Hochdeutsch singen. Mehr Tips gibts nicht :p
LG-15
Stammgast
#204 erstellt: 06. Jun 2005, 15:30
Mahlzeit,

gut Berman, jetzt spiel die Platte mal vorwärts ab und schreib den Text noch mal.



Lars
_CountZero_
Inventar
#205 erstellt: 06. Jun 2005, 18:37

Berman schrieb:
Okay , dieser hier ist fies

Lageraamhain
naliseinatheannta
sheidanstoirmbhrisnatonnta
laarbhadhastorsamhuir

Der ist nicht fies, der ist einfach
Oder sind wir nur zu



Ich weiß nix...
Berman
Inventar
#206 erstellt: 06. Jun 2005, 19:49
WIRKLICH LETZTER Tip : Es fehlen nur leerzeichen. Die Wörter sind ( vielleicht bis auf einige Akzente ) unverfälscht.


[Beitrag von Berman am 06. Jun 2005, 19:50 bearbeitet]
LG-15
Stammgast
#207 erstellt: 06. Jun 2005, 20:04
Sorry,
meine Bewußtseinserweiternden Drogen sind aus!
Ich kann da nicht den Ansatz einer zivilisierten Sprachform erkennen.

Gruss

Lars
_CountZero_
Inventar
#208 erstellt: 06. Jun 2005, 22:12

vielleicht bis auf einige Akzente


Und welcher, nein, noch schlimmer, welche Akzente sollen das sein?

Es hört sich doch an, als versuche ein Däne, welcher eine indische Mutter und einen spanischen Vater hat, und zufälligerweise in einem tschechischem Flugzeug über Japan zur Welt gekommen ist, mit einer chilenischen Wolldecke im Mund und zwei Flaschen russischen Wodka intus ein Lied von BAP auf bayrisch zu singen...

Wie wärs mit noch 'nem letzten Tipp, dem WIRKLICH ALLERLETZTEN Tipp sozusagen???
Berman
Inventar
#209 erstellt: 06. Jun 2005, 22:48


Mit Akzent mein ich nicht DIALEKT sondern solche Teile hier : â oder é


[Beitrag von Berman am 06. Jun 2005, 22:50 bearbeitet]
LG-15
Stammgast
#210 erstellt: 07. Jun 2005, 22:16
Hallo Berman,
dann lös das Rätsel endlich auf, ich kann nur für Dich hoffen, dass es nicht schlimmer ist, als mein Roger Whittaker Einwurf!



Lars
Berman
Inventar
#211 erstellt: 07. Jun 2005, 22:34
In Extremo - Liam.

( neues Album ).


Hmmm... ich darf also weitermachen ^^.

Einewwasordabautsijuniwersidmeitmifilsmol
Einewwasordabautseprplämsonsisplenetätol
LG-15
Stammgast
#212 erstellt: 08. Jun 2005, 07:16
Moin Berman,

Wie wärs mit: NOFX - Franko Un-American



Lars
_CountZero_
Inventar
#213 erstellt: 08. Jun 2005, 08:26

In Extremo - Liam.

( neues Album ).

Hi Berman - noch mal zurück zu besagtem Album. Was um alles in der Welt singen die Jungs denn da? Ich hab ewig daran herumgerätselt - umsonst, alles für die Katz...
Berman
Inventar
#214 erstellt: 08. Jun 2005, 08:36

LG-15 schrieb:
Moin Berman,

Wie wärs mit: NOFX - Franko Un-American



Lars


BING - richtig


Du bists *antick*


[Beitrag von Berman am 08. Jun 2005, 08:36 bearbeitet]
Berman
Inventar
#215 erstellt: 08. Jun 2005, 08:37

_CountZero_ schrieb:

In Extremo - Liam.

( neues Album ).

Hi Berman - noch mal zurück zu besagtem Album. Was um alles in der Welt singen die Jungs denn da? Ich hab ewig daran herumgerätselt - umsonst, alles für die Katz...



Was fragst du mich da? Der Sound ist cool
_CountZero_
Inventar
#216 erstellt: 08. Jun 2005, 08:49

Was fragst du mich da? Der Sound ist cool

Mist.
Andererseits: Wenn wir die ganze Zeit den Sinn gesucht haben und es keinen gibt, sind wir auch nicht zu!!!


[Beitrag von _CountZero_ am 08. Jun 2005, 08:50 bearbeitet]
LG-15
Stammgast
#217 erstellt: 08. Jun 2005, 10:15
Moin,

mal was popiges!


äliddelläitvoroohlseßingsjuhdiddendsäi
aimnodsätvorjuh

Spitzen Song, vor allem in der Video-Clip Version!



Lars
Berman
Inventar
#218 erstellt: 08. Jun 2005, 11:23

_CountZero_ schrieb:

Was fragst du mich da? Der Sound ist cool

Mist.
Andererseits: Wenn wir die ganze Zeit den Sinn gesucht haben und es keinen gibt, sind wir auch nicht zu!!!


