Hifonics ZX-12 Dual

+A -A
Autor
Beitrag
Rauscher
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Mrz 2004, 19:35
moin ...

n kollege von mir will sich den oben genannten sub irgendwann mal zu legen ...
neulich hat er bei ebay n stroker entdeckt ...
haben dann so ein bisschen über die subs gelabert und ich meinte der stroker bringt an der richtigen endstufe mehr als der hifonics ...

wollt er mir net glauben, was sagt ihr ?
JiggyG
Stammgast
#2 erstellt: 04. Mrz 2004, 19:37
Natürlich bringt der Stroker mehr!!! Ein gut berechnetes Gehäuse vorausgesetzt.
andiwug
Inventar
#3 erstellt: 04. Mrz 2004, 20:30
also ich würde auch sagen der stroker is besser. obwohl ich net so a fan bin von stroker aber da is er nun mal überlegen.
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 04. Mrz 2004, 20:36
Wie bitte???? Ich brech ab!

NATÜRLICH bringt ein Stroker MEHR als der Dual!!! Gut, ein 15er Stroker sollte es schon sein, aber dann macht er den Dual locker nieder!

@Andi: Ich finds echt zu geil!

Du sagst du bist kein Fan von Strokern, hast aber noch nie einen gehört!

Warum zum Henker findest du ihn denn nicht so gut? Weil irgend jemand dir gesagt hat "der ist Sch..." oder wie? Will irgendwie nicht in meinen Kopf rein...
andiwug
Inventar
#5 erstellt: 04. Mrz 2004, 20:42
nuja mir hat keiner gesagt das der scheiße is. aber ich hab ihn schon gesehen und nuja der schaut scheiße aus und nuja ich weiß auch net. ich glaub net wirklich das der so gut abgeht wie alle sagen. aber naja ich gehe ja nach sihnsheim und da wird doch hoffentlich einer den verbaut haben und vielleicht ändert sich meine meinung da ja.
polosoundz
Inventar
#6 erstellt: 04. Mrz 2004, 21:05
Dann verrat ich dir jetzt mal was:

Er GEHT so gut ab wie alles sagen! Und dass ein Woofer Sch... aussieht sagt NICHTS, aber auch GAR nichts über dessen Leistung aus!

Die Stroker sind einfach nur brutal! Was die an Luftbewegung erzeugen ist der Wahnsinn! Schaffst du es mit deinem Audiobahn z.B. im Auto ein STURMFEUERZEUG auszublasen? Nein? Ein Stroker kanns!

Und noch viel mehr! Du kannst bei vollem Schub nicht mer vernünftig atmen, geschweige denn gradeaus schauen!

Ich sag dir, du unterschätzt die Stroker GNADENLOS! Wirklich!

Hör dir mal einen an (aber bitte nen gut verbauten und an gut Leistung), du wirst verblüfft sein und dich wundern, ich versprechs dir!
andiwug
Inventar
#7 erstellt: 04. Mrz 2004, 21:11
also nuja der ein sturmfeuerzeug aus blaßen kann is ja net soooooooo schwer. das könnte ein 38 audiobahn auch. nuja nächstes jahr mach ich auch mal beim db drag mit und ich werde immer noch audiobahn drin haben zwar an andern aber audiobahn. und dann glaub ich net das da noch ein strker gegen ankommt. den ich glaub du hast noch keinen gut verbauten audiobahn woofer gehört.
leon1,9tdi
Stammgast
#8 erstellt: 04. Mrz 2004, 21:14
stroker und scheiße? never ^^. und ich glaub der stroker killt deinen audiobahn um längen .


achja, @ stroker ^^:

was soll ich denn nu maaaacheeeen

audio system cx 12
audio system cx 15

oder viellt doch eher nen stroker??

wie scho in der pm beschrieben, wollt ich die rückbank eigtl drinlassen . das iss der einzige stein, der mir zu meiner anlage jetzt noch im wege liegt .


[Beitrag von leon1,9tdi am 04. Mrz 2004, 21:15 bearbeitet]
Venom
Inventar
#9 erstellt: 04. Mrz 2004, 21:14
Sagt bitte bescheid wenn ihr in Sinsheim gegeneinander antretet, da will ich dabei sein
polosoundz
Inventar
#10 erstellt: 04. Mrz 2004, 21:16
Gehts schon wieder los, ja?

Ich kenn die Audiobahns, DU aber nicht die Stroker, also ERST einen anhören, DANN urteilen!

Die Audiobahn gehen auch RICHTIG böse, sicher, also auch kein Spielzeug, das ist klar!
Und im Tiefbass lassen sie nen Stroker unter normalen Bedingungen stehen, keine Frage!

Aber im DRUCK, da kommen sie nicht mit, also reine Luftbewegung mei ich jetzt!

Und nochwas zum drüber-nachdenken:

Wenn sie so laut sein sollen, warum verwendet die Audiobahns dann kaum jemand beim Drag, wohl aber die Stroker, hm?
andiwug
Inventar
#11 erstellt: 04. Mrz 2004, 21:32
ganz einfach weil die noch net so bekannt sind in deutschland. schau mal zu die amis da haben sehr viele die verbaut. und fast keiner an stroker.

@leon1,9tdi. das der stroker meinen audiobahn plättet is klar. ich hab ja auch nur an 12 zöller.aber ich glaube nicht das ein stroker zwei audiobahn 38 spl schlägt. dafür fehlt ihm glaub ich die kraft.

aber naja ich werde mir mal einen anhören und dann könn mehr weiter discoutiren
polosoundz
Inventar
#12 erstellt: 04. Mrz 2004, 21:43
Also das Argument mit dem "nicht bekannt" ist keins! DENN: wer sich mit DB-Drag beschäftigt der kennt sich aus und kennt auch Audiobahn! Also in DEN Kreisen ist schon bekannt was gut ist und was nicht und dementsprechend werden auch nur die Woofer verbaut die halt dazu taugen!

Und in Amiland sind Stroker eben einfach out weils sie schon Jahre da gibt (mittlerweile fast 10!), deswegen denk ich mal haben langsam alle kein Bock mehr drauf weils ja irgendwann mal langweilig wird wenn 10 Jahre lang alle nur mit nem Stroker antreten!

Ach egal, so oder so:

aber naja ich werde mir mal einen anhören und dann könn mehr weiter discoutiren

DAS ist ein weiser Satz...

Aber son Treffen wär echt mal nett, müssen ja nicht nur wir beide starten, können ja sone richtige Forengaudi aufziehen!
So übern Wochenende oder so! Das wärs doch mal!


[Beitrag von polosoundz am 04. Mrz 2004, 21:44 bearbeitet]
andiwug
Inventar
#13 erstellt: 04. Mrz 2004, 21:49
ja wegen mir könn mehr auch so ein treffen machen aber naja geht dann halt ohne mess gerät. und nuja ich glaub auch nicht das das ein gutes argument is das es die schon so lange in amiland gibt. den wenn die so gut sind dann baut die doch keiner raus und baut sich "einen schlechteren " audiobahn rein. also irgendwas kann da net stimmen.

aber des mitm treffen mach mehr mal.
polosoundz
Inventar
#14 erstellt: 04. Mrz 2004, 21:58
Wo kamst nochmal her? Das war irgendwo im Süden oder?
andiwug
Inventar
#15 erstellt: 04. Mrz 2004, 22:05
ja nähe nürnberg.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics ZX 12 Dual-L
MrFrog85 am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  2 Beiträge
Hifonics ZX 12 Dual L ???
torrrge am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  16 Beiträge
Hifonics TX12 DUAL oder Hifonics ZX 12 Dual?
Luni_19 am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  16 Beiträge
Probleme mit Hifonics ZX 12 DUAL-L
mayor01 am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  7 Beiträge
Hifonics ZX 12 Dual
Streetbeat_1Kw am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  9 Beiträge
!!!HILFE!!! Hifonics Zx 12 Dual Bandpasskiste kaufen
lovetoby am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2004  –  8 Beiträge
Welche Endstufe für die Hifonics ZX -12 Dual
KartoffelKiffer am 26.12.2003  –  Letzte Antwort am 05.01.2004  –  53 Beiträge
Wie ist der Hifonics ZX 12 Dual???
lxr am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 30.05.2004  –  22 Beiträge
Amp für Hifonics ZX-12 Dual
OpelFuRA am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  18 Beiträge
stroker
4x4bass am 30.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen