Hired Help Band

+A -A
Autor
Beitrag
rw2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Nov 2006, 18:32
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer CD von der "Hired Help Band", ich habe noch auf Kassette eine Live Aufnahme von einer LP, nannte sich "HHB II" oder so ähnlich und ist spitzenmässiger Funk mit Bläsern und allem Drum und Dran.

Die Band muß vor einigen Jahren im Frankfurter Raum ziemlich aktiv gewesen sein, leider hatte ich damals versäumt, mir eine Platte zu kaufen und die Kassette gibt so langsam den Geist auf.

Danke für Hinweise

Gruß Ralf
rw2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Nov 2006, 19:58
Hm, gibt es keine Fans der Hired Help Band mehr?

Gruß rw2
malenita
Neuling
#3 erstellt: 19. Nov 2006, 11:20
Hallo Ralf (rw2)!

Kann Dir leider auch nicht mit einer CD helfen. Habe in den 80er Jahren eine Platte nach einem Lifekonzert gekauft. Vielleicht hilft Dir die Kontaktadresse weiter (bezweifel aber, dass die noch existiert): rent a band, hauptstr. 136, 6054 (heute?) rodgau 6

Viel Erfolg

Gruss Malenita
brunnenputzer
Neuling
#4 erstellt: 29. Apr 2007, 07:44
Hallo, habe von der HHB zwei LP´s in relativ gutem Zustand. Falls noch Interesse besteht, einfach melden. Irgendwie bekommen wir die LP´s schon zu dir.
Gruß
rw2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Mai 2007, 10:26
hallo brunnenputzer,

ich habe Dir eine pm geschickt, Angebot ist interessant!

Gruß Ralf
Acternist
Neuling
#6 erstellt: 29. Dez 2007, 19:24
habe noch drei LPs aus den 80 er Jahren von der Gruppe Hired help band, Interesse?
es99musik
Neuling
#7 erstellt: 01. Jan 2008, 16:17
Hallo, auch ich bin ein großer Fan der HHB. Die Jungs spielten damals anfang der 80er recht erfolgreich im Rhein-Main-Gebiert. Habe sie mehr mals live gesehen, es war musikalisch einfach nur der Hammer. Die Musiker waren bis auf einen alle Amerikaner teils von der Army. Ich bin selbst Musiker, aber das was die Jungs da abgezogen haben war für die damalige Zeit Sensationell. Leider hatte sich die Band auch recht schnell wieder aufgelöst, weil einige Musiker wieder in die Staaten mussten.
Habe leider nur eine MC von den beiden LP,ich suche die zwei LP's digitalisiert auf CD oder als MP3-File, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich wohne in Ffm, vielleicht gibt es hier noch weiter Fans der Band.
Hatte mir auch schon mal überlegt, eine Revival-Band zu gründen, vielleicht gibt es hier im Forum auch Musiker aus dem Rhein-Main-Gebiet die sowas mal überlegt hatten.
Gruß es99musik
Brasilino
Neuling
#8 erstellt: 13. Apr 2008, 08:09
Hi,

bin auch ein großer HHB-Fan und habe die Jungs mal live im Atlantis in Basel Anfang 80er gesehen: Hammer! Ich habe die beiden LPs "MASKS" von 1983 und "Hired Help Band" von 1980, Kontakt:

tino.boehler@redaktionsbuerodresden.de

Grüße,
Tino!
fpp-barney
Neuling
#9 erstellt: 03. Jun 2009, 09:59
Hallo Ihr HHB-Fans,

die horn section spielte einst in Florida. Jetzt ist nur noch der Saxophonist Steve übriggeblieben (http://www.flpulse.com/bravemen/Pages/About%20Us.htm).
Der Bassist Thomas White lebt immer noch in Frankfurt/M. und spielt in 27 verschiedenen Bands. Weitere Kontakte, wie z. B. zum Drumer und Keyboarder (beide betreiben professionelle Studios) kann ich herstellen. Dort gibt es evtl. auch LPs oder CDs.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Suche] Band aus Berlin??
mickhh am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2005  –  3 Beiträge
Newbee needs help
Gabriel am 14.12.2003  –  Letzte Antwort am 17.07.2004  –  3 Beiträge
HILFE-Kennt jemand die Band?
Myriam2000 am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  12 Beiträge
Wer kennt die Band?
aberlouer am 03.06.2003  –  Letzte Antwort am 06.06.2003  –  5 Beiträge
Dt. Band gesucht: Floating Ground
Ecki321 am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  4 Beiträge
Suche Band zu diesem Video!
stereonaut am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  4 Beiträge
Suche Songnamen/Band auf YouTube
chicosx1080 am 14.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  4 Beiträge
LP / CD Cover gesucht
Mitexx am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Band gesucht
kevin123 am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  8 Beiträge
Mir unbekannte Band - Infos?
fLOh am 19.05.2003  –  Letzte Antwort am 20.05.2003  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.276

Hersteller in diesem Thread Widget schließen