Es ist einfach altdeutsch, irgendwas Skandinavisches oder wasweissich. Einen Sinn hat es schon ! Gibt ne deutsche Übersetzung im Booklet
_CountZero_
Inventar
#219 erstellt: 08. Jun 2005, 19:06

äliddelläitvoroohlseßingsjuhdiddendsäi
aimnodsätvorjuh


Sick & tired von Anastacia. Die ganze CD ist eigentlich spitze, mal vom ätzenden Kopierschutz und damit einhergehenden Klangeinbußen abgesehen.

Und: Man kann die Texte sogar gut verstehen, nix altskandinavisch und so... (sorry Berman, den konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen!)

Und heute abend? Einfach:
LG-15
Stammgast
#220 erstellt: 08. Jun 2005, 20:48
Genauuuh!

Aber was bitte ist ein Kopierschutz????

Gruss

Lars
_CountZero_
Inventar
#221 erstellt: 08. Jun 2005, 23:34
So allgemein wird ja behauptet, daß im Großen Duden neben dem Wort "sinnlos" direkt der Begriff "Kopierschutz" auftaucht...

Wie auch immer, irgendwofür wirds gut sein

Und weiter:
Ahahaaaahaahah, ahahaaaahahaha

Und das sind keine Backing Vocals, ehrlich!
Berman
Inventar
#222 erstellt: 09. Jun 2005, 00:46
Als Initiator dieses Threads ( Nicht Threadstarter! ) möchte ich doch nochmal darauf hinweisen, wenigstens einige Zeilen des richtigen Songtextes verfälscht darzustellen. Wenn der Song nur aus Grunzlauten besteht, bitte ich doch davon abzusehen.

Was soll ich denn jetzt mit den AHAs anfangen :/ ?
_CountZero_
Inventar
#223 erstellt: 09. Jun 2005, 07:53
Naja, ist aber eigentlich einfach, kennt (fast) jeder. Egal: Lady in black von Uriah Heep. Irgendjemand anders ist dran. Mahlzeit.


[Beitrag von _CountZero_ am 09. Jun 2005, 08:01 bearbeitet]
HiFi-Frank
Moderator
#224 erstellt: 09. Jun 2005, 23:53
Hätte aber auch Michael Holm mit Tränen lügen nicht sein können
GeneralMotorz
Inventar
#225 erstellt: 10. Jun 2005, 00:08
Zu blöd, Uriah Heep hatte ich irgendwie im Hinterkopf, der Titel fiel mir nicht ein. Andererseits, was hätte man sonst noch von Uriah Heep kennen können?
Hast aber schnell aufgelöst, Count!

Ok, hier einer von mir, damit es weiter geht:

jäwäejäwiäns
onträtäräns
äjä
mereh
tiäns


Gruss
GM

PS: Stimmt, Michael Holm kommt auch fast hin!


[Beitrag von GeneralMotorz am 10. Jun 2005, 00:09 bearbeitet]
LeFan
Neuling
#226 erstellt: 10. Jun 2005, 00:55
hallo zusammen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich suche jetzt schon seit längerer zeit den titel eines liedes dass ich schon so oft gehört habe, aber nie "identifizieren" konnte von welchem interpreten es ist geschweige wie der titel des liedes heisst...

nun passierte es, ich habe irgendwie irgendwo von so einem video die hintergrundmukke wiedererkannt, und na klar, es ist dat lied, nur leider steht kein titel dabei

jetzt habbe ich die musik mal "rausgerippt" und hochgeladen.
ich hoffe ihr könnt unter dem unten angegebenen link endlich die lösung meiner unendlichen suche finden

http://rapidshare.de/files/2282288/serach.wav.html

mit besten dank, der mukkesearcher
LG-15
Stammgast
#227 erstellt: 10. Jun 2005, 07:16
Moin mukkesearcher,
Du hast den falschen Link hinterlassen!

Gruss

Lars
LeFan
Neuling
#228 erstellt: 10. Jun 2005, 11:59
Hallo LG-15,

der link ist richtig, ist nur immer ein bisschen problematisch mit rapidshare, weil man die datei nicht mit einmal runterladen kann, sondern erst auf diese rapidshare seite gehen muss und dann nochmal mit "ok" bestätigen muss.

hat sich erledigt! endlich!

gesuchtes lied heisst: Spooks - Things iv'e seen

trotzdem rcht herzlichen dank

viele grüsse.


[Beitrag von LeFan am 10. Jun 2005, 12:09 bearbeitet]
prinzbasso
Stammgast
#229 erstellt: 10. Jun 2005, 14:54


jäwäejäwiäns
onträtäräns
äjä
mereh
tiäns


Hürtsechirjendwiekölschaan...
Aber keinenen blassen Schimmer was es heißen soll.
LG-15
Stammgast
#230 erstellt: 10. Jun 2005, 15:16
Mahlzeit,

ich finde
onträtäräns
hört sich französisch an.
Habe aber auch keinen Schimmer!


Gruss

Lars
GeneralMotorz
Inventar
#231 erstellt: 10. Jun 2005, 15:29
Oui, c'est francais
Ein Duo...

