Teufel

+A -A
Autor
Beitrag
Yamaha(fan)
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jan 2006, 17:10
Hallo ersmal ! was haltet ihr von diesem subwoofer...http://www.teufel.de/de/Zubehoer/AutoHiFi/???
und ich habe da noch ne frage warum sind an diesem subwoofer 2x anschlussterminals? und kennt ihr eine firma die in hamburg
MDF Platten verkauft zum bau eines 35L gehäuse?

MFG Yamaha(fan)

P.S. ES ist der AM 250!


[Beitrag von Yamaha(fan) am 08. Jan 2006, 17:19 bearbeitet]
Bmxer
Inventar
#2 erstellt: 08. Jan 2006, 17:54
Naja zum Sub kann ich gar nix sagen - hab bisher grad mal den Namen von denen gehört, aber Doppelschwingspule und Druckgrusskorb für <50Euro? Gibt nur extrem wenige Speaker in der Preisklasse mit den Features die man auch als Subwoofer bezeichnen darf!

Die 2 Anschlussterminals sind dazu da, dass du entscheiden kannst, ob du den Sub auf 2 Ohm(parallelgeschaltet) oder auf 8 Ohm(reihenschaltung) laufen lassen willst - desweiteren gäbe es noch die Möglichkeit 2 baugleiche Endstufen an je einen Anschluss zu hängen - aber in einem Leistungsspektrum von 300 Watt eher seltener Sinnvoll.

MDF bekommste in jedem Baumarkt - die schneiden dir dass meistens sogar direkt zu, oder du holst dir Resteverschnitt für'n paar Euros und baust's komplett selbst.
the-backyyardman
Neuling
#3 erstellt: 11. Jan 2006, 00:19
Servus,

habe von Teufel ein Home-Cinema 5.1 Set, ist echt klasse!!! Vor allem der Sub geht gut ab.

Im Car-Hifi Bereich habe ich bisher nur Gutes gehört, die haben aber leider ein recht kleines Sortiment. Lese seit Jahren Fachpresse, die wenigen Test hatten immer ein Kauftipp, wegen der guten Preise und der hohen Qualität!!!
Den Woofer solltest Du Dir holen, wenn Du ihn billig bekommst. Schau dass Du nen guten Amp bekommst der 2 Ohm ohne Probleme kann, dann hast Du richtig Spass!!!
Und: Vergiss das richtige Gehäuse nicht, dass macht eine ganze Menge aus!!! Oder vielleicht doch gleich der AM 300???

Die guten Preise kommen bei denen daher, dass nur geringe Kosten für Vertrieb und Lagerung haben. Auch grosse Werbung wirst Du nicht sehen. Dass bekommt dem Kunde zugute.

Viel Spass

Mike
Yamaha(fan)
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jan 2006, 21:57
Jo gut zuwissen ich habe auch ein 5.1 system von Teufel und zwar das concept m und das schon seit zwei jahren und eis läuft sehr ryhtmisch und bringt einfach nur spaß aber auch nur mit einem vernünftigen verstärker!

MFG Yamaha(fan)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von diesem Subwoofer?
Sascha1991 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  17 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Subwoofer
Hypnodisc am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  49 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Subwoofer???
Willder-Wallo am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  23 Beiträge
Was haltet ihr von diesem SUBWOOFER Konzept??
SidolinStreifenfrei87 am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  14 Beiträge
was haltet ihr von diesem subwoofer?
SETH-CoS am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  11 Beiträge
Teufel Audiosystem. Erfahrungen oder meinungen?
fuzz3l am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Subwoofer?
Ibiza_Power am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  3 Beiträge
Teufel AM-300
mauri` am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2005  –  5 Beiträge
was haltet ihr von diesem subwoofer
No_Name am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  8 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Subwoofer?
paulanerfan am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen