Suche guten Subwoofer und Verstärker für kleines Geld

+A -A
Autor
Beitrag
bobi007
Stammgast
#1 erstellt: 06. Aug 2010, 00:45
Hallo ich habe zu zeit einen Crunch Subwoofer und eine Blaupunkt GTA2 MKII glaube drine aber irgendwie reicht mir das nicht mehr jetzt suche ich nach eine Komplettlösung wie hier

http://www.alpine.de...-boxes/swd-3000.html

oder einzeln
http://cgi.ebay.de/J...&hash=item255c63a985

Also sollte schon von einen Renommierten Hersteller sein.
Könnt Ihr mir helfen? Also mehr als 350€ möchte ich für Subwoofer und Verstärker nicht ausgeben, am besten sollte der Verstärker gute Einstellmöglichkeiten haben.

Ach ja mein Radio ist von Kenwood das Modell ist KDC-4047 falls es es wichtig sein sollte.
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#2 erstellt: 06. Aug 2010, 09:19
Deine Anfrage gehört in die Kaufberatung

Dann kommen Fragen auf wie, was für ein Frontsystem hast du?
Was für ein Musik hörst du?
Wenn du vorne in den Türen Standard ab Werk in nicht gedämmten Türen hast, solltest du allerdings erstmal vorne beginnen
schollehopser
Inventar
#3 erstellt: 06. Aug 2010, 10:05
So schautz aus.. Was ist denn als Fs verbaut und was für en Auto haste (und die Art der Karosse..also Coupe,Kombi,...)
bobi007
Stammgast
#4 erstellt: 06. Aug 2010, 12:25
Servus, also habe einen Mazda 323F hier den...
http://img843.imageshack.us/img843/9481/foto020.jpg

Habe zu Zeit vorne und hinten Standardlautsprecher ob die Tür gedämmt ist weiß ich nicht. Und mein Radio ist ein Kenwood KDC-4047UA das mit roter Beleuchtung.

Ich höre fast nur Techno, also so was was auf Technobase.fm läuft ab und zu auch so pop zeug als Radio, also Hands Up, Dance, Electro, Hardstyle und Jumpstyle diese 5 höre ich am meisten. ^^


[Beitrag von bobi007 am 06. Aug 2010, 12:28 bearbeitet]
bobi007
Stammgast
#5 erstellt: 07. Aug 2010, 16:23
Also Endstufe habe ich jetzt eine von Kenwood bin voll Zufrieden nur weiß ich net welche subwoofer^^
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#6 erstellt: 07. Aug 2010, 17:39
[quote="Allstar86"]

Habe zu Zeit vorne und hinten Standardlautsprecher ob die Tür gedämmt ist weiß ich nicht. quote]

Wenn die Standardtröten noch verbaut sind dann sind auch die Türen nicht gedämmt, also musst du vorne anfangen. Türen dämmen und ein ordentliches 2-Wegesystem verbauen denn von vorne kommt mindestens 90% der Musik, danach kannst du dir über einen Subwoofer Gedanken machen
bobi007
Stammgast
#7 erstellt: 07. Aug 2010, 18:02
ja aber viel Geld stecke ich nicht in ein 10 Jahre altes Auto, fahre das vllt nur 2 Jahre was wäre so Mittefeld vllt können mir ein paar Leute hier Vorschläge geben.
Habe einrn Mazda 323F BJ von 2000 der hat glaube 5x7Zoll Lautsprecher vorne und hinten sprich so ovale.
Frucht
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Aug 2010, 19:09
das ding ist, dass du klanglich nich besser wirst, und wenn du dir nen dd z18 reinknallst und da 15kw drauf ballerst, das zerledert dir zwar dein auto, aber klanglich verbesserst du dich nicht

nen sub sollte man eigentlich nich wirklihc mitbekommen, is ja schön wenn er dich an die frontscheibe drückt, aber der KLANG und ein bedeutender teil der kicks (was man normalerweise schätzt) kommt eben ausm fs, da sollte man anfangen, wenn nen potentes fs gut verbaut ist stört es vor allem bei techno meist nichtmal, wenn der sub aus ist.

ich denke du wirst das eh nicht glauben aber

nen fs kannst du übrigens wie nen sub auch wieder rausnehmen
bobi007
Stammgast
#9 erstellt: 08. Aug 2010, 23:05

Frucht schrieb:


ich denke du wirst das eh nicht glauben aber

nen fs kannst du übrigens wie nen sub auch wieder rausnehmen :D


wow echt?
Das weiß ich, aber ich will halt nur etwas besser sein als die Originalen. Soll ja im Alltag benutzt werden kein Show car.^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sub für kleines geld
schönhörer am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  11 Beiträge
Woofer für kleines Geld???
Piehh am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2005  –  27 Beiträge
Suche 25er Subwoofer für kleines Innenvolumen des Gehäuses
040_|_Kleriker am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
Suche Subwoofer kleines GFK Gehäuse
TurboRat am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  21 Beiträge
Suche guten Bandpass Subwoofer
Raven_X am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  15 Beiträge
Suche guten aktiven Subwoofer!
Toffel am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  12 Beiträge
!!!Suche dringend guten Subwoofer!!!!
Ghostrider82 am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.11.2004  –  16 Beiträge
Suche guten Subwoofer Allrounder
warden666 am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  14 Beiträge
Suche Subwoofer
Callipo am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  4 Beiträge
Suche Sub für kleines Gehäuse
El_Ninio am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.442

Hersteller in diesem Thread Widget schließen