Suche Lied für einen Disco Opener !

+A -A
Autor
Beitrag
Onkyo92
Inventar
#1 erstellt: 01. Jul 2009, 19:45
Hallo liebes HiFi-Forum

Ich Veranstalte wieder eine House Party am Freitag mit ca. 1500 Leuten in Wien, und brauche unbedingt ein geiles Lied für den Opener, zu dem Ich eine feine Lichtshow programmieren werde ( Ich bin Lightjockey .
Ich würde mich auf einige titel freuen. Das Genere ist egal

Liebe Grüße,
Dawid C.
kwerbeat
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jul 2009, 20:29
Genre egal:

Ravel`s Bolero

Eumir Deodato - Also sprach Zarathustra

eine schwere Version von Peter Gunn (z.B. von Emerson,Lake & Palmer)

ich wissen....schwerer Stoff...oder

Don`t stop til you get enough von...du weißt schon

Heavy Party und gutes Gelingen

kwerbeat
Onkyo92
Inventar
#3 erstellt: 01. Jul 2009, 20:57
Supiiii
Danke

Gefallen mir alles sehr gut, aber das "Don`t stop til you get enough" passt am besten

Etwas aus der Electro bzw. House szene wäre auch fein.
Meine Favorites sind :

"The Black Pearl" ( http://www.youtube.com/watch?v=jH6P9SXsS_8&feature=fvst )

"Wizards Of Winter" ( http://www.youtube.com/watch?v=rmgf60CI_ks )


Ich warte aber weiter auf vorschläge,...


[Beitrag von Onkyo92 am 01. Jul 2009, 21:02 bearbeitet]
aeneken
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Jul 2009, 21:25
Te quiero - Intrance feat- D-Sign

alt, aber geil als Intro

Youtube: Te quiero - Intrance feat. D-Sign
Onkyo92
Inventar
#5 erstellt: 01. Jul 2009, 21:38
Danke,
Ist schon ein bisschen zu hart,..aber nicht schlecht
HiFi-Frank
Moderator
#6 erstellt: 01. Jul 2009, 23:54
Hi,

ist zwar schon etwas angestaubt, wird aber immer wieder gerne genommen: Alan Parsons! Da gibt es diverse Stücke, die (fast) jeder kennt und sich als Opener hervorragend eignen!
Hör halt mal rein

KlicK

SGibbi
Gesperrt
#7 erstellt: 02. Jul 2009, 00:10
Für eine gute Lightshow brauchst Du ein icht zu kurzes Remix mit ziemlichem dramatischen Ausdruck. Als Opening ist das schwierig.

Die besten Lightshows meines Lebens habe ich zu "Insomnia" von Faithless gesehen, die zweitbesten zu "Sanstorm" von Darude. Wenn ich als DJ Skippy mir mal einen Gig erlaube, beginne ich mit "Goodbeye Seventies" von Yazoo. "Don´t go" von Yazoo hatte etliche gute Remixes, und weil jeder das Stück noch kennt, achtet das Publikum eher auf die Lightshow

Wo in wien trittst Du auf ?
Ener-
Stammgast
#8 erstellt: 02. Jul 2009, 03:58
Trés demented - Carl Craig
So easy - Röyksopp
A Break in the clouds - James Holden

Mir fällt gerade viel zu viel ein

Was mir auch geil gefällt als Opener: Fortuna Imperatix Mundi - Carl Orff
SGibbi
Gesperrt
#9 erstellt: 02. Jul 2009, 04:44

Ener- schrieb:

Was mir auch geil gefällt als Opener: Fortuna Imperatix Mundi - Carl Orff


Davon gibt es eine geile Techno Trance Version. Ideal für eine Lasershow. Wer hat diese geile aktuelle Version gemacht ?
Onkyo92
Inventar
#10 erstellt: 02. Jul 2009, 09:05

SGibbi schrieb:
Für eine gute Lightshow brauchst Du ein icht zu kurzes Remix mit ziemlichem dramatischen Ausdruck. Als Opening ist das schwierig.

Die besten Lightshows meines Lebens habe ich zu "Insomnia" von Faithless gesehen, die zweitbesten zu "Sanstorm" von Darude. Wenn ich als DJ Skippy mir mal einen Gig erlaube, beginne ich mit "Goodbeye Seventies" von Yazoo. "Don´t go" von Yazoo hatte etliche gute Remixes, und weil jeder das Stück noch kennt, achtet das Publikum eher auf die Lightshow

Wo in wien trittst Du auf ?


Das Event ist in der Hofstallung im Museumsquartier
Ich lade gleich einmal den Flyer hoch.
Onkyo92
Inventar
#11 erstellt: 02. Jul 2009, 09:14
Bittesehr

http://www.szene1.at/event/194461

(Für alle im Forum 8 € Eintritt statt 11 € !!!! )


[Beitrag von Onkyo92 am 02. Jul 2009, 15:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Ohrstöpsel für Disco & Konzert
Demian79 am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  5 Beiträge
Suche Lied
Volker_Essen am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  4 Beiträge
Suche Lied
Carter8512 am 17.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  16 Beiträge
Suche Lied ;-)
Big_B. am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  6 Beiträge
Wer singt es (Deutsche Disco)?
Drastic_Plastic am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  7 Beiträge
suche lied
kamikazepacman am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  3 Beiträge
Suche Lied
kRalli am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  14 Beiträge
Suche lied
Kwietsche3 am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  2 Beiträge
Suche Lied
Belisar am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  3 Beiträge
suche lied
New_Bass am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.917

Hersteller in diesem Thread Widget schließen