Gruss
GeneralMotorz
LG-15
Stammgast
#232 erstellt: 10. Jun 2005, 16:50
Mahlzeit,


Oui, c'est francais
Ein Duo...


....bei dem aber nur die Frau singt?
Kein Duett!

Gruss

Lars
GeneralMotorz
Inventar
#233 erstellt: 10. Jun 2005, 17:33
Ok, Duett
Es singen beide!

Gruss GeneralMotorz
LG-15
Stammgast
#234 erstellt: 10. Jun 2005, 20:05
Hmm, dann hatte ich wohl das falsche Lied im Kopf!
GeneralMotorz
Inventar
#235 erstellt: 11. Jun 2005, 09:04
Moin!

Wie in vielen Liedern, geht es hier um eine Liebeserklärung!

Gruss
GeneralMotorz
GeneralMotorz
Inventar
#236 erstellt: 12. Jun 2005, 17:43
Scheint irgendwie keiner drauf zu kommen...
Löse hiermit auf; gesucht war:

Jane Birkin & Serge Gainsbourg
Je t'aime (moi non plus)


Hier die gesuchte Textzeie im Original:
Je vais et je viens
Entre tes reins
Et je
Me re-
Tiens

Übergebe an den Nächsten, dem was Gutes einfällt!

Gruss
GeneralMotorz
Berman
Inventar
#237 erstellt: 12. Jun 2005, 21:41
sersenoltläidihliwininenolthause
sinshörhasbentdaidschihesentbinaut
schilifsinherohnwöältwishörohnlittelnaitmehrs
andschistopptkauntinsedeis
Berman
Inventar
#238 erstellt: 14. Jun 2005, 01:46
Niemand???
LG-15
Stammgast
#239 erstellt: 14. Jun 2005, 07:04
Moin,
doch natürlich, Fury in the Slaughterhouse - Radio Orchid
Auf Grund der hohen Beteiligung habe ich irgendwie das Gefühl, dass es ein Zeitvertreib für uns beide wird !

Macht nix!



Lars
Berman
Inventar
#240 erstellt: 14. Jun 2005, 14:29
Richtig ! Du bist
LG-15
Stammgast
#241 erstellt: 14. Jun 2005, 14:59
Mahlzeit,

häwieringsonnfinggörswäif
anaserßtardineissegraiff
ßiesenauhierkrooht
kreisenauhiertschiersoffhohner


Na dann mal los!

Gruss

Lars
Bepp0
Stammgast
#242 erstellt: 14. Jun 2005, 15:09
Metallica - The memory remains. Jetzt mach ich auch mal mit...
Bepp0
Stammgast
#243 erstellt: 14. Jun 2005, 15:13
...ich nehme mal an dass das stimmt, und schreibe mal was altes, lustiges für euch:

aifbinnlukkingvorfriiidomm
sinzeilevdmaihohmtaun
Berman
Inventar
#244 erstellt: 14. Jun 2005, 15:17
David Hasselhoff - Looking for Freedom
LG-15
Stammgast
#245 erstellt: 14. Jun 2005, 15:22
Ja war richtig!
Aber ich weigere mich, den Namen des Barden, den Du suchst hier einzugeben!

Gruss

Lars
LG-15
Stammgast
#246 erstellt: 14. Jun 2005, 15:24
Man, man Berman, Du bist wohl vor nix fies!!!

Aber dann sind wir immerhin schon wieder zu dritt!



[Beitrag von LG-15 am 14. Jun 2005, 15:25 bearbeitet]
Berman
Inventar
#247 erstellt: 14. Jun 2005, 20:39
exkjuzmiiwaimeitüanjuaattenschnmaiwei
wonmomentiwohntpliditissendmatschidzwotainihd
LG-15
Stammgast
#248 erstellt: 14. Jun 2005, 20:57
Nabend,

Suzanne Vega - Rock In This Pocket (Song of David)

Lange nichts gehört von der Dame. Aber Luca ist immer noch meine Nr.1.



Lars
Berman
Inventar
#249 erstellt: 14. Jun 2005, 21:10
*antick* du bists
LG-15
Stammgast
#250 erstellt: 14. Jun 2005, 21:13

*antick* du bists


?????? Die Bestätigung gibt´s jetzt auch schon in Rätseln??

Berman
Inventar
#251 erstellt: 14. Jun 2005, 21:23
Hm? Okay : *bestätig*

Du bist dran
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche auch ein Lied
josh am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  3 Beiträge
suche Lied
elDudereeno am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  3 Beiträge
Suche Lied
elDudereeno am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  5 Beiträge
Suche Lied
Volker_Essen am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  4 Beiträge
suche lied!
Almi_GX am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  6 Beiträge
suche lied
kamikazepacman am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  3 Beiträge
suche lied
Dj_wulle am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  3 Beiträge
Suche lied
Kwietsche3 am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  2 Beiträge
Suche Lied
Belisar am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  3 Beiträge
Suche Lied!
Uniq am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508

Hersteller in diesem Thread Widget schließen