Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Gute Kombi?

+A -A
Autor
Beitrag
ballistic
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Okt 2006, 04:43
Was haltet ihr von dieser kombination?
Ich weiss dass ich jetz gleich wieder dutzende Antworten kriege wie bescheiden Hifonics ist, aber egal.

Amp:Hifonics ZX6400
Sub:Hifonics ZX 12 (einzeln, nicht dual)
FS:16er Phase Linear
HU:JVC KD-SH 9101

gespannt auf eure Meinung.
ausser auf die der notorischen Hifonics-Hasser


[Beitrag von ballistic am 23. Okt 2006, 04:49 bearbeitet]
hg_thiel
Inventar
#2 erstellt: 23. Okt 2006, 13:18
Welche Musik hörst du denn ? Welches Auto ? In was für ein Gehäuse willst du den Subwoofer packen ?
ballistic
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Okt 2006, 15:06
Ich hab da kein bock mir da ewig kisten zu basteln. die zeit is vorbei. hör hauptsäcjlich hiphop.
kommt in nen Astra G. Ich brauch n Woofer der richtig tief runter geht. da is der hifonics ja nich soo gut. dachte eigentlich so an die richtung Ground zero.

bis jetz hatte ich zwei GZ stufen drin. die sind aber beide gleichzeitig übern jordan. frag mich nicht warum. liefen 2 wochen optimal und dann nix mehr.
ballistic
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Okt 2006, 22:13
Aber hallo, das haut mich ja schon vom hocker wie schreibfreudig ihr alle seid:)
Smartmatze
Inventar
#5 erstellt: 24. Okt 2006, 04:33

ballistic schrieb:
Was haltet ihr von dieser kombination?
Ich weiss dass ich jetz gleich wieder dutzende Antworten kriege wie bescheiden Hifonics ist, aber egal.

Amp:Hifonics ZX6400
Sub:Hifonics ZX 12 (einzeln, nicht dual)
FS:16er Phase Linear
HU:JVC KD-SH 9101

gespannt auf eure Meinung.
ausser auf die der notorischen Hifonics-Hasser ;)


Mal eine Frage: Wenn du eh weisst, was dir die Leute alle raten, WARUM FRAGST DU DENN DANN ÜBERHAUPT NOCH?!?

Wenn du der MEinung bist, die Leute hier verzapfen eh nur Müll, wirst du ihnen eh nicht glauben - also warum sollten sie denn dann überhaupt etwas schreiben?

DU bist der Meinung, dass Hifonics toll ist und davon wirst du dich nach eigener Aussage auch nicht abbringen wollen.
Damit sagst du doch SELBST von vornerein, dass es völlig SINNLOS ist, dir irgendwas anderes erzählen zu wollen.

=> Warum fragt jemand nach Beratung, der seine Meinung eh nicht verändern möchte?!?!

Üüüühh!!!
Matze

P.S.: "Hifonics-Hasser" ist außerdem schon ein ziemlich wertender Begriff. Kannst du vielleicht einfach nicht akzeptieren, dass es MÖGLICHERWEISE einen Grund gibt, warum heutzutage mehr von Hifonics abgeraten wird als empfohlen?


[Beitrag von Smartmatze am 24. Okt 2006, 04:37 bearbeitet]
ballistic
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Okt 2006, 10:22
jaja is ja recht. mach doch mal jetzt nicht son wind.
kamen ja noch mehr fragen hinterher aber die hat ja anscheinend schon keiner mehr gelesen. und son lustiger gelber smiley, so ähnlich wie
dieser hier: der weist ja zumeist auch auf die extreme ernsthaftigkeit der aussage hin.
sisqo80
Inventar
#7 erstellt: 24. Okt 2006, 11:10
Verbau halt erstmal alle Komponenten, außer den Sub und hör dier dann welche Probe, welcher dir besser gefällt!

LG

Ich kenn nur denn Zeus Dual und find den nicht so berauschend und viel zu groß, da sind die alten Velocity BP ja besser

Aber über geschmack lässt sich ja streiten


[Beitrag von sisqo80 am 24. Okt 2006, 11:15 bearbeitet]
Smartmatze
Inventar
#8 erstellt: 24. Okt 2006, 11:30
@sisqo:
Ich glaube, es geht darum, dass er diese Anlage erst kaufen WILL... wenn er sie schon hätte, könnte er ja gleich alles verbauen

@ballistic:
Das mag sein, dass niemand mehr weiterliest, nachdem er dein erstes Posting gelesen hat, das liegt aber eben an deiner Schreibweise im ersten Posting...
Mir gehts so: Hier im Forum gibts SO VIELE Anfragen. Ich lese die anderen, ich lese deine - und wäge ab, wem mein Rat am ehsten was hilft. Bei deinem Posting denkt man "bringt eh nix, dem was erklären zu wollen" und man klickt es wieder weg, ohn ezu antworten.. das dürfte vielleicht auch der Grund sein, warum einfach keiner mehr geantwortet hat...

Üüüühh!!!
Matze

P.S.: Zu deinem Problem mit den kaputten Endstufen: Das kann durchaus auch an der Stromversorgung derselben liegen...
ballistic
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Okt 2006, 11:31
Wie gesagt habe ich weder Amp noch Sub gekauft. hatte ja bis vor kurzem noch die zwei Ground Zero Amps deren Verlust ich sehr bedauere. Aber GZ will ja ein Schweinegeld für ne Reparatur.
deswegen wollte ich ja wissen, ob der Amp und der Sub zusammenpassen. so rein leistungsmässig und klanglich und überhaupt.

PS: den ZX 12 dual hatte ich auch mal in meinem punto. und der kann halt halt extrem laut. allerdings nicht sooo wahnsinnig tief. und der kofferraum is halt voll. wenn du also einen kennst, der auch hammermässig drückt und nicht wahnsinnig viel watt braucht, dann her damit
ballistic
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Okt 2006, 11:33
@smartmatze:
ok, da ist wohl was dran. war doof angefangen. mach ich beim nächsten mal besser
und an der stromversorgung weiss ich nich obs liegt, da war eigentlich alles ok. habs ja überprüfen lassen vom händler.
strom kommt an. Die masse ist ok. an der hinteren gurtschraube halt. und lief 2 wochen super. dann hab ich die anlage wegen urlaub abgeklemmt und beim wieder anklemmen ging nix mehr


[Beitrag von ballistic am 24. Okt 2006, 11:37 bearbeitet]
Smartmatze
Inventar
#11 erstellt: 24. Okt 2006, 12:04
Bist du sicher, dass die Endstufen kaputt sind? Beide gleichzeitig? Das ist doch sehr komisch.. sind vielleicht die Sicherungen kaputt? Endstufensicherungen? Hauptsicherung?

Ich bin gerne bereit, eine klanglich zu deinem Musikgeschmack passende Anlage zusammenzustellen. Dabei wird dann aber leider auch wiederum kein Hifonics dabei sein.

Zum ZX DUAL: Das ist meiner Meinung nach einer der unsinnigsten Subwoofer die es gibt. Klaro: er ist laut. Leider wars das dann auch schon. Er kann weder tief noch halbwegs vernünftige präzise und hat das klangliche "Feingefühl" einer Abrissbirne.
Überleg mal, wa für Musik was für Ansprüche an den Subwoofer stellt. Wenn du Techno hörst, brauchst du keinen Tiefbass, aber der Subwoofer muss präzise und knackig sein. Also ist der ZX NICHT dafür geeignet, da er VIEL zu langsam ist...
Bei HipHop ist wiederum die Präzision eines Woofers nicht gefragt, jedoch der Tiefgang. Hier ist der ZX auch net passend, weil er eben nicht tief geht...

Fazit: Der ZX ist einfach so laut, weil er so hoch abgestimmt ist - dass ihm dabei auch seine "ordentliche Musiktauglichkeit" weg-"gestimmt" wurde, ist leider Teil der Markenphilosophie heutzutage... hauptsache blau beleuchtet und mit einer Plexiglasscheibe (die in 4 mm Dicke auch ganz bestimmt mordsmässig stabil ist, ne?) - verkauft sich nach entsprechend erkaufter Tests in der AH zwar wie blöd - aber die Verkaufszahlen beweisen leider nicht die Produktqualität.

Haste dir mal überlegt, warum Hifonics von einem High-End Produkt mittlerweile zu einem Produkt verkommen ist, welches praktisch im FACH-Handel nirgends mehr zu bekommen ist, sondern nur noch in den MediaMärkten neben Pyle, Magnat, MacAudio und Crunch zu finden ist?

Falls du noch eine Empfehlung möchtest, sollte ich wissen, wieviel Budget dir ur Verfügung stehen und was du alles dafür haben möchtest.

Grüsse
Matze

P.s.: Übrigens zum Test des ZX Dual der AH: Ich hab in meiner gesamten Lautbahn NIEMAND gesehen, der wie von der AH angekündigt, die 150 dB mit einem ZX dual geschafft hat. In der Regel war so zwischen 137 und 140 dB schluss, nichtmal mit einer Colossus dran ging da mehr... nicht immer lässt sich ein theoretischer Wert hochrechnen, wie es die AH oft macht...
ballistic
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Okt 2006, 12:19
ja irgendwie kommt mir das mit den Endstufen auch sehr seltsam vor. Sicherungen passen alle. Strom kommt ja an. und masse is auch ok. wärs vielleicht möglich dass der Kondensator im eimer war, beziehungsweise zu viel oder zu wenig spannung gegeben hat, weil da hingen ja beide stufen dran.

Ich hab gehört dass Die ground zero woofer vertdammt tief gehen. Ich hatte mal nen Ground zero der war schon gut allerdings zu schwach. dann halt den dual gekauft. brauch halt was was ordentlich tiefen druck gibt
Mario
Inventar
#13 erstellt: 24. Okt 2006, 12:31
Welcher Ground Zero war das denn den Du zu schwach fandest?
Welches Baujahr hat Dein Punto?


[Beitrag von Mario am 24. Okt 2006, 12:34 bearbeitet]
ballistic
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 24. Okt 2006, 12:41
Puh...
den hat jetzt meine freundin im auto. ich weiss nich wie er heisst. war einer aus der radioactive reihe. n 25er.
den punto hab ich jetz nich mehr. jetz astra G. Bj 97
Smartmatze
Inventar
#15 erstellt: 24. Okt 2006, 12:43

ballistic schrieb:
Ich hab gehört dass Die ground zero woofer vertdammt tief gehen. Ich hatte mal nen Ground zero der war schon gut allerdings zu schwach. dann halt den dual gekauft. brauch halt was was ordentlich tiefen druck gibt


Nunja, tief gehen die GZ in der Tat, zumindest die größeren. Allerdings haben die dann halt das Problem, dass ihr Wirkungsgrad ziemlich im Keller ist.
Und das liegt einfach an der Physik. Tiefgang, Wirkungsgrad und Gehäusegröße sind einfach Größen, die sich entgegenstehen. Die GZ machen aus relativ kleinen Gehäuse relaiv viel Tiefbass - also ist der Wirkungsgrad gering. Der ZX macht aus nem großen Gehäuse mit hoher Abstimmung kaum Tiefgang - also ist sein hoher Wirkungsgrad relativ einfach zu erklären.

In deinem Fall wäre vielleicht ein Woofer interessant, der ein "guter Kompromiss" darstellt. Sprich: Der halbwegs tief geht, aber auch an 200-300 W schon ordentlich Pegel macht und keine 1000 W oder mehr braucht wie die großen GZ...

Wie gesagt, um dir dafür ne Empfehlung geben zu können, müsste man erstmal das Budget wissen...

@Mario: Die Sachen sollen in nen Astra G.

Grüsse
Matze
Mario
Inventar
#16 erstellt: 24. Okt 2006, 12:51
Ok, der hat ebenfalls einen innenliegenden Kofferraum und eine bewegliche Heckablage und 16,5cm Lautsprecher passen vorn.

Ideal!

Dann passt mein bewährter HipHop-Tipp:
LS: Hertz ESK 165 170€
ES: Eton EC 500.4 250€
SW: Ground Zero GZRB 12 BT 240€
Summe Komponenten = 660€


Alternative Subwoofer (Chassis):
Peerless Resolution 12
Omnes Audio SW 12.01 PC
Ich empfehle bei HipHop Bassreflexgehäuse!

Sorry, hatte jetzt gar nicht nach dem Budget gefragt!


[Beitrag von Mario am 24. Okt 2006, 13:08 bearbeitet]
ballistic
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 24. Okt 2006, 12:53
Hmm. ich kann mir geldmässig keine riesensprünge leisten. ich sag mal so 600€ für amp und woofer. ich weiss halt nich ob etz der cap schuld war am verrecken der endstufen.
Smartmatze
Inventar
#18 erstellt: 24. Okt 2006, 12:59
Nunja, mit 600 Euro kann man defintiv schon ordentlich was anfangen! Sollte das Frontsystem in dem Budget auch noch dabei sein?

Grüsse
Matze
ballistic
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 24. Okt 2006, 13:02
nee nee. frontsystem, radio, kabel und so ist alles schon eingebaut. darf auch ruhig billiger werden. so is da nicht.


[Beitrag von ballistic am 24. Okt 2006, 13:08 bearbeitet]
Smartmatze
Inventar
#20 erstellt: 24. Okt 2006, 13:08
Achso, na dann würde ich einen SPL Dynamics SW 300 D2 (299 Euro) nehmen. Der macht sehr guten Tiefbass und geht an 300-500 W schon richtig gut zur Sache. Wenn du ihn mit einer Eton PA 1502 (ebenfalls 299 Euro) befeuerst, bekommt er 660 W RMS und das reicht locker für richtig guten Druck, auch im Tiefbassbereich...

Grüsse
Matze
ballistic
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 24. Okt 2006, 13:11
Ja aber das is ja dann gebrückt auf den woofer. und was mach ich mit dem FS? des braucht ja leider auch ein bisschen saft.meinst du für die combi is unbedingt n kondensator nötig?
und 299 für den spl is ja ohne kiste.


[Beitrag von ballistic am 24. Okt 2006, 13:13 bearbeitet]
Mario
Inventar
#22 erstellt: 24. Okt 2006, 13:12
Ich glaube die Idee von Smartmatze dürfte Dich wunschlos glücklich machen. Mich macht sie auf jeden Fall neugierig, wenn ich mir den Woofer so anschaue. Scheint wuchtig zu sein und nicht gerade ein Leichtgewicht.

Ich denke auch mit der Eton EC 500.4 macht der Sub Spass!


[Beitrag von Mario am 24. Okt 2006, 13:13 bearbeitet]
ballistic
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 24. Okt 2006, 13:15
super. nur noch die frage kondensator ja oder nein?
Smartmatze
Inventar
#24 erstellt: 24. Okt 2006, 13:18
Achso, du wolltest ja eine 4-Kanal-Endstufe.

Nunja, in dem Fall würde ich statt der PA 1502 einfach die von Mario erwähnte EC 500.4 nehmen. Die hat dann halt nicht die 660 W, wie aber oben schon erwähnt, geht der SW auch schon mit 300-500 W sehr gut und da käme die 500.4 mit ihren 440 W auch schon ganz gut hin...
Smartmatze
Inventar
#25 erstellt: 24. Okt 2006, 13:19

mario.priss schrieb:

Ich denke auch mit der Eton EC 500.4 macht der Sub Spass!


Hehe, warste schneller als ich

Ballistic: Ein Cap wäre durchaus sinnvoll, da reicht aber ein günstiger in der 40-50 Euro-Klasse mit 1 F völlig aus!
ballistic
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Okt 2006, 13:23
Super Leutz, vielen Dank an euch.
dann werd ich demnächst mal losziehen.

ich denk mal die EC 500.4 hol ich mir auf jeden fall. und subs hör ich dann mal die benannten probe. geb euch maln feedback wenn alles fertig ist. kann aber noch bisschen dauern.

Ade.


[Beitrag von ballistic am 24. Okt 2006, 13:24 bearbeitet]
Smartmatze
Inventar
#27 erstellt: 24. Okt 2006, 13:40
Na denn viel Spass Und wenn noch Fragen sind, einfach her damit

Grüsse
Matze

P.S.: Damit hast übrigens auch defintiv bewiesen, dass wir dich falsch eingeschätzt haben und du durchaus beratungsinteressierter bist als du im ersten Posting angedeutet hattest *Daumenhoch* dafür!
sisqo80
Inventar
#28 erstellt: 24. Okt 2006, 13:40

ballistic schrieb:

wenn du also einen kennst, der auch hammermässig drückt und nicht wahnsinnig viel watt braucht, dann her damit :Y


Kenn ich Syrincs BP 12-300 aber nicht gerade billig!

PS: Die Eton ist ne gut Wahl


[Beitrag von sisqo80 am 24. Okt 2006, 13:42 bearbeitet]
Smartmatze
Inventar
#29 erstellt: 24. Okt 2006, 13:46

sisqo80 schrieb:

ballistic schrieb:

wenn du also einen kennst, der auch hammermässig drückt und nicht wahnsinnig viel watt braucht, dann her damit :Y


Kenn ich Syrincs BP 12-300 aber nicht gerade billig!

Preis hin oder her - der geht aber NOCH weniger tief als der Hifonics Dafür ist er obenrum halt schnell un knackig - für Techno also eventuell ne gute Wahl - im Teifbass geht aber GAR NIX damit - und er braucht unbedingt nen extrem hohen Subsonicfilter, da das Chassis sonst sehr schnell mechanisch überlastet ist...

Grüsse
Matze


[Beitrag von Smartmatze am 24. Okt 2006, 13:47 bearbeitet]
ballistic
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 24. Okt 2006, 13:54
hehe, ja wie gesagt das erste posting war verpatzt.
aber jetzt ist ja alles klar.
nee der syrincs is mir zu teuer und so richtig runter kommt der ja nich. so bis 40hz wurde mir gesagt.
sisqo80
Inventar
#31 erstellt: 24. Okt 2006, 14:02
Wer labbert denn sowas das die nicht tief gehen,für BP gehen die schon tief, welcher BP braucht denn keinen Subsonic:?

Aber zu teuer ist halt dann einfach zu teuer

Wenn es tief gehen soll brauchst eigentlich ein geschlossenes Gehäuse mit einem 15" Sub am Besten:)
ballistic
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 24. Okt 2006, 14:10
wie gesagt ich hol die endstufe und probier dann die woofer durch.
danke nochmal.
sisqo80
Inventar
#33 erstellt: 24. Okt 2006, 14:12
Genau probier einfach ein paar aus was dir besser gefällt!
Mario
Inventar
#34 erstellt: 24. Okt 2006, 14:12
Ich bin zwar auch ein 15"-Fan aber brauch man nicht unbedingt, wie ich mittlerweile selbst durch reichlich Hörproben erfahren habe.
Smartmatze
Inventar
#35 erstellt: 24. Okt 2006, 14:34

sisqo80 schrieb:
Wer labbert denn sowas das die nicht tief gehen,

Ich Und ich beziehe meiner Informationen von meinen eigenen Ohren


für BP gehen die schon tief,

Ui, grober Schnitzer. GERADE einen bandpass kann man ja SO BRUTAL tief abstimmen wie kein anderes Gehäuse - ODER eben ALTERNATIV so wie der Syrincs so wirkungsgradstark wie kaum ein anderes...

welcher BP braucht denn keinen Subsonic:?

Nunja, das kommt sehr auf die Bauweise an.
Wenn du einen sehr tief abgestimmten Bandpass hast, der problemlos auch bis 30 Hz laut wiedergeben kann, kommen in der Musik praktisch keine Signale vor, die deutlich unter der Resonanzfrequenz liegen, unter der die Membranauslenkung HEFTIGST zumnimmst. Bei der extrem hohen Abstimmung des Syrincs können aber selbst "normale" Tiefbasssignale schon deutlich unter der Resonanz liegen.


Wenn es tief gehen soll brauchst eigentlich ein geschlossenes Gehäuse mit einem 15" Sub am Besten:)


1.) Ein BR-Gehäuse ist fast immer auf mehr Tiefbassausbeute abstimmbar als ein geschlossene.
2.) Ein 15er hat mehr Membranfläche und meistens eine tiefere Resonanzfreqeunz, sodass das richtig ist. Allerdings brauchen 15er dabei dann oftmals auch ein WESENTLICH größeres Gehäuse als ein 12" in einem vergleichbaren Gehäuse.
So kommts, dass bei eingeschränktem Platzbedarf ein 10" oder 12" durchaus zu mehr Tiefbass abstimmbar ist als ein 15" - wie gesagt, nur bei begrenztem Platz!

Nur um mal ein paar Tatsachen und physikalische Grundlagen zu erläutern...

Üüüühh!!!
Matze
sisqo80
Inventar
#36 erstellt: 24. Okt 2006, 14:43
Na wenn wir jetzt schon zu den Grundlagen kommen!

BR brauchen auch einen Subsonic, geschlossene Gehäuse aber nicht und bei der richtigen Gehäusewahl wir kein BR je tiefer gehen als ein geschlossenes Gehäuse und ein BP schon garnicht!

Aber unter 20Hz ist das ja eh egal- oder nicht

zwischen denn Zeilen lesen
Smartmatze
Inventar
#37 erstellt: 24. Okt 2006, 14:48

sisqo80 schrieb:
BR brauchen auch einen Subsonic,

Richtig, aber auch nur, wenn sie hoch abgestimmt sind und/oder der Woofer mechanisch nicht hoch belastbar ist...


geschlossene Gehäuse aber nicht und bei der richtigen Gehäusewahl wir kein BR je tiefer gehen als ein geschlossenes Gehäuse und ein BP schon garnicht!

DAs ist insofern richtig, dass geschlossene Gehäuse nach unten hin am flachsten abfallen und dmait bei IRGENDEINER Freqeunz dann wieder tiefer gehen als BR und BP - aber im Gegensatz zu den geschlossenen Gehäuse kann man BR und BP abstimmen, d.h. du kannst sie zwar nicht TIEFER spielen lassen - aber (und jetzt ommt die Verwirrung) trotzdem deutlich MEHR TIEFBASS machen lassen.

Üüüühh!!!
Matze
Mario
Inventar
#38 erstellt: 24. Okt 2006, 14:48
Subsonic hin oder her. Das mit der Tiefe ist doch nur eine Sache der Resonanzfrequenz des Woofers, der Entstufenleistung sowie der Abstimmung des Gehäuses. Bässe unter 30 Hz machen für mich keinen Sinn, da sie eh kaum hörbar wahrgenommen werden. Da setze ich dann lieber bei 30z den Subsonic um darüber dann mehr Leistungsreserven zu haben.
sisqo80
Inventar
#39 erstellt: 24. Okt 2006, 14:56
Stimmt geschlossene gehäuse kann man nicht abstimmen ausser mit einem Güteregler an der AMP

Aber warum solltest da was abstmmen wohlen da sie eh sehr flach und sehr tief gehen- wie du schon sagst!

Aber als Laie sowas abzustimmen- komplizierte Sache!

Aber wir schweifen ab- hier wird immernoch ein fertiges Subgehäuse gesucht für HIPHOP, der sehr tief geht!
Smartmatze
Inventar
#40 erstellt: 24. Okt 2006, 15:28

sisqo80 schrieb:
Aber warum solltest da was abstmmen wohlen da sie eh sehr flach und sehr tief gehen- wie du schon sagst!

Ja eben nicht. Nur weil ein Woofer flach abfällt, heisst das nicht, dass er automatisch auch tief geht. Wenn er ne relativ harte Aufhängung in Verbindung mit ner geringen bewegten Masse (was eben zu einer relativ hohen Fs führt) hat, wird auch einer 38 er schnell mal mehr zum Mitteltöner als zum Subwoofer.

Bestes Beispiel: Cerwin Vega Stroker: In nem großen BR oder gar Bandpass ULTRATIEF zu bekommen, im geschlossenen macht ein 6" Kickbass mehr Tiefgang als die 18" Variante des Strokers...

(auch wenn das ein Extrem-Beispiel ist, es zeigt doch, dass ein geschlossenes Volumen oftmals NICHT tiefruntergeht... zumindest deutlich weniger Tiefbass reproduziert als ein BR- oder BP-Gehäuse...)

Und sorry, dass ich drauf rumreite, aber wenn du was gegenteiliges behauptest, musst du leider auch damit leben, dass jemand diese Aussage bestreitet

Nichtsdestotrotz:


Grüsse
Matze
sisqo80
Inventar
#41 erstellt: 24. Okt 2006, 15:45
Hab doch gar nix gesagt das du ne andere meinung vertrittst als ich!

obwohl soviel anders se ich das auch nicht wie du
Smartmatze
Inventar
#42 erstellt: 24. Okt 2006, 15:47
Na denn umsomehr

Grüsse aus dem stürmischen Südhessen
Matze
ballistic
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 24. Okt 2006, 15:49

mann jungs ihr debattiert wirklich herrlich
son richtig schönes wissens-battle. echt schön zu lesen.
hehe
Smartmatze
Inventar
#44 erstellt: 24. Okt 2006, 15:57
Hatte also doch nen Sinn, wenn wieder jemand was dabei gelernt hat

Grüsse
Matze
sisqo80
Inventar
#45 erstellt: 24. Okt 2006, 16:01
Also das FS die Amp und die HU sind eigentlich keine schlechten sachen, die kannst ruhig verbauen und dann in ruhe Subwoofer probehören!

LG

und Grüße aus dem bewöklten Franken
Mario
Inventar
#46 erstellt: 24. Okt 2006, 16:03
Jaja! Der ewige Kampf ums letzte Wort!
tom999
Inventar
#47 erstellt: 24. Okt 2006, 16:03

sisqo80 schrieb:

und Grüße aus dem bewöklten Franken :prost


Wo kommst denn genau her?
sisqo80
Inventar
#48 erstellt: 24. Okt 2006, 16:07
Raum Bayreuth! Warum?
tom999
Inventar
#49 erstellt: 24. Okt 2006, 16:15
Naja, wenn jemand aus Franken hier aus dem Forum ist will ich das schon wissen....

Vielleicht hast ja mal Komponenten verbaut die ich mir anhören will... Oder umgekehrt...
sisqo80
Inventar
#50 erstellt: 24. Okt 2006, 16:22
An meinen Komponenten wird sich nicht mehr viel ändern- No Money
tom999
Inventar
#51 erstellt: 24. Okt 2006, 16:44
Naja, kommt Zeit kommt Geld...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics ZX-12 Dual
Rauscher am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  15 Beiträge
Hifonics ZX 12 Dual-L
MrFrog85 am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  2 Beiträge
Hifonics TX12 DUAL oder Hifonics ZX 12 Dual?
Luni_19 am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  16 Beiträge
Hifonics ZX 12 Dual
Streetbeat_1Kw am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  9 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Hifonics
Nobs am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  3 Beiträge
Hifonics ZX-12BP Dual
Nobs am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  6 Beiträge
Wie ist der Hifonics ZX 12 Dual???
lxr am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 30.05.2004  –  22 Beiträge
Hifonics ZX 12 Dual L ???
torrrge am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  16 Beiträge
Hifonics ZX-12DUAL
alkasch47 am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  2 Beiträge
Gehäuse Hifonics ZX 12
Emperator am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933

Hersteller in diesem Thread Widget schließen