welchen kleinen sub!?

+A -A
Autor
Beitrag
electroboogie
Neuling
#1 erstellt: 05. Dez 2004, 02:32
hi..

also ich hab' jetzt die letzten tage schon viel im forum gelesen, aber so richtig entscheiden hab' ich mich noch nich'.. aber jetzt erstmal zu den einzelheiten..
ich hab' ne axton c502 endstufe.. da hängt 'nen helix blue fs dran, und nun fehlt mir dazu noch der richtige sub..
da ich leider nur 'nen kleinen ford ka fahre, sieht's platzmäßig auch nicht so doll aus... ich will da ganz gern noch 'ne klappbox in den kofferraum kriegen, von daher muss ich halt das gehäuse au selber bauen, um den platz so gut wie möglich auszunutzen.. vom volumen her dürfte es so auf max. 30-40 liter kommen.. am liebsten wäre mir natürlich br, aber weiss net, ob das bei der größe realisierbar 'is.. und der sub sollte auch recht billig sein.. wollte mir einen gebrauchten bei ebay holen (so um die 80 eur).. hatte erst an den axton caw308 gedacht.. oder der phase 3000 thriller.. aber weiss net, ob dafür die axton genug power hat..
also was 'is für meine endstufe und für das volumen am besten? .. und würdet ihr mir br oder geschlossen empfehlen? ...
achja, musik 'is bei mir vor allem house/electro..

thx im vorraus!!!
der b00gie
electroboogie
Neuling
#2 erstellt: 05. Dez 2004, 20:30
ja ich weiss, das thema 'is ausgelutscht ohne ende...
aber gibt's denn keine vorschläge?
mir würde da au noch der rockford p1 einfallen!? ..
aber irgendwie hat's mir glaub der phase linear thriller angetan.. 'is eigentlich der neue phase thriller 12 der nachfolger vom thriller 3000? .. un gehen die gut an 200watt, oder 'is das nich' genug?
highendy
Stammgast
#3 erstellt: 09. Dez 2004, 16:45
Also genaueres weiß ich nicht über die Thriller-Serie, jedoch habe ich schon den Highgrade gehört und der war schon geil. Ich selbst habe den aliante 10si drin und der ist super. Also ich würde an Deiner Stelle bei Phase linear anrufen und nach dem benötigten Volumen & der besten Bauweise (BR oder G)fragen. Generell würde ich einfach behaupten, dass Phase keinen Schund baut.
MfG highendy
Joggler82
Stammgast
#4 erstellt: 09. Dez 2004, 19:19
ich glaube gelesen zu haben, dass der thriller 3000 relativ wenig volumen benötigt und auch ab 100W gut gehen soll, benutz mal die suchfunktion,
da findest du einiges drüber. mfg
electroboogie
Neuling
#5 erstellt: 10. Dez 2004, 17:20
also ich denk mal auch, dass die phase produkte recht gut sind..
im endefekt kommt bei mir aber wohl nur geschlossen in frage.. hab' für br wohl nicht genug platz.. wahrscheinlich wird's nen thriller werden.. weiß bloss noch nicht, ob 'nen neuer 12 pro oder der alte 3000... und ich glaub' der neue brauch' auch 'nen bissl mehr volumen, oder?
hat jemand erfahrung mit der sx-reihe? .. bloss ich denk der highgrade wird mit 200 watt noch weniger ausgelastet sein, als der thriller..
Rockröhre
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 10. Dez 2004, 23:26
ich sach nur Powerbass! www.chpw.de (Importeur)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Axton C408 - Welchen Sub dazu?
Marci500 am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  4 Beiträge
welchen sub?
speik am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  6 Beiträge
welchen sub für carpower wanted 4/320 oder axton c502??
ElGuapo am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  23 Beiträge
S: Kleinen feinen Sub
horscht120 am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  15 Beiträge
Was für nen sub?
Dayman_A3 am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  4 Beiträge
welchen Sub
paddy87 am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  35 Beiträge
Sub - Richtig und Wo?
kadett-c am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  14 Beiträge
Welchen Sub?
erasusa am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  36 Beiträge
Sub für Carpower HPB-1502
Stottio am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  8 Beiträge
welchen sub in das gehäuse
rolewinski am 11.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen