2 x Em-Phaser EBR112 XT3 & 2 x Rodek R2180A ??

+A -A
Autor
Beitrag
maXTC
Stammgast
#1 erstellt: 12. Apr 2004, 23:50
servus!

hab mal net frage:
hab derzeit eh schon beides 1 x drinnen, stell mir aber die frage obs nicht noch geiler waer das ganze doppelt zu haben

muesste schon maechtig was hergeben, oder??
vorallem da mir jetzt schon 2 acr haendler und ihr hier gesagt haben das diese kiste und der rodek die beste kombi anscheinend sind. ich bin eh mit einer auch schon so halbwegs zufrieden aber zwei von beiden waeren natuerlich die kroenung

oder den rodek und die jetzige kiste verkaufen und als amp den EA1600D von emphaser und als kiste die emphaser EBR115XT3???

was meint ihr dazu?

lg,
tom
maXTC
Stammgast
#2 erstellt: 14. Apr 2004, 08:17
wollts ihr nix dazu sagen?

gleich noch ne frage dazu:
was kostet ne colli und wo bekomm ich sie? die waere mein traum
Klangpurist
Inventar
#3 erstellt: 14. Apr 2004, 08:58
Ne Colli bekommste bei e-bay so für 800Euro, wenn du Glück hast, ansonsten bist du mit 1000Euronen dabei. Und zu dem Extreme T3 15" oder auch "the Beast" genannt kann ich nur eines Sagen: kostet 450EUR und ich habe mit einem kleineren Verstärker und zwei MacAbsolutes 30ern mal eben mehr Druck erreichen können. Den Extreme musst du also extrem fordern endstufenseitig, sonst kommt da nich viel bei rum. Aber Ne Colli und dann einen 15" Extreme? das wäre verschwendung

Achso, Nachtrag: Das Gehäuse ist mit den 4 BR Ports nicht gerade ideal abgestimmt, 2hätten es auch getan und wären dem Klang sehr zuträglich


[Beitrag von Klangpurist am 14. Apr 2004, 08:59 bearbeitet]
maXTC
Stammgast
#4 erstellt: 14. Apr 2004, 09:30
das die the beast nicht das wahre ist ist mir auch schon aufgefallen... ein freund von mir hat sie im bundle mit der ea1600D... sie macht schon maechtig druck, aber klangklich ueberzeugt sie nicht.
wollt nur mal fragen ob jmd. erfahrungen mit anderen stufen an "the beast" geamcht hat...

also wuerdest du mir eher zu den 2 xt3 mit den rodeks raten, oder? bzw. 2 xt3 an ner colli
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 14. Apr 2004, 09:50
Aber 2 15er T3 an ner Colli rocken!
Klangpurist
Inventar
#6 erstellt: 14. Apr 2004, 09:55
wo willstn die Hinstellen? *ggg* da bracuhste dann nen eigenes Gehäuse für
maXTC
Stammgast
#7 erstellt: 14. Apr 2004, 09:58
@stroker: jepp, du hast mir ja mal gesagt das ein freund von dir das hat, drum bin ich auf die colli gekommen.. nur schade das sie so teuer ist...

@klangpurist: och das geht sich schon irgendwie aus, da bin ich mir sicher in meinem brava haetten sie leicht platz, wie's im punto aussieht weiss ich noch nicht
Klangpurist
Inventar
#8 erstellt: 14. Apr 2004, 10:05
Ja, nur ich spreche von dem Werksgehäuse, das ist riesig und bietet Volumen das eigentlich für 2 15er ausreicht...Also das Teil is echt riesig, Kumpel von mir hat den (aber wenns ihr mich fragt war das bei dem Verschwendung, der hat nie Laut gehört und den Bass immer runtergedreht, war bei ihm eher son Statusobjekt
maXTC
Stammgast
#9 erstellt: 14. Apr 2004, 10:10

Ja, nur ich spreche von dem Werksgehäuse, das ist riesig und bietet Volumen das eigentlich für 2 15er ausreicht...Also das Teil is echt riesig, Kumpel von mir hat den (aber wenns ihr mich fragt war das bei dem Verschwendung, der hat nie Laut gehört und den Bass immer runtergedreht, war bei ihm eher son Statusobjekt


redest du jetzt von the beast oder von den 112 xt3 ??
die 112 xt3 haben naemlich eh ein kleines gehaeuse...

ich hab naemlich vom platzverhalten her gemeint 2 x 112 xt 3 oder 1 x the beast
Klangpurist
Inventar
#10 erstellt: 14. Apr 2004, 10:21
ach....achsoooooo, obwohl zwei mal the beast an ner Collie würde bestimmt auch einigermaßen gehen *ggg*
maXTC
Stammgast
#11 erstellt: 14. Apr 2004, 10:24
naja nur bei 2 mal the beast brauchst 1. einen vw bus (:D) bzw. musst dir sowieso ein neues gehaeuse bauen.. 2. kannst das nie voll aufdrehn 3. brauchst batterie usw. dazu (wenn nicht sogar 2) und 4. wer tut sich das an bzw. hat das geld dazu... ggg (ok es gibt sicher welche die das geld dazu haetten, aber ich denk da greift man dann auch auf hochwertigeres zeugs zurueck als auf the beast ;))
polosoundz
Inventar
#12 erstellt: 14. Apr 2004, 13:28

3. brauchst batterie usw. dazu (wenn nicht sogar 2)

??? Für ne Colli kannst du so oder so MINDESTENS eine Batt einplanen...
maXTC
Stammgast
#13 erstellt: 15. Apr 2004, 08:09


3. brauchst batterie usw. dazu (wenn nicht sogar 2)

??? Für ne Colli kannst du so oder so MINDESTENS eine Batt einplanen... ;)


also insgesamt 3
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Em-Phaser ES 12 oder neue Bassbox???
Shudder am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  7 Beiträge
Amp. für Emphaser EBR112-XT3 ???
bladez64 am 20.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  14 Beiträge
EM-Phaser raucht!
SpEeDjUnKiE1987 am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  63 Beiträge
Gehäuse für EM-PHASER EX12T3
Karlo-R1 am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  9 Beiträge
Hifonics oder EM-Phaser
Strawberry205 am 20.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  6 Beiträge
EM-phaser EX10T2
crow-FX am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  5 Beiträge
2 Emphaser EBR112 SPL - XT3 ???Gibts was besseres???
lanzpanz am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.04.2004  –  126 Beiträge
Volumen für Em-Phaser Subwoofer??
nackpraker am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  3 Beiträge
volumen für em-phaser basskiste
nackpraker am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  3 Beiträge
Gehäusebau für Em Phaser EG15
phresh_hiphop_style am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.078

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen