Brauche dringend Hilfe!!! Bitte!

+A -A
Autor
Beitrag
kikka
Neuling
#1 erstellt: 26. Jun 2005, 22:46
Einen wunderschönen Abend wünsche ich.
Ich habe ein Frage zum Thema Bass im Auto. Ich habe vor in meinem Auto (Vectra B) eine Bassbox einzubauen, die einen Preis von 140 € nicht überschreiten sollte, doch ich hab keine Ahnung, was gut ist, von welcher Firma empfehlenswert ist, usw. Eben keine Ahnung! Aber ich will ein sound der ordentlich drückt und da hab ich bei eBay ein Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW

Nun wollte ich mal ne Meinung zu diesem Angebot hören, also für mich hört es sich gut an, aber ich hab eben keine Ahnung. Vielleicht könntet ihr mir ebenfalls ein paar angebote oder vielleicht ne firma, die gute endstufen und boxen herstellt empfehlen!
Ich bedanke mich jetzt schon vielmals für eure Bemühungen.
MfG KiKKa
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 27. Jun 2005, 06:25
Hi !

Wichtigste Frage ! Welchen Vectra ? Den mit abgeschl. Kofferraum ? Skisack ? Alles dicht ?

Gruß
Ralf
WooFer_woLfgAng
Stammgast
#3 erstellt: 27. Jun 2005, 08:35
Lies am besten zuerst mal die Einsteigertipps da stehen viele empfehlenswerte Hersteller drinne!
http://www.hifi-foru...um_id=76&thread=3479

Zu deinem System bei Ebay: Das is murks. Da kommt nur sinnloses gedonner und gewabbel raus. Würd ich nicht kaufen.
Was willst du Max. Für SUB und AMP ausgeben?
Was hörst du für Musik?
kikka
Neuling
#4 erstellt: 27. Jun 2005, 21:25
Schon mal vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt. Ich hab nen Vectra B und ich denke der Kofferraum bietet nen schönen Resonanzkörper, also ich denke der ist dicht, groß und schön, ebenfalls leicht geschrägt. Ich wollte eigentlich nich über 120-130€ gelangen, könnt ihr mir vielleicht ne coole firma sagen oder ne anlage die satten bass bringt empfehlen?
ich hör eigentlich alles quer durch den Gemüsegarten, aber mehr techno, also oldies auf techno gemacht, remixes und so weiter und nochmal danke für den link! nun gut danke euch für eure bemühungen und vielleicht schreibt ihr nochmal!
MfG KiKka
Lightman
Stammgast
#5 erstellt: 27. Jun 2005, 22:18
es gibt 2 möglichkeiten:

1. du kaufst dir das set. baust es ein. ärgerst dich das nix rauskommt.

2. du kaufts dir (evtl.nach und nach) anständige (einsteiger) sachen und bist froh das du einen bogen um den ramsch gemacht hast.

nicht alles was gut aussieht ist auch gut. gerade bei egay.

spar nicht am falschen ende. ich hab fast den gleichen fehler gemacht. aber jetz bin ich bisschen schlauer und bin mit meinen sachen von ground zero super zufrieden.

gruss phil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
brauche dringend Hilfe!!!
mardros am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  2 Beiträge
Ich brauche dringend Hilfe
beaves am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  7 Beiträge
BRAUCHE DRINGEND HILFE! :) Gehäuseberechnung!!!
wuworld am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  11 Beiträge
Brauche dringend hilfe
powski am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  16 Beiträge
Brauche dringend eure hilfe
Lupoman am 11.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  2 Beiträge
Brauche dringend HILFE!
T-MAC203 am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  14 Beiträge
Brauche dringend hilfe
mgzr160 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  3 Beiträge
BRAUCHE DRINGEND HILFE
jared87 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  4 Beiträge
bitte dringend um hilfe.
Gizzmo am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  7 Beiträge
woofer verblasen!? brauche dringend hilfe
mr_woofer am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.291

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen