Kleiner sub mit richtig viel dampf für house und Hardstyle?

+A -A
Autor
Beitrag
brandy.fly
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Feb 2009, 19:56
So ich habe vor geraumer zeit mein autochen verkauft da ich es in der lehre nicht mehr finanzieren konnte^^ Damals waren zuletzt eine extra fürs auto berechnete kiste mit zwei dd2515 an ner zeus xi drinne...
So jetzt zum problem überhaupt... ich fahr nen geländewagen (mitsubishi pajero) die kurze variante... von meinem vater
die karre wird samstag zum transport genutzt also muss der kofferraum frei bleiben... meine zeus xi is zu groß um sie unter den sitzen anzubringen... habe meine alte rockford fosgate 500w 2kanalstufe drangehangen und meinen emphaser splx3 drangehangen... es ist schon ok aber ich will mehr von meinen 500w...
haben am wochenende mal die zeus xi da drangehabt mit ner zweiten batterie und meinem rodek 2.2farad supercap.. was da rauskam war schon ordentlich^^ aber irgendwie braucht der sub halt auch viel power...
also um es auf den punkt zubringen... ich brauche entweder ne neue stufe die klein genug is und ohne extrabatterie auskommt oder nen sub der schon mit 500w richtig in fahrt kommt und nicht sone riesen doppelkiste ist wie meine 2x 2515...
Front und Hecksystem sind von helix kp 120wrms....
laufen recht gut an meiner infinityendstufe 4x100w rms
die orginalbatterie ist zwar ne ecke dicker als normale aber für die zeus definitiv zu schwach da bügelt selbst der cap nicht aus... habs ausprobiert bin immer unter 11v gekommen...

PS: hab noch paar chassis rumstehen... phase thriller 2500, phase pro 15", jl 10w7, kicker solo 12 (die eckigen) der emphaser spl kommt einfach nich in fahrt an der rockford

danke schonmal leute
Invader_Zim
Stammgast
#2 erstellt: 11. Feb 2009, 21:10
wenn du noch chasis hast dann hör dir doch alle an und entscheide . naja oder ne neue stufe kann auch net schaden:)
wenn du noch zeit zum hören hast dann hör dir mal nen mmats P2.5 an der braucht nicht viel leistung und geht ab
brandy.fly
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Feb 2009, 19:09
mmmhh... mir schwirrt da so grad was durch den kopf...
was haltet ihr von folgender batterie?
Kinetic KHC 600??
Is eig nen kleines dingen aber wird die reichen um meine zeus zum laufen zu bringen? habe grade gemessen das die Hifonics Zeus ans Gehäuse des emphaser spl gehäuse passt^^
würde dann so aussehen... die stufe und den Cap an die Bassbox...
Würde es reichen wenn ich nach vorne hin ne 16er verkabelung lege die kinetic hinten im kofferraum montiere und nen relais dazwischenschalte wo es dann von der kinetic mit 35er verkabelung weiter zum cap und von da in die endstufe geht?

danke euch schonmal
Grimpf
Inventar
#4 erstellt: 14. Feb 2009, 14:20
Die HC600 ist gut.
Also der SPLX3 rockt normalerweise schon richtig gut. Laut eben Deswegen, fürn 12er der einfach laut sein soll ist der SPLx3 eigentlich sehr gut geeignet. Ich bezweifle, dass du da mit anderen 12ern wesentlich mehr rausholen kannst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kleiner SUb für Reserveradmulde
fuzz3l am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  7 Beiträge
Kleiner Sub mit viel Power!
Soundpimp am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  2 Beiträge
Kleiner SUB ! hilfe
tripper am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  9 Beiträge
Kleiner Sub
dernettewurm am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  4 Beiträge
Kleiner audiophiler Sub
tonnbaron am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  19 Beiträge
suche sub für house/harstyle/dance/etc
latti am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  3 Beiträge
Kleiner Sub für Oldtimer
ttbob1 am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2012  –  2 Beiträge
Subgröße für Hardstyle
moniduse am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  2 Beiträge
Kleiner aber feiner Sub
demonstyle am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  5 Beiträge
kleiner geschlossener Sub
raider55252 am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen