Brauche bitte Hilfe für DLD Acoustics Sub !

+A -A
Autor
Beitrag
monkey12
Neuling
#1 erstellt: 29. Dez 2009, 11:38
Hy jungs !!! bin neu hier im forum habe mich ein wenig durchgelesen und finde es super!!! Nun zu meiner frage habe 2 DLD Acoustics (15) subwoofer und würde diese gerne in meinen honda civic ed6 verbauen,bis jetzt hatte ich immer die original kiste drinne aber die is so riesig das halte ich ned aus hab mir gedacht ob es möglich wäre einen sub in die reserveradmulde zu bauen was meint ihr ??? finde einfach für mein auto keine anleitung warum auch immer ich hoffe ihr könntet mir helfen wäre euch sehr verbunden !!! achja den zweiten könnte ich ja eventuell auf die seite verbauen. glg monkey12
monkey12
Neuling
#2 erstellt: 29. Dez 2009, 12:51
Hatten keiner einen Rat oder interesse??? Bitte helft mir.Wenn ihr angaben oder sonst was wissen wollt fragt bitte !!!
Cruiser1985
Inventar
#3 erstellt: 29. Dez 2009, 13:16
Moin. Um was berechnen zu können brauchen die Jungs hier die TSP und am besten noch was du hörst an musik. Glaue aber nicht das mit nen 15" woofer inner mulde was wird. Denke das ist ein bisschen klein.
michelnator
Gesperrt
#4 erstellt: 29. Dez 2009, 13:28
ist das derzeitige gehäuse geschlossen oder bassreflex?
monkey12
Neuling
#5 erstellt: 29. Dez 2009, 13:30
sorry jungs das ich mich so blöd anstelle hier ist der subwoofer glaubt mir der macht druck hatte bei meinem letzten wettbewerb über 180db und das ist der hammer!!!! ich höre hauptzächlich techno black musik und lieder mit extremen bässen und auch basstest cds wobei heute e nichts mehr mit cds geht nur noch usb stick oder anderwertig!!!! hier ein link von meinem sub!!! http://www.carhifipr...virtuemart&Itemid=93
Simon
Inventar
#6 erstellt: 29. Dez 2009, 13:33
Hi!

Nachdem es sich um DLD handelt, geh ich mal davon aus, dass die Chassis BR verbaut sind.
Mir wären keine DLD bekannt, die in CB ordentlich spielen.

Wenn du genaue Informationen willst, red am besten mit dem Tibor persönlich.

Und freundlich grüßt
der Simon
monkey12
Neuling
#7 erstellt: 29. Dez 2009, 13:41
hy BR stimmt jaanscheinend kennst du DLD oder ist dir zumindest bekannt kosten auch genug!!! aber die subs alleine bringen es ja auch ned wenn man nicht anständige endstufen und farats hat nur so als neugier wer ist Tibor? kennt sich der aus mit den DLD´s? oder ist das hier der meister des forums? Lg monkey12
Simon
Inventar
#8 erstellt: 29. Dez 2009, 14:06
Hi!

Einfach mal auf der Seite weiterklicken.
Über das Kontaktformular kommst du zum Tibor Junior.

Du fährst zwei DLD 15er in einem kleinen, alten Civic herum und meckerst über Platzmangel?

180dB? Heißt du Alan Dante oder Scott Owens?

Und freundlich grüßt
der Simon
monkey12
Neuling
#9 erstellt: 29. Dez 2009, 14:13
es waren 182,6db wenn es genau wissen willst was soll das bitte heissen? Alan Dante oder Scott Owens? versteh ich ned sorry
Simon
Inventar
#10 erstellt: 29. Dez 2009, 14:17
Hi!

Das soll heißen, dass ich den Wert massivst anzweifle.

Und freundlich grüßt
der Simon
Cruiser1985
Inventar
#11 erstellt: 29. Dez 2009, 14:20
Die 180db glaub ich nie und nimmer. Voralpen nicht in nem Serien civic, Geist nicht verstärkt und mit original Scheiben. Die 180 würden den Wagen in seine Einzelteile zerlegen. Hast bestimmt auch dabei noch im Wagen drin gesessen oder?
monkey12
Neuling
#12 erstellt: 29. Dez 2009, 14:21
alles klar im sommer ist ja wieder ein db drag test dann schicke ich dir die daten und mache noch zusätzlich ein video ok dann wirst sehen hier geht es ja um drag db das ist weit aus härter als das normale!!!
el_C!D
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 29. Dez 2009, 14:22
Komisch dass der Weltrekord von 2009 bei 181,7 liegt .
http://www.termpro.com/asp/worldrecords.asp?ListMethod=1
mr.booom
Inventar
#14 erstellt: 29. Dez 2009, 14:23
Kommt immer drauf an wie der Wert gemessen wird, nen Termlab war's garantiert nicht
Cruiser1985
Inventar
#15 erstellt: 29. Dez 2009, 14:26
Aso, Drag db sind also härter als normale db? Db sind db. Warum sollten es beim db drag andere db sein?
c1performance
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 29. Dez 2009, 15:00
Da ich auch nen Civic habe würd ich ja sagen schön hier noch einen zu sehen.Aber du laberst ziemlichen Mist. 182,xdb. Sicher? Nie im leben. Liegt weder am Auto noch am Sub sondern eher an deinem Irrglauben! Dazu müsstest schon mehr als 20kw bringen etc. Wenn du schon BR nicht wilst weil zu viel platz,dann träum weiter. Sorry klingt hart,ist aber so. Mit welchen Amps denn bitte?Stromversorgung etc?Nichts ? war klar. Bilder von der anlage etc? Nicht? Ok . Und ich wage zu behaupten,das du noch bei keinem wirklichen Event warst.Denn sonst würdest du nicht solche aussagen tätigen. Sorry, für die harten Worte aber ich steh wohl nicht allein mit der Meinung
c1performance
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 29. Dez 2009, 15:04
Ah ja -Mein EG kommt aktuell auf 135-140db und der ist ab B-Säule leer. Soviel dazu.Leider sind die Civic allgemein nicht wirklich steif von der Karrosse her,ein Leid mit dem ich auch zu kämpfen habe,grad beim Kurven jagen
mr.booom
Inventar
#18 erstellt: 29. Dez 2009, 15:12

c1performance schrieb:
Sorry, für die harten Worte aber ich steh wohl nicht allein mit der Meinung



c1performance
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 29. Dez 2009, 15:14
mr.boom
Cruiser1985
Inventar
#20 erstellt: 29. Dez 2009, 15:21
Frag mich wann mal wieder was von ihm kommt. Frag mich vomit und wo er diese "182,6" db gemessen hat. So Krieg ich bestimmt auch 165 hin.

will auch mal
monkey12
Neuling
#21 erstellt: 29. Dez 2009, 15:38
ich glaube es ja auch nicht ganz weil ein freund von mir mit dem scheiss handy gemessen hat aber beim letzten db test brachte ich wirklich 159 zusammen das prob bei mir ist ich kann ned voll aufdrehen wegen der scheiben weil es ist mir schon mal eine geplatzt !!! sorry war früher ned da deswegen kene antwort
c1performance
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 29. Dez 2009, 15:41
Wenn jetzt noch mehr schreiben und zweifeln-gehst dann noch weiter mit dem wert runter?Mit dem Handy? Oh man. Zeig mal bilder deiner anlage,daten zur stromversorgung etc
Cruiser1985
Inventar
#23 erstellt: 29. Dez 2009, 15:45
Blamage!
Nen wert mit'm Handy gemessen ist ja nun auch nicht glaubhaft. Was haste denn für ne amp dran und was für ne Stromversorgung? Würd mich mal interessieren
Simon
Inventar
#24 erstellt: 29. Dez 2009, 17:05
Hi!

monkey12 schrieb:
ich glaube es ja auch nicht ganz weil ein freund von mir mit dem scheiss handy gemessen hat

ROFL! Meine Anlage hat laut Messung mit der Armbanduhr 198,4dB gebracht.

Im Ernst jetzt.
Die DLD sind schon zu einigem fähig.
Mit der Membranfläche von zwei 15er geht auch ordentlich was weiter.
Aber für 159dB müsste das Fahrzeug schon extrem aufgebaut und super abgestimmt sein.
Und bei deinem Wissensstand kann ich mir beides nicht vorstellen.

Und freundlich grüßt
der Simon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DLD ACOUSTICS ZT 12
Depp001 am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  2 Beiträge
Kennt jemand die Marke DLD Acoustics
neostrider2000 am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  9 Beiträge
Neuer Sub gesucht brauche hilfe
mgzr160 am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  4 Beiträge
TSP DLD ZT12 gesucht
b-se am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  2 Beiträge
kenn jemand diesen sub ? DLD 12"
moyo2005 am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  3 Beiträge
DLD DL 12 Gehäuseberechnung
it_is_napanto am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe bei Sub-bau
Infineon am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  2 Beiträge
BRauche mal bitte HIlfe
goofy2831 am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  5 Beiträge
Brauche bitte Hilfe (Stroker)
B-Bass am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  4 Beiträge
Brauche dringend Hilfe!!! Bitte!
kikka am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.376

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen