REaudio geschlossen oder BR?

+A -A
Autor
Beitrag
st3ve
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Aug 2006, 17:28
hi,
ich habe 2 reaudio se 12.
ich hätte es gerne etwas druckvoller..
habe jetzt schon gehört dass da warscheinlich geschlossen besser wäre,aber ich wollte einfach noch ein paar meinungen dazu hören bevor das gehäuse gebaut wird!
Nickon
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2006, 18:05
wie laufen sie denn mom.? cb ist bei re in jedem fall auch eine gute wahl.
st3ve
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Aug 2006, 18:21
also vorübergehend noch jeder in einem also 2 gehäuse
also geschlossen=druckvoller und klanglich besser.
br=lauter. kann ich davon auch bei den se ausgehen ?
mir wurde es ja so gesagt und ich denke das kann ich auch glauben,nur wollte ich vielleicht noch ein paar andere meinungen hören!
the_riddler
Stammgast
#4 erstellt: 14. Aug 2006, 22:28
Also ich würde sagen, dass beim Bassreflex mehr Druck rüberkommt! Besseren Klang und Präzision beim geschlossenen.

MfG
Tobi
DigitalDesigns
Stammgast
#5 erstellt: 15. Aug 2006, 01:05

st3ve schrieb:
hi,
ich habe 2 reaudio se 12.
ich hätte es gerne etwas druckvoller..
habe jetzt schon gehört dass da warscheinlich geschlossen besser wäre,aber ich wollte einfach noch ein paar meinungen dazu hören bevor das gehäuse gebaut wird!


wenn du es druckvoller willst, kommst du um bassreflex nicht drumrum!
st3ve
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Aug 2006, 02:03
ok ich denke es sieht auch bei jedem sub anderst aus,aber da ich den woofer ja schon im br gehäuse habe denke ich ich probier jetzt einfach mal beide im br aus !
weil er hatt mir im br auch gut gefallen !
wenn nicht dann muss ich mir halt noch ein anderes bauen lassen
danke für eure antworten
Nickon
Inventar
#7 erstellt: 15. Aug 2006, 11:32

st3ve schrieb:
ok ich denke es sieht auch bei jedem sub anderst aus,aber da ich den woofer ja schon im br gehäuse habe denke ich ich probier jetzt einfach mal beide im br aus !
weil er hatt mir im br auch gut gefallen !
wenn nicht dann muss ich mir halt noch ein anderes bauen lassen
danke für eure antworten :prost


sry, das versteh ich gerade nicht? du hast einen in br und den zweiten? spelt der cb oder is der noch net verbaut?
st3ve
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Aug 2006, 12:17
genau ich hab 1 der spielt br und jetzt hab ich mir noch einen 2en geholt auch im br aber die gehäuse hab ich nur leihweise bis ich ein passendes gehäuse habe.
und auserdem ist eine kiste 1 cm größer ich hab jetzt nur zum testen mal beide ins auto gebaut.aber mir ist dann gleich aufgefallen das 1 mehr hub macht als der andere ..
Nickon
Inventar
#9 erstellt: 15. Aug 2006, 12:24
da werden wohl eide kisten unterschiedlich abgestimmt sein ergo hast du im gesamten evtl. sogar fqz auslöschungen.
st3ve
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Aug 2006, 12:48
joa,das neue is glaub ich mehr auf druck gebaut...
aber geschlossen würde ich mir auf jeden fall mehr platzt einsparen
driepsy
Stammgast
#11 erstellt: 15. Aug 2006, 13:02
Vleit ist der neue noch net eingespielt und die Sicke ist noch hart.

Warte mal bis vleit einer antwortet der den Sub schon gehört hat und weiss wie er besser ist!
Oder nutz die Suche mal
Nickon
Inventar
#12 erstellt: 15. Aug 2006, 13:12
schreib mal den oliverc1981. der kennt ihn in jedem fall und ich denk er würde dir zu cb raten
st3ve
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 15. Aug 2006, 13:20
ok,danke für euere hilfe ich werde mich mal um hören !
andiwug
Inventar
#14 erstellt: 20. Aug 2006, 10:45
also steve meine meinung dazu kennst du ja.

ich würde dennoch br machen und des gehäuse gut abstimmen.
leistung muß auch mehr her. 500watt langen einem se bei weitem nicht zumal du die endstufe ja bei 1,6ohm betreibst. kommen auch keine 1kw raus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gehäuse für REAUDIO RE8
n1ck am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  3 Beiträge
Geschlossen oder BR
DrKolossos am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  7 Beiträge
Sub. geschlossen oder BR
Perla am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  5 Beiträge
Geschlossen oder BR??
Focal-Stefan am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  16 Beiträge
BR oder Geschlossen
Mondi am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  14 Beiträge
BR oder geschlossen???
...oNG_B@k... am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  8 Beiträge
EN12S4 - BR oder geschlossen?
Soralas am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2005  –  3 Beiträge
Atomic MA12S4 - BR oder geschlossen?
Alex_DeLarge am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  20 Beiträge
AMPIRE W300 geschlossen oder BR?
Lemmy88 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  3 Beiträge
BR oder geschlossen? Alpine R1222D
am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.905

Hersteller in diesem Thread Widget schließen