Impulse 1200 Audi A4 Cabrio! Bandpass aber welchen!

+A -A
Autor
Beitrag
sirsteven75
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Mrz 2007, 12:46
Hallo,
nach langer erfolgloser suche gebe ich mal hier meine problem ein und hoffe auf Hilfe!

Also ich habe einen Audi A4 Cabrio mit dem Navi Plus Baujahr 2002 und dem Bose- Soundsystem! (Parrot Bluetooth ck3000 und I-Pod Schnittstelle Dension Gateway 400).

Ich bin mit dem Bose Soundsystem eigentlich zufrieden bis auf den Bass die 20er Bose Woofer in den Türen reichen mir nicht aus. Also brauch ich mehr Power am besten im Kofferraum aber so das am besten nicht der ganze Kofferraum weg ist.
In meinem alten Wagen hatte ich auch das Seriensystem von Renault und zusätzlich eine Impulse SD-1200 Endstufe und einen Selenium Extreme 30cm Woofer in einem Bandpass ca. 30 Lieter. (der Bandpass war aber nicht genau abgestimmt auf den Woofer da ich keine Parameter habe).

So jetzt würde ich gerne meine Impulse SD 1200 weiter behalten und damit irgendeinen Woofer antreiben von miraus auch meinen alten, problem nur das ich nicht gerade viel platz habe im Kofferraum ca eine höhe von 29 cm.
Also suche ich jetzt von miraus eine fertige Kiste Bandpass oder Geschlossene Gehäuse, die ich hiter meinen Skisak im Kofferraum unterbringen kann. Kann ruhig etwas kosten je nachdem wie gut.
Aber habe in Dortmund bei Xton nachgefragt und die sagten mir ja machen wir mit einem 20 cm JL Audio Woofer mit Einbau 1000 €. Hallo??? Und das war nicht der ganz dicke von JL Audio sondern irgendein kleines Modell.
So Car Hifi Miketta in Celle will mir etwas Bauen mit 2 Audio System Woofern inkl. Einbau für 500 €. Hört sich schon gut an und er ist auch sehr Kompetent und immer Hilfreich! Also sehr zu empfehlen, hab da die Bluetooth und die Gateway Einbauen lassen. Aber das sind mal eben hin und zurück ca 600 KM.

Also wer kann mir eine so kleine Kiste empfehlen die auch ein wenig leistung bringt. Kann ja auch ruhig ein 25 oder 30 cm Woofer sein der schon Fertig in einer Kiste ist die aber Max 29 cm hoch ist. Z.B. schräg abfällt.

Woofer hab ich auch schon viele schöne gesehn JL Audio, Rockford, Helix, Hertz, Ground Zero usw, und kisten auch schon im Internet weiß aber nicht ob das mit den Litern passt. Am besten fertige abgestimmte Kiste also!

Sorry für meine ausführlichkeit!
UND DANKE IM VORRAUS FÜR EURE hILFE!!!

Stephan aus Dortmund
hg_thiel
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2007, 14:22
Lass es dir in Celle machen. Der man hat Ahnung und das Ergebniss wird garantiert besser als sich eine fertige Kiste in den Kofferraum zu stellen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi Cabrio- Bandpass ??
herbie-herbmann am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  3 Beiträge
Bandpass Audi A4 Limo
oli_l0605 am 02.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.09.2013  –  12 Beiträge
Subwoofer im Audi A4 Cabrio
rokb am 05.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  4 Beiträge
Gehäuse Audi B4 Cabrio Skisack einfachventilierter Bandpass
peddor am 12.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  5 Beiträge
Bandpass für Audi A4 8E Limo
-breaker87- am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  4 Beiträge
Subwoofer für audi cabrio
kklox am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  7 Beiträge
Subwoofer für A4 Cabrio
FrankieT am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  5 Beiträge
sub zusammenstellung impulse 1200
l0k1 am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  7 Beiträge
Subwoofer für Audi A4
AFDDeluxe am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  7 Beiträge
Bass im Audi a4 ???
küken am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 26.11.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.451

Hersteller in diesem Thread Widget schließen