Suche den richtigen Sub.....

+A -A
Autor
Beitrag
holschee
Neuling
#1 erstellt: 09. Sep 2005, 11:15
Hallo! Bin schon lange am suchen und wollt nun mal ein paar Empfehlungen einholen. Der sub sollte alle Musikrichtungen abdecken, vor allem HipHop und House. Er sollte besonders klanglich top sein und druck sowieso:o)... Fahre ein 3er coupé ohne SKI-Sack!!!
Ich wäre für ein paar Meinungen oder Vorschläge echt dankbar.
Heimwerkerking
Inventar
#2 erstellt: 09. Sep 2005, 11:50
Hi
Ich fahre auch ein 3er Coupe ohne Ski Sack und kann dir nur sagen viel Spaß bei der Suche.
Der Kofferraum beim BMW ist leider ziemlich gut gedämmt und durch das 13er FS müßte der Sub sehr weit nach oben mitlaufen wodurch er Ortbar wird und zum dröhnen neigt.
Auf empfehlung werde ich bei mir erstmal ein anständiges FS für die Original einbauplätze holen und bin zur Zeit dabei einen Bandpass zu planen der durch die Öffnungen der Heck LS spielt.
Ansonsten wurden mir von JL-Audio, die Stealth-Boxen empfohlen. Sind 20cm Bässe die an die stelle der Heck LS kommen. Kosten 499Eur das Paar was ich doch recht heftig finde und ich nicvht wei wie gut die Sind.

Ps.: Kannst dich ja mal per PM melden dann können wir uns über das Thema so ein wenig unterhalten
pimpmysound
Inventar
#3 erstellt: 09. Sep 2005, 12:55
Hallo!

Die JL Stealthboxlösung ist wirklich genial und klingt wirklich exzellent bei Null Verlust des Kofferaumvolumens. Man darf dabei nie vergessen, daß es auch 2 sehr hochwertige Woofer sind und es garantiert sehr gut klingt, und dafür ist die JL-Lösung eigentlich nicht zu teuer!


Viele Grüße


[Beitrag von pimpmysound am 09. Sep 2005, 13:01 bearbeitet]
Physician
Inventar
#4 erstellt: 11. Sep 2005, 00:08
Naja, wenn man auf etwas Platz im Kofferraum verzichten kann gehts aber deutlich günstiger

Kann dem Heimwerkerking nurzustimmen ... Wobei eine 80Hz-Trennung schon recht laut geht und gut Spaß macht

Die Kiste ist nicht ohne, was den Aufwand angeht, aber das lohnt auf jeden Fall!

Wo kommst du her?

Gruß, Seb
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE! Suche richtigen Subwoofer!
exibit am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 26.01.2004  –  11 Beiträge
Suche richtigen Sub für Hip Hop/Black Music
Old-skool am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  7 Beiträge
wie finde ich den Richtigen?
Simon.S am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  61 Beiträge
Suche Sub!
Fredana am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  4 Beiträge
suche sub
Jawon am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2004  –  2 Beiträge
Den richtigen Port finden?
newdots am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  5 Beiträge
Wie finde ich den richtigen sub + Endstufe für Spezial Gehäuse
Fabian_Riesen am 19.01.2024  –  Letzte Antwort am 01.02.2024  –  14 Beiträge
Suche Sub
DrTerra am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  3 Beiträge
Hilfe beim richtigen Gehäuse!
Makke82 am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
suche sub!
viper2097 am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 16.04.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.141
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.139

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen