Subwoofer,Endstufe,Kondensator für Corsa C

+A -A
Autor
Beitrag
Corsafahrer1989
Neuling
#1 erstellt: 28. Sep 2010, 12:29
Hallo Freunde,
würde gerne mal ein paar Vorschläge von euch hören.

Also, ich würde gerne meinen Corsa C mit schöner Hifi ausstatten.
Ich bräuchte Hifi die nicht soviel platz weg nimmt da mein Kofferraum recht klein ist.Würde da rund 250 € ausgeben wollen wäre auch natürlich foh wenn es billiger geht.
Es soll für Techno bzw. Hardstyle ausgelegt werden.Es wäre auch noch schön wenn da iwie wenn beleuchtung drinne ist das diese blau sein soll. Hauptsache es klingt gut wes nicht wieviel watt das haben muss.Desweiternen sollte der sub oder verstärker möglichst klein sein.

Wenn ihr noch irgendwas von mir wissen wollt oder dazu braucht einfach schreiben.


Viele Grüße
Stereo33
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Sep 2010, 14:49
Esatzrad raus.
Rodek 2 Kanal + Reifenpilot rein.
Ein Cap ist evtl. nicht nötig, man hört schon einen Unterschied aber erst mal brauchst du keinen.

Schau dich mal bei 25er Reflexsubs um, Rainbow,
Helix, Rodek meinetwegen Hifonics.

Du kannst ja schreiben was du so gefunden hast.
Corsafahrer1989
Neuling
#3 erstellt: 28. Sep 2010, 20:23
Naja ich hatte mich ja vorher auch schonmal informiert der eine ausm acr wollte mir einen rodek anbieten aber habe dann paar meinungen gelesen bzw nicht viele gefunden das war der hier :Rodek 1 x 25cm Bassreflex-Box Serie VI kann man zu dem einen Magnat black core two verstärker nehmen oder ist magnat nicht so eine tolle marke? Werde jetzt mal nach den anderen marken gucken und dann moin nochmal schreiben^^


Danke bisher!

Grüße
Stereo33
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 28. Sep 2010, 20:34
Magnat ist eher schlecht und bei Rodek gibts schoin viel fürs Geld.
Ich würde aber keine Rodek fürs Frontsystem nehmen, aber fürn Bass gut.
Kontrolle und Klang.
PowerhouseD2
Inventar
#5 erstellt: 28. Sep 2010, 21:29
hi,
kleiner tipp von mir :
zu allererst mal die einstigstipps lesen , sonst sehe ich sehr schwarz für dein vorhaben ..........


Es wäre auch noch schön wenn da iwie wenn beleuchtung drinne ist das diese blau sein soll


sowas hat ja überhaupt nichts mit carhifi zu tun , und sollte auch um himmels willen nicht zum kaufentscheid dazu beitragen !

also erst mal nachlesen , dann wieder nachfragen

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sub + Endstufe für Corsa C
Philipp0901 am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  28 Beiträge
Opel Corsa c subwoofer Hutablage
Bass88 am 17.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  6 Beiträge
Subwoofer und Verstärker für Opel Corsa C
BassDruck am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  18 Beiträge
Gehäusevorschlag für Opel Corsa C
CYberMasteR am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  2 Beiträge
subwoofer für opel corsa
upthepunx am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  19 Beiträge
Subwoofer für Opel corsa
Siddel am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  4 Beiträge
2X Pioneer TS-W2501D4? in Corsa C?
Shoepe am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  12 Beiträge
Bessers Frontsystem für corsa?
Maier89 am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  4 Beiträge
Subwoofer in Fussraum - Corsa B
Doenersbunny am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 30.05.2013  –  4 Beiträge
Bandpasssub für Corsa B
CorsaB0815 am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.045

Hersteller in diesem Thread Widget schließen