Exorbitaler Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
Super-Sound
Stammgast
#1 erstellt: 26. Apr 2008, 12:21
Es gibt doch sicher ein Subwoofer der fast unzerstörbar ist ? Sozusagen der Gott unter der belastbarkeit der Subwoofer.

Ein Extrem-Woofer der dich vom bass erdrückt so das mann keine luft mehr bekommt (übertrieben gesagt)...
so was wie der MTX Jackhammer oder noch extremer ^^

Mfg Martin.
Wholefish
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2008, 12:28
was ist das schnellste Auto?
Woran gemessen?
Beschleunigung auf 200?
vmax?
Runde auf der Nordschleife?

Änhlich ists bei Subwoofern. "Den" Subwoofer gibts einfach nicht.
Super-Sound
Stammgast
#3 erstellt: 26. Apr 2008, 16:45
ich möchte eigentlich nur wissen welche subwoofermarken sehr gute eigenschaften haben
Golf3Cruiser
Stammgast
#4 erstellt: 26. Apr 2008, 16:57
Digital Designs Z Woofer

Aber verallgemeinern kann man das doch net, kommt doch auf soo vieles drauf an
ben2oo2
Inventar
#5 erstellt: 26. Apr 2008, 18:45
Nimm viele Subwoofer anstatt einem, damit kannst du jemandem was beweisen!
Wholefish
Inventar
#6 erstellt: 26. Apr 2008, 19:09

Super-Sound schrieb:
ich möchte eigentlich nur wissen welche subwoofermarken sehr gute eigenschaften haben

du musst mal ein klein wenig präziser werden
Gute Eigenschaften? Laut, schnell, trocken, fett, tief?
Für mich ist Langsam bspw. auch ne gute Eigenschaft wegen meiner Musik ^^

Schau doch mal in den Signaturen der "Inventar" User rum, wir haben in der Regel nichts schlechtes
chrie-89
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Apr 2008, 19:22
8x Re Audio Mx 15
mr.booom
Inventar
#8 erstellt: 26. Apr 2008, 19:34
Zerstörbar ist alles, immer nur ne Frage der Menge an C4


Scherz beiseite. Die "Eierlegende Wollmilchsau" gibt es schlichtweg nicht, so ziemlich jeder Woofer hat seine Vor- und eben auch Nachteile .... sogar das Auto und die Ausrichtung spielen da zusätzlich mit.
Und erschwerend kommt noch die subjektive Meinung dazu, ein paar Typen fallen in Ohnmacht wenn ihnen ihre Freundin einen schiebt, andere brauchen schon nen Dampfhammer "Marke Klitschko"
`christian´
Inventar
#9 erstellt: 28. Apr 2008, 18:07
Zu den Unkaputtbarsten Woofern zählen aber mit Sicherheit die
DD Z Serie
Atomic APXX
Rockford Fosgates Team Woofer......


Die schieben wharscheinlich einen MTX Jackhammer in die Umlaufbahn des Uranus

Aber was willst du denn damit machen? Was soll die Frage (hast du vor ein Projekt zu machen oder willst nur was zum angeben in der Kneipe..... damit du was weißt was deine Kumpels nicht wissen)?

UND!!!! Bei falscher handhabung gibt JEDER Sub mal den Löffel ab!!!!
Super-Sound
Stammgast
#10 erstellt: 28. Apr 2008, 20:35
Vielen dank das ist genau das was ich wissen wollte THX !!!!

joa ich denk ich muss mal n bissel vor meinen kumpels angeben, denn den ihr bass klingt wie ein "schuhkarton voller trockenfrüchte" ^^

meiner mutter kann ich dann mit 45Hz die Haare verwirbeln
Wholefish
Inventar
#11 erstellt: 28. Apr 2008, 21:26

Super-Sound schrieb:
Vielen dank das ist genau das was ich wissen wollte THX !!!!

joa ich denk ich muss mal n bissel vor meinen kumpels angeben, denn den ihr bass klingt wie ein "schuhkarton voller trockenfrüchte" ^^

meiner mutter kann ich dann mit 45Hz die Haare verwirbeln

da brauchste aber weitaus mehr als einen Subwoofer der 1000€+ Klasse
Orbitalsun
Inventar
#12 erstellt: 28. Apr 2008, 21:44
Das winzige Gefährt, dass mir jemals die Haare verwirbelt hat war der DB-Drag Bus in Sinsheim, da durfte man probehören an 12 mal 38er Atomics glaub ich waren des.
fl0w0r
Stammgast
#13 erstellt: 28. Apr 2008, 22:29
ich glaube du weißt nicht, was das alles für kosten beinhaltet^^

um solch lappige bässe zu überbieten braucht man keinen apxx etc.


gruß
`christian´
Inventar
#14 erstellt: 29. Apr 2008, 18:58

Super-Sound schrieb:
Vielen dank das ist genau das was ich wissen wollte THX !!!!

joa ich denk ich muss mal n bissel vor meinen kumpels angeben, denn den ihr bass klingt wie ein "schuhkarton voller trockenfrüchte" ^^

meiner mutter kann ich dann mit 45Hz die Haare verwirbeln


Pach dir 1 DD 1515 an ne Eton PA2802 und du blässt schon soo viel, dass es nicht mehr wirklich angenehm ist im Auto und es kostet alles zusammen etwa die Hälfte eines der oben genannten Woffer
Für dich reicht das Dicke zum angeben.... wenns wirklich mehr sein soll, dann nimm 2 1515 an eine Steg K2.03
And1l3
Stammgast
#15 erstellt: 29. Apr 2008, 20:57

Wholefish schrieb:

Super-Sound schrieb:
Vielen dank das ist genau das was ich wissen wollte THX !!!!

joa ich denk ich muss mal n bissel vor meinen kumpels angeben, denn den ihr bass klingt wie ein "schuhkarton voller trockenfrüchte" ^^

meiner mutter kann ich dann mit 45Hz die Haare verwirbeln

da brauchste aber weitaus mehr als einen Subwoofer der 1000€+ Klasse ;)


Stimmt!!!

Am besten 2 oder 3 von der Sorte ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kann der MTX Jackhammer was?
Malice-Utopia am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  39 Beiträge
subwoofer jackhammer
jay-fabian am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  3 Beiträge
MTX JACKHAMMER ( kleiner Bruder )
MTX_POWER_1000W am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  5 Beiträge
MTX Subwoofer und Amplifier
Jumpstyle91 am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  8 Beiträge
Neuer MTX - Jackhammer 24 `` Square-Woofer
Soul-Jah am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  48 Beiträge
Belastbarkeit Subwoofer
sideshowbob am 04.10.2003  –  Letzte Antwort am 06.10.2003  –  3 Beiträge
subwoofer zu wenig bass
manny002 am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  2 Beiträge
woofer-subwoofer
SCHRANZES am 20.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  4 Beiträge
OH GOTT WAS TUN ?
KruX am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  8 Beiträge
MTX Subwoofer. welcher?
kaempfsi am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.302
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.462

Hersteller in diesem Thread Widget schließen