Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

µ-dimension JR6 oder Peerless Definition6 bitte entscheidet ihr für mich!!

+A -A
Autor
Beitrag
surround????
Gesperrt
#51 erstellt: 01. Nov 2006, 04:57
lieber potsmoker,
es wurde nicht gesagt dass du keine ahnng hast sondern nur das man bestimmte sachen nicht über einen kamm scheren darf/kann/sollte!


Hab noch keine Systeme (also beide nicht gehört) aber wenn das System qualitativ so gut ist wie die alten Stufen....dann Holla die Waldfee!


Mit diesem satz hast du anderen usern unbewusst suggeriert, dass man bei einem hersteller von der qualität der endstufen auf die qualität der laustsprecher schließen kann!
Was einfach nicht immer stimmt und somit nicht pauschalisiert werden sollte!

Und deine Worwahl und ausdrucksweise in diesem thread ist meiner meinng alles andere wie korrekt!
Ganz zu schweigen von verbalen persönlichen angriffen gegenüber anderen usern dieses forums!
diese jetzt zu zitieren spare ich mir an dieser stelle einfach mal, kann es aber gerne bei bedarf noch tun!
interest
Inventar
#52 erstellt: 01. Nov 2006, 14:54

Potsmoker schrieb:


Wessen ist länger? Meiner nicht, denn ich muss nichtstädnig "Ich bin geiler" Thread erstellen mit dem Thema dass jemand anderes keine Ahnung hat obwohl er es nicht weiss ;)



womit du sicherlich teilweise recht hast!

trotzdem glaube ich, dass du mit einer etwas anderen Wortwahl vielleicht sogar jmd anders sogar dazu bringen könntest darüber nachzudenken, denn falsch sind die Gedanken nicht...

Ich finde teilweise Sachen die hier so erzählt werden nicht gut - dazu gehört auch zb weil die apms gut sind müssen die ls auch gut sein, obwohl nicht gehört. Aber ich finde den Umgangston(allgemein hier im Forum) hier sehr gut...womit ich nicht sagen will, dass du so hochgestochen reden musst, wie es dir teilweisse auf den *** geht. Einfach bedenken das auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt

und ich kenne das dilemma sehr gut als nicht gerade gutverdienender Student ein doch sehr teures hobby zu haben. Und mit dementsprechenden Einschränkungen zu leben.


grüsse
crazy-b0b
Neuling
#53 erstellt: 01. Nov 2006, 15:16
...also i möcht ja eure endlose prahlerei net störn, aber bis jetzt habe ich noch nichts für mich wertvolles rauslesen können.
Ich kenn mich zwar mit Computern aus, aber leider nicht im Audio Bereich wie ihr.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
µ-Dimension JR6
Gigolo am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Suche Händler wegen FS U-Dimension JR6 oder Peerless Definition6
markus_h. am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  5 Beiträge
Passender AMP für µ Dimension JR6
Gigolo am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  5 Beiträge
µ-Dimension
pk84 am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  5 Beiträge
Bull oder µ-Dimension
Todby am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2009  –  3 Beiträge
µ-dimension Komplettsystem
DasThiem am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  2 Beiträge
Dimension JR6 oder Dynamics SD-6.2
chewy12 am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  13 Beiträge
µ-Dimension JR1004 ??
Sophos am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  2 Beiträge
µ-Dimension JR Comp 6....?
bLaCk.LoTuS am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  3 Beiträge
µ-Dimension, welcher sub?
KAI16V am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.281

Hersteller in diesem Thread Widget schließen