Frage zu ner Marke....

+A -A
Autor
Beitrag
Poloflo
Stammgast
#1 erstellt: 09. Mrz 2005, 20:56
Hallo.Ich wollt mal was wissen.Hab son bissel bei ebay rumgestöbert und bin auf Endstufen mit dem Namen SPL gestoßen.Nu weiß ich nicht, ob die von der Marke SPL sind, oder ob das mal wieder solche billigen Teile sind.Die Woofer von SPL sollen doch ganz ordentlich sein, denke ich.Dem Preis nach zu Urteilen sind die Dreck, aber ich wollt mal fragen ob ihr die auch schon ma gesehen habt.
Da der Link:

http://cgi.ebay.de/w...item=4533683409&rd=1

Hoffe das funzt....
Falls nicht, denn kann mir gerne jemand erzählen wie ich nen Link hier rein bekomme.....

Thx
Poloflo
Stammgast
#2 erstellt: 09. Mrz 2005, 20:57
Alles klar.....funzt....
AstraAlex
Stammgast
#3 erstellt: 09. Mrz 2005, 21:02
das ist vll von nem hersteller der sich SPL nennt aber sicha net von SPL DYNAMICS
arCane
Inventar
#4 erstellt: 09. Mrz 2005, 21:12
Die Woofer die du meinst sind von SPL Dynamics und das ist definitiv nicht die Marke!

Dort gibt es keine RMS Angaben --> Finger weg lassen!
enforcer666
Inventar
#5 erstellt: 09. Mrz 2005, 22:06
der amp ist eifach der übliche ebay-schrott!!!

vergiss es einfach!!!!

suchst du ne bestimmte endstufe? dann können wir dir vll weiterhelfen...
Kai_Griebel
Stammgast
#6 erstellt: 09. Mrz 2005, 23:03
tja, es gibt halt immer wieder dubiose hersteller die auf diese schiene aufspringen wollen halt durch den name SPL aber das klappt eigentlich nie

SPL-Dynamcis ist nunmal eine sehr gute marke und nur weil bei einem anderen SPL im name mit enthalten ist, denken viele das wäre etwas ordentliches aber meist ist das nur nachgeahme.
Poloflo
Stammgast
#7 erstellt: 10. Mrz 2005, 04:07
Hi.Alles klar, hatte ich mir schon gedacht....Mir kam der Preis schon so komisch vor.Und das was man vom Innenleben sieht, schaut auch net so prall aus.War nur mal so aus Interesse.Ne Stufe suche ich noch ja.Für die Frontsysteme.Aber da werd ich wohl ne Audison,Steg oder Soundstream nehmen.Denk ich mal so.Aber thx für die Antworten.

Mfg Flo
Kai_Griebel
Stammgast
#8 erstellt: 10. Mrz 2005, 11:34
was willst du denn für die amp ausgeben und was für ein FS hast du ?

es gibt schon noch mehr marken als die du aufgezählt hast.

die S serie von SPL-Dynamcis klingt sehr fein.
Poloflo
Stammgast
#9 erstellt: 10. Mrz 2005, 16:09
Hallo.Habe noch das Helix Blue 62 Frontsystem.Will aber auch bald mal was anderes haben.Und im Armaturenbrett spielen noch zwei 10er von Phonocar.Hängen im Moment alle an ner Hifonics Zeus Z440.Dämmen muß ich auch noch.Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft(schäm).



Greetz Flo
Poloflo
Stammgast
#10 erstellt: 10. Mrz 2005, 16:11
Aso.Was ich ausgeben will hatte ich vergessen.Hm, muß noch nen bissel sparen und denn ma sehn.Wenn ich n gutes Angebot sehe oder so, schlag ich wohl zu.Kann auch gebraucht sein....Schaun ma mal.
peter_f.
Stammgast
#11 erstellt: 10. Mrz 2005, 16:29
na, ja, mit Steg und Soundsream haste ja schonmal ordentlich vorgelegt. Wenn Du da für den angegebenen "Ladenpreis" von 500€ Einkaufst biste sicher besser bedient.

Hab´ Teil übrigens schon irgendwo mal gesehen. Kann mich aber beim besten willen nicht mehr erinnern wo.

Aber mal ganz ehrlich: sooo übel sieht´s eigentlich gar nicht auß: 2 Netzteile,... nur die Sicherungen... das rote Gehäuse irritiert etwas... sind das in der Mitte 2 10er???

Nee, Soundstream oder Steg,... das hört sich schon besser an...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
frage zu ner marke
dOpe187 am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  8 Beiträge
frage zu der marke novex
dOpe187 am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  4 Beiträge
Frage zu ner Endstuffe
Corsa_A am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  4 Beiträge
frage zu ner kompleten anlage?
[steve] am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  8 Beiträge
frage zur ner endstufe
chefkoch2k4 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  6 Beiträge
meinung zu ner endstufe
plage-stonecold am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  5 Beiträge
Welche Marke?
FNTA am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  16 Beiträge
Was sagt ihr zu der marke Eyebrid
Germans_SubZeero am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  4 Beiträge
Was für ein Marke ?!
flipp0r am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  10 Beiträge
13 ner oder 16ner?
worrest-t am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878

Hersteller in diesem Thread Widget schließen