Wer kennt diesen Song oder glaubt ihn zu kennen?

+A -A
Autor
Beitrag
MichaelF.
Stammgast
#1 erstellt: 17. Jan 2012, 20:19
Hallo Leute, ich hab letztens eine alte Tonbandaufnahme gefunden, welche offenbar von einer Schallplatte aufgenommen wurde (man hört es deutlich knistern). Es ist eine Mischung aus Lale Anderson - Blaue Nacht am Hafen, Gerhard Wendler - Lebe wohl du schwarze Rose aus Hawai und einem dritten Titel, den ich nicht kenne. Die drei Titel werden auf dem Klavier gespielt, ohne unterbrechung, also ein Titel verläuft in den Anderen. Zu dem ist das Spieltempo höher als bei den Originalen, es sind aber eindeutig diese Titel, wenn jemandem dieser Mix bekannt ist, der möge mich bitte Kontaktieren, das wäre sehr nett, vielleicht kann ich auch eine Hörprobe auf Youtube stellen, sofern ich mein Tonbandgerät an meinen PC bekomme, was aber eigentlich kein Problem sein sollte
Ich bedanke mich schonmal im vorraus. Falls das hier nicht der richtige Ort sein sollte und jemand eine andere Seite kennt, auf der ich vielleicht fündig werde, wäre ich über Hinweise sehr dankbar!

Bevor ich es vergesse, am Schluss hört man kurz eine Stimme die sowas sagt wie ".... Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen..." Sie sagt zwar davor und danach noch mehr, aber das versteht man kaum. Der "Gesang", also diese Stimme, singt das auch etwas schief, was mich dann eher an ein Fastnachtslied erinnert... Erkennungssoftware bringt nix, schon versucht, aber kein Ergebnis, wenn ein Hörbeispiel erwünscht ist, wie gesagt, ich muss es nur wissen, dann werd ich das Ding mal an meinen Rechner basteln


[Beitrag von MichaelF. am 17. Jan 2012, 20:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wer kennt diesen Song?
Liko am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  5 Beiträge
Kennt jemand diesen Song ?
kurvenjaeger am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  6 Beiträge
kennt jemand den song ?
metal_drummer am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  3 Beiträge
O.o. - Wer kennt den RAP Song?
RichterDi am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen Titel
miclin am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2013  –  3 Beiträge
Suche Song
der_gärtner am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  2 Beiträge
wer kennt diesen Interpreten? Musical?
MarcMarc am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  4 Beiträge
Meinungen zu diesem Song?
BuRNHeLL am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
Song aus Werbespot gesucht
The_Todd am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  5 Beiträge
ipod song?
Nextman am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.356

Hersteller in diesem Thread Widget schließen