OH GOTT WAS TUN ?

+A -A
Autor
Beitrag
KruX
Stammgast
#1 erstellt: 11. Sep 2007, 22:24
Hi Leute !

ich ahbe ein blödes Problem hatte nen 12W0 sub hie und nun ist der 2te gekommen zum nachrüsten eben...

ist gebraucht und sieht wie geleckt aus...das einzige Problem !

an meinem Alten ist am Ring außen wo die schrauben sind so ein Papprand angeklebt und am anderen der heute gekommen ist, ist dort gar nihts...ihr könnt euch vorstellen 2 gleich subwoofer mit verschiedenen Rändern und auch noch so extrem verschieden sehen nebeneinander einfach nicht aus ! =(

ich stelle morgen beide Subwoofer mit Bild rein um direkten Vergleich zus chaffen ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine !


habt ihr ne idee wie man diesen brachial festgeklebten papprand oder was es sein soll abbekomemn kann ohne die klebefläche der sicke zu beschädigen !...

ich war echt traurig als ich das gesehen haben

kann bestimmt wieder nicht schlafen hehe
nacho117
Stammgast
#2 erstellt: 11. Sep 2007, 22:28
Wie wärs mit ner anderen schönen Abdeckung?
KruX
Stammgast
#3 erstellt: 11. Sep 2007, 22:36
ja dan bin ich auch schon am überlegen der ring ist ca 4-5 mm hoch..gibts da abdeckungen die man da drüber schrauben kann ?

weil das würd ja echt etwas dürftig aussehen...mit nem schrafen cuttermesser kass ich ein wenig den rand abschneiden aber ich will die sicke natürlich nicht beschädigen...

wo kann man solche abdeckungen denn bekommen oder sollte man sich 2 holzrige drumschrauebn und dann bezugsstoffe drüberziehen

dankes chonmal für die schnelle antwort
`christian´
Inventar
#4 erstellt: 12. Sep 2007, 21:14
einen der Sub´s Invers verbauen
SciroccoFan
Inventar
#5 erstellt: 12. Sep 2007, 21:47

trunx schrieb:
einen der Sub´s Invers verbauen :?


Sieht doppelt gut aus
KruX
Stammgast
#6 erstellt: 13. Sep 2007, 17:51
invers ?

also wenn ich die beide verkehrt herum einbaue steht der eine ja ein bischen weiter vor als der andere das würde ja auch nicht wirklich toll aussehen...ich tendiere ja zu 2 abdeckungen die das ganze überdecken..keine ahnung warum der rand der sicke mit sowas überklept ist


nacho117
Stammgast
#7 erstellt: 13. Sep 2007, 17:58

trunx schrieb:
einen der Sub´s Invers verbauen :?




Und sonst könntest es immernoch so machen, dass das Gehäuse beim einen bissl vertieft wird. So sind wieder beide auf der selben Höhe
KruX
Stammgast
#8 erstellt: 13. Sep 2007, 18:26
hmm ich kanns ja auch erstmal so einbauen da es eh keine show and shine anlage wird ....außerdem je mehr leute wissen das du ne anlage drin hast...desto mehr musst du in deine alarmanlage investieren =P

naja dank euch jungs
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was tun???
Beffi888 am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  3 Beiträge
Ausbau....was tun?
Discompact am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.05.2006  –  26 Beiträge
was tun mit jl12w6
robert85 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  12 Beiträge
Subwoofer dröhnt - was tun?
_Preamp_ am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  7 Beiträge
Membran Riss, was tun ?
Reichsbass am 22.09.2015  –  Letzte Antwort am 22.09.2015  –  3 Beiträge
Was tun bei defektem Sub ?
a-back am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  25 Beiträge
Subwooferkiste ohne Boden - Was tun?
r@fi am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  12 Beiträge
Räumlich Wahrnehmbarer Subwoofer - was tun?
F22 am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  9 Beiträge
was tun wenn subwoofer "schribbelt"
Cobra3 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  6 Beiträge
Was tun bei stufenhecklimo mit "abgeschottetem" kofferraum?
Nuss am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 05.03.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.855

